Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 79 von 79
Autor Thema
  1. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    ich würde gerne bei dir mitmachen in einer gruppe merala, habe aber leider keine traitpunkte verteilt und noch weiße level 5er rüstung. ich hoffe das geht in ordnung.

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Regdon
    Userid
    102412
    IGN (GW1)
    Elaria Steppenwolf
    IGN (GW2)
    Torihime Kuromori
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Langsam frage ich mich, wann die Mods das hier endlich dicht machen...

3. Minotaur Benutzerbild von Merela
    Userid
    117968
    Zitat:

Zitat von Skarpak Beitrag anzeigen
    ich würde gerne bei dir mitmachen in einer gruppe merala, habe aber leider keine traitpunkte verteilt und noch weiße level 5er rüstung. ich hoffe das geht in ordnung.

Keine Traitpunkte zu verteilen, ist nichts, was irgendjemand machen würde, daher gehe ich auch nicht darauf ein. Wer das Level für eine Ini hat und auch wenn er nur gedropte blaue und grüne Rüstungsteile trägt, sollte aber in jedem Fall mitgenommen werden, auch wenn das vielleicht das eine oder andere Mal in die Binsen geht. Ich würde meinen Anstand aber nicht für 30 Silberl... ähm... Instanzmarken verkaufen.

Wobei es aber auch mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun hat. Ich denke, bei der Frage der Gruppenzusammenstellung können wir nur mit einem "agree to disagree" abschließen, da es für dich in erster Linie eine spieltechnische, was für eine Instanz eine gute Zusammenstellung ist, für mich eine menschliche und moralische Notwendigkeit, niemanden auszuschließen.
    Geändert von Merela (14.02.2014 um 00:39 Uhr)

4. Maguuma Warrior Benutzerbild von Zhaithan Demus
    Userid
    95693
    IGN (GW1)
    San Arios
    IGN (GW2)
    Morai Dune/Cato Cenarius
    die wenigsten sind nicht wirklich hilfsbereit, aber wenn man keine lust hat jemandem immer alles zu erklären und einfach mal schnell durch will ohne komplikationen dann geht das nur so leider. du stellst dich doch auch nicht 3 mal am tag 2h in die küche dir dein essen zu machen oder? manchmal is es schön und gut, aber man einfach nicht so oft zeit und lust

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Seite 6 von 6 « Erste ... 45[6]
Zeige Ergebnis 76 bis 79 von 79
Gehe zu:

Lesezeichen