Hallöchen ihr da!

Seid ihr auf der Suche nach einer Gilde die einen sehr hohen Wert auf Spaß legt ?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Bei uns steht der freundliche Umgang miteinander an erster Stelle, und man respektiert sich gegenseitig.
Neulinge sind natürlich auch Willkommen, und bei Fragen stehen wir zur Verfügung, denn Hilfsbereitschaft sollte in einer Gilde präsent sein!
Voraussetzungen haben wir eig. keine, aber einen Mindestalter von 18 Jahren wäre super !
Es gibt bei uns Keine(!) Sonderrechte, und keine Sonderwürste . Jeder der repräsentiert hat die gleichen Rechte.
Wenn ihr genauso schüchtern seid wie ich, dann habt keine Angst Denn wir haben lustige Member dabei, die uns unsere Schüchternheit vergessen lassen!

Unsere Gilde besteht aus etwa ~140 Member und täglich 10-15 Leute online.
Ihr habt nicht die Pflicht jeden Tag, den ganzen Tag, online zu sein (Real Life steht eben über alles!).
Einige von uns haben auch Erfahrungen mit anderen MMO's sammeln können, wie zb. unser Vorgänger Guild wars 1.
Über einen Ts³ verfügen wir auch, ihr müsst jedoch nicht immer da sein!

Wir haben keine Spezielle Orientierung, sprich jeder macht worauf er eben Lust hat.
Wir möchten regelmäßig Gildenevents machen, wie z.B. Kopfgeldjagd. usw!
Dungeons machen wir wenn möglich mit Ts, sodass man sich besser verständigen kann, denn beim kämpfen klappt das Schreiben nicht wirklich gut .

Wenn euer Interesse geweckt wurde, dann meldet euch bei uns, entweder mir hier eine Nachricht schicken,
oder IG unseren Gildenleiter anflüstern:
Danwo Wolfman

oder mich:
Mikan Hyuuga