Seite 21 von 21 « Erste ... 1920[21]
Zeige Ergebnis 301 bis 307 von 307
Autor Thema
  1. Hill Giant
    Userid
    47080
    Zitat:

Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht gesagt, dass man die Guides 1:1 nachbauen soll. Ich hab nur gesagt, dass man sich daran etwas einordnen kann und je nach Spielgeschehen aussuchen sollte. Bringt ja zum Beispiel nichts wenn du einen Support nach einem Heal-Build aufbaust aber du bereits 2 Healer im Team hast - Verstehst wie ich mein?

richtig, genau das meine ich auch. mMn geht das eben mit hotslogs viel besser, da viele guides sagen: nimm talent X und fertig. der verlinkte jaina-guide nennt immerhin einige "situational" alternativen, empfiehlt aber in diesem fall das für gewöhnlich schlechteste der zur auswahl stehenden talente. bei hotslogs dagegen kann ich mir sehr leicht einen überblick darüber verschaffen, welche talente das meta darstellen und welche eine sinnvolle alternative sein können und baue mein build somit nicht auf der subjektiven einschätzung einer einzelperson auf.

envenom auf sylvanas ist meta, weil die anderen talente auf dem level einfach viel schlechter sind und somit keine alternative darstellen. bei jaina dagegen haben sich seit dem nerf snowstorm bzw arcane intellect als deutlich stärker erwiesen.

edit: um auf das beispiel 2 healer einzugehen, hab ich mal bei rehgar nach guides geschaut. hab da auf die schnelle nichts gesehen, was ich als guide empfehlen würde (und ein anfänger könnte sowieso nicht von alleine entscheiden, welchem guide er vertrauen sollte). ein blick auf hotslogs sagt: wenn ich mein build dmg-lastiger gestalten möchte, kann ich auf lv 13 feral lunge anstelle von healing surge nehmen. dagegen nimmt absolut niemand bloodlust als ult, das sollte ich also nicht nehmen, egal wie viel heal ich schon im team hab.
    Geändert von Mishi (24.07.2015 um 22:44 Uhr)

2. Hill Giant
    Userid
    47080
    Cho’gall is a unique two-headed Hero for two players. Each head is controlled by a single player and has its own set of abilities. The Cho head controls Cho’gall’s movement; wherever Cho goes, Gall follows. When Cho and Gall stop arguing and work together, they can set up powerful combos. If you or your friend owns Cho’gall, you’ll both select a head then queue up to terrorize the Nexus together!

3. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Das Konzept klingt unglaublich cool.

Schade, dass ich das Spiel nicht mehr spiele

4. Hill Giant
    Userid
    47080
    ich würde dem spiel spätestens anfang 2016 noch einmal eine chance geben. die balance zwischen den heroes ist richtig richtig gut, wie auch das blizzcon turnier gezeigt hat. es gibt eigentlich keine 'must-have' picks, fast jeder hero ist auf irgendeiner map relevant. die hoch favorisierten koreaner z.b. wurden von einem setup mit murky rausgeworfen
    mit den kommenden patches wird das matchmaking umgestellt und das spiel hört mit dem erreichen von r1 nicht einfach auf (soll wohl ähnlich wie bei hearthstone n grandmaster rang geben). dazu gibts nen neuen spielmodus und regelmäßige esports turniere. lohnt sich also sicher demnächst wieder reinzuschauen wenn einem das ursprungskonzept schon gefallen hat.
    Geändert von Mishi (08.11.2015 um 20:35 Uhr)

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Ich habs versucht, ich bin mit dem Spiel leider nicht warmgeworden.

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Heroes of the Storm
    Developer Update: Heroes of the Storm 2.0

Zitat:

Veröffentlicht am 29.03.2017
    Join Game Director Alan Dabiri as he walks you through Heroes of the Storm’s incredible evolution
    since its launch two years ago, as well as what’s coming in the game-defining update we’re calling Heroes of the Storm 2.0.

Klingt für mich nach einer kostspieligen Verschlimmbesserung...

Heroes of the Storm – Progression 2.0 Spotlight

Zitat:

A whole new era for Heroes of the Storm has begun! Join us as we walk through all the changes
    coming to the game in the game-redefining update we’re calling Heroes of the Storm 2.0,
    including a new progression system, collection, loot chests, and much more!

KendricSwissh
    What's New: Heroes of the Storm 2.0 - Cassia the Amazon, Loot Chests, New Currencies & More!

Zitat:

In this video you'll get an overview of the new Heroes of the Storm 2.0 Update features
    including the new Hero, Cassia the Amazon from Diablo 2, brand new features like Loot Chests, Announcers, Voice Files and more!

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

7. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Naja üblicher "Meta"-Game Schrott - zum Glück kann man idR. einfach trotzdem noch ganz normal das Spiel spielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Seite 21 von 21 « Erste ... 1920[21]
Zeige Ergebnis 301 bis 307 von 307
Gehe zu:

Lesezeichen