Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von killeyegee
    Userid
    116526
    IGN (GW1)
    Dark Fiasko
    IGN (GW2)
    Tua Rakto
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

Suche Berserker Skillung

Hallo Leute
    Ich bräcuhte mal kurz eure Hilfe.
    Ich spiele meinen Krieger jetzt schon eine ganze Weile auf Rufe.
    Auch wenn es jetzt sehr schwierig wird davon wegzukommen, dass man 4 Heilungsskills hatte (ein Traum ^^), möchte ich doch sehr gerne mal einen full berserker Krieger haben, da ich noch keine Klasse habe, die voll Berserker ist.
    Außerdem macht mir gerade das aktive Kämpfen Spaß, also werde ich schon irgendwie überleben ^^
    Könnt ihr mir mal Vorschläge bzw einen Vorschlag für eine richtig gute Berserker Skillung machen ?
    Oder nen Link zu einer bereits geposteten Skillung.
    Mit Rüstung etc wär auch echt nice aber ist nicht so dringend, weil da kann ich mir denken, was ich nehmen muss.
    Vielen Dank im Voraus

2. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Komplettes Berserker-Gear mit Rubinkugeln, Waffen GS mit Feuer-Sigill und Axt/Kolben mit Blutgier-/Feuer-Sigill + Heftigkeit (5% Schaden), Skillung entweder 20/25/0/10/15 für GS als Hauptwaffe oder 30/0/0/10/30 für andere Waffen. Auch sowas wie 30/x/0/0/x oder x/x/0/10/x müsste gehen, je nach Geschmack halt. Ist jetzt das offensivste, was mir spontan einfällt. Als Utilities natürlich immer FGJ, irgendein Banner, das sonst noch keiner mithat (bei mehreren Kriegern) oder als einziger Krieger Stärke und Diszi.

3. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    - Ich würde eher Gelehrten-Runen verwenden sofern man sich die leisten möchte
    - statt des imho überbewerteten Feuer-Sigills ein Sigill der Nacht (die meisten Dungeons und über 50% der Fraktale spielen Nachts, Open World ist wayne und für den einzigen anspruchsvollen Dungeon bei Tag, Arah, kann man eh über ne Zweitwaffe mit +10 gegen Untote nachdenken)
    - Reihenfolge der Banner imho Diszi -> Stärke -> Rest
    Geändert von Bewn (29.08.2013 um 16:34 Uhr)

4. Bone Dragon Benutzerbild von Sailsd
    Userid
    23012
    IGN (GW1)
    Er War Es
    IGN (GW2)
    Irravel Sails
    Heimatserver
    Kodash
    30: V/IX/XI
    25: V/X
    0:-
    0:-
    15: II

Rüstung/Waffen natürlich Bersi, Rubinkugeln oder Gelehrtenrunen, Waffen Großschwert, Axt/Streitkolben oder Axt/Schwert. Sigille mit +5% (oder +10 bei Nacht), Blutgier und Energie.
    Utilities: For Great Justice, On My Mark, Banner of Discipline
    Elite: Das Siegel oder Kriegsbanner
    Geändert von Sailsd (29.08.2013 um 16:39 Uhr)

5. Ice Golem
    Userid
    107397
    So: ich persönlich (!) mag das liebe Gs mehr als jede Axt. 2tes Waffenset mit ner Fernkampfwaffe ist sehr angenehm;-). Traits: 25|25|0|0|20. 5%kraft wird zu vita-> nice; 10% mehr aua beim Führen eines Gs-> massig dmg; 30% der krit.Treffer geben Verwundbarkeit-> dmg; 20% schnellere aufladezeit+macht beim krit.Treffer -> fast imba; siegel schneller da-> permanent wut; beim Töten unter "Rache" rezz-> unsterblich^^
    Dazu full Bersi, 4 Rubinkugeln und 2 Rune der Rage.
    Gs mit siegell d. Heftigkeit

6. Sand Elemental Benutzerbild von Maze Wuendu
    Userid
    19199
    gibt es eigentlich irgendwo ne tag/nacht-anzeige (bpsw. n icon auf der karte o.ae.)?

*Blog
    *deviantART

7. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Zitat:

Zitat von Maze Wuendu Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich irgendwo ne tag/nacht-anzeige (bpsw. n icon auf der karte o.ae.)?

Nicht, dass ich wüsste.

Mein Krieger läuft mit einem 30/0/0/10/30 Build rum. Waffen und Schmuck Berserker Rubinkugeln (normale in der Rüstung, die Aufgewerteten im Schuck) als Upgradeitems.
    Waffen: Axt/Kolben und Axt/Schild mit jeweils einem Sigill d. Nacht bzw Heftigkeit in der Axt und im Streitkolben und einem Sigill der Blutgier im Schild.
    Hilfsfertigkeiten: FGJ, Banner der Disziplin (oder ein anderes, falls ein anderer Krieger dieses schon hat) und On my Mark! oder Shake it Off!
    Elite: das Siegel, oder das Banner
    Geändert von Moka (30.09.2013 um 16:22 Uhr)

8. Thorn Stalker Benutzerbild von Der Rebell
    Userid
    55037
    Zitat:

Zitat von Maze Wuendu Beitrag anzeigen

Leider nein. Daher nehme ich immer die Waffen, welche man für Tokens der Katakomben von Ascalon eintauschen kann. Ist zwar keine Anzeige, aber ein ziemlich zuverlässiger "Detektor" um nächtliche Umgebungen anzuzeigen.

9. Ice Golem
    Userid
    107397
    Iwie versteh ich nicht ganz was die Waffen machen damit man merkt ob Tag oder Nacht ist?

10. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Bei Tag sehen die normal aus, bei Nacht haben die eine bläuliche Aura

Hier kann man das schön sehen: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Ghastly_Greatsword
    Geändert von Moka (30.09.2013 um 20:22 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:

Lesezeichen