Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Kamikaze1979 Beitrag anzeigen
    Wie lange Du über 90% bist, musst Du entscheiden. Allerdings gibt es für mich eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Du bist der Überzeugung, dass Du immer über 90% bist und hast das Geld --> klare Empfehlung

genaugenommen reicht es wenn du ca 75% der Zeit über 90% Leben bist
    oder einfacher gesagt wenn man das Geld "über" hat dann ja
    Zitat:

Das 400er Buff-Food ist immer ein wenig teurer . Es gibt meist auch eine Nummer kleiner, die DEUTLICH günstiger ist. Kannst zur Not auch ein Stück kandierter Drachenrolle nehmen. Das dürfte sehr günstig sein. Bringt zwar keinen extra Kritschaden, aber dafür Lebensentzug bei Krittreffern.

die Aussage ist etwas irreführend, die Drachenrolle entspricht 400er Buffood von den Kampfwerten
    imo das beste Food für den Fulldmg Krieger und nicht nur zur Not, mal von irgendwelchen Simpel oder Spezialsachen abgesehen, ich kaufs für 55c im AH
    Geändert von Yoma (11.09.2013 um 11:41 Uhr)

2. Inferno Imp
    Userid
    74364
    IGN (GW1)
    Samuel Borgert
    IGN (GW2)
    Samuel Borgert
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Danke für die Klarstellung. Ja, die Drachenrolle ist auch 400er Food. Unterschied ist halt, dass es für Zhaikritze eintauschbar war und daher auch extrem günstig ist. Daher immer eine gute Anlaufstelle.

Und das "zur Not" nicht über-interpretieren. Es ist schon eine sehr gute Alternative (ich spiele selber meist mit Drachenrollen). Bei Aussagen wie "das beste" wäre ich aber vorsichtig. Kommt immer auf die Spielweise an. Wenn man eh immer hohes Leben hat, dann bringt einem der Lebensentzug nichts. Dann ist man mit Bonus auf Krit-Schaden besser dran. Aber einen Fehler macht man mit beiden Buff-Foods nichts (kleinere Variante wäre übrigens das hier) Dürfte auch deutlich günstiger als 18s sein, aber preistechnisch an die Drachenrolle dennoch nicht ran kommen

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Keksy89
    Userid
    118267
    IGN (GW2)
    Keksy.9358
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Danke für die ganzen Hilfestellungen.
    Habe mein Build nun angepasst und läuft soweit ganz gut (2340 Def.).
    Bisschen Übung fehlt natürlich noch, aber das kommt.

Vielen Dank an Euch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen