Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 117
Autor Thema
  1. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von 7
    Userid
    53380

Sport - Allgemeiner Plauderthread

Ums mal so aufzuzäumen:

Zitat:

Zitat von fastback Beitrag anzeigen

Das ist aktuell nun mal der einzige Sportthread im WT.
    Man könnte ja einen allgemeinen Sportthread aufmachen für Randsportarten, Olympia etc.

Und zum Superbowl hättet Ihr am liebsten auch gern n Ort im WT zum plaudern, grad wenn sich sonst keiner von den NFL-Guckern traut nen Thread über den Sport aufzumachen, wa?

Jedenfalls: Hier habt Ihr.

Egal ob Breiten- oder Randsportart, vom Kampf- bis hin zum Motorsport und auch für US-Sportarten oder Extremsport kann hier über alles gesprochen werden, was bisher keinen eigenen Thread hat.
    Ebenso über Sport-Events oder News aus der Welt des Sports. Oder Hinweise, dass grad irgendwas läuft, wo man mal reingucken sollte.
    Vielleicht seid Ihr auch Zuschauer eines sonst wenig beachteten Sports und wollt anderen Usern im WT dessen Faszination schmackhaft machen. Oder mal schauen, ob sich noch andere Leute für diesen interessieren.

Da das Themenspektrum ein etwas Breiteres ist, seien noch einige Dinge gesagt:

• Selbstverständlich soll Euch dieser Thread nicht davon abhalten, eigene Themen bzgl einzelner Sportarten oder Events aufzumachen.
    • Ebenso behalten wir uns vor, einzelne Sportarten/Events/Diskussionsthemen auszulagern in eigene Threads, wenn das jeweilige Thema etwas grösser behandelt wird.
    • Existiert ein eigener Thread zu einer Sportart/Events/etc. ist dann allerdings jener zu Nutzen, nicht mehr dieser Allgemeine Thread. Ansonsten wirds unübersichtlich.
    • Der Thread darf - ähnlich wie der Fussballthread - auch als quasi-Shoutbox während Übertragungen von Veranstaltungen und Wettkämpfen genutzt werden. Lasst es bitte dennoch nicht zu sehr mit Kurzkommentaren ausarten.
    • Nicht hierher gehören:
    • Sportarten/Events mit bereits existenten Threads.
    • eSports - Benutzt hierfür bitte das "Andere Spiele"-Forum, auch wenns um was anderes als LoL gehen sollte.
    • Links zu rechtlich problematischen Streams (wie zB: Illegales, unauthorisiertes, Streams die (i)PPVs umgehen, etc - Ich denke, es ist klar was gemeint ist).

Und wenns dann doch mal Fast Food mit ner Menge Geschmackverstärker und wenig Sättigungswert sein soll...
    Geändert von 7 (21.01.2014 um 21:18 Uhr)

2. Lightning Drake Benutzerbild von Lord Diamont
    Userid
    72335
    IGN (GW1)
    Godlike Diamont
    Basketball ist viel besser als Fussball!
    Ich hab schon des Öfteren damit geliebäugelt, für die beste Sportart der Welt einen eigenen Thread zu eröffnen, bezweifelte dann aber, dass es dafür genug Interesse gibt.

(Und dann ist der beste Verein letze Saison abgestiegen.)

3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    Heimatserver
    Kaineng
    Formel 1 Platzhalter Post

Für einen eigenen Formel 1 Thread gibt es ja nicht mehr genug Interessierte, also wird das auch hier reinfallen. Sobald die Saison losgeht editier ich hier Links mit WM-Stand usw rein.
    Wer gerne wissen will, wie sich die Reglements hinsichtlich und damit das Aussehen der Autos verändert hat: Anschauliche Bilderserie

Heute wurde mit dem Force India der erste neue Bolide vorgestellt, viel erkennen lässt sich aber noch nicht.

4. Desert Griffon Benutzerbild von Ira Del Fuocco
    Userid
    108800
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Sten cal Dabran Beitrag anzeigen
    Formel 1

MMn ist die Formel eins kein Sport. Natürlich muss ich zugeben, dass die Fahrer sehr viel leisten, (so wohl von der Konzentration her, als auch vom körperlichen - den Belastungen möchte ich nicht ausgesetzt werden). Nur finde ich die Idee dahinter nicht so gut. Hunderte Aurtos die im Kreis fahren? Nein danke. Wo liegt da der Sinn? (Zudem wurden in Indien ganze Dörfer enteignet damit man eine neue Strecke bauen kann. - Damit ist der Sozale Aspekt dahinter auch sehr fragwürdig.)

Einmal hat einer erklärt dass man sehr viel Entwicklung dort machen würde, die im Verkehr zum Einsatzt käme, aber scheinbar hat man dieses Ziel auch aus den Augen verloren.

Die technologiesche Entwicklung ist stark eingegrenzt und reglementiert. Die Nähe des Rennes zum echten Leben ist nun auch nicht mehr wirklich gegeben.

MMn müsste man die Formel eins zwangsumrüsten. Erst auf Hybrid und dann auf vollständisch elektrisch. Vermutlich könnte man so die Entwicklung der E-Autos ordentlich nach vorne katapultieren.

Mein Kleriker-Ele-Guide und mein WvW Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach mal reinschauen.
    Geändert von Ira Del Fuocco (22.01.2014 um 20:50 Uhr)

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Die Formel 1 nutzt bereits Hybrid-Motoren, Stichwort KERS, bzw. ERS.

6. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Ich würde fst drauf wetten, dass für F1 genug bei rumkommt hier, als dass zur Saison wieder n Thread sinn macht. Spätestens nach dem ersten renn-wochenende.

Und Diamont: Dann lass mal Ergebnisse raus... vielleicht finden sich ja noch n paar. Oder videocollagen zum anfixen.

Tennis hat n alten thread - ob zur saison nun hier oder dort gepostet wird, ist mir einerlei.

Und ich erwarte hier jedenfalls ne Superbowl-Party.

Und wenns dann doch mal Fast Food mit ner Menge Geschmackverstärker und wenig Sättigungswert sein soll...
    Geändert von 7 (23.01.2014 um 00:08 Uhr)

7. Bone Dragon Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Zitat:

Zitat von 7 Beitrag anzeigen

Definitiv, habe an dem Montag zufällig keine Uni . Bin nur noch unschlüssig, ob ich zu einem Kumpel fahre oder das Spiel schön gemütlich im Bett gucke .

8. Dune Burrower Benutzerbild von qaLa
    Userid
    79871
    Wann isn der? Hab den letztes Jahr geguckt.. war lustig mit der Power Outage.

#dankekloppo

"Cuz GW iz dead or wut?" - AmunRa

qaLa
    (BVB)

Es ist menschlich, dass Menschen menschliches Verhalten unmenschlich finden.

9. Bone Dragon Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar. Ja letztes Jahr hatte was, das passiert irgendwie auch nur den Amis .

10. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    Heimatserver
    Kaineng
    Ich hab am Montag ne zu wichtige Klausur, werd ihn also nicht schauen können

11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von 7 Beitrag anzeigen

Haben uns in Köln in nem Brauhaus eingebucht

25€ die Nacht mit all you can eat und drink

Konnte leider auch nur zwei Play-off Spiele schauen, aber Sat1/RAN macht da mittlerweile einen ganz guten Job.
    •Wir suchen immer Leute für ein paar Runden LoL oder CSGO, einfach per PN melden ;)
    Geändert von Andokais Axt (23.01.2014 um 11:15 Uhr)

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von No Comment
    Userid
    14646
    IGN (GW2)
    Valerie Demi
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Andokais Axt Beitrag anzeigen
    Konnte leider auch nur zwei Play-off Spiele schauen, aber Sat1/RAN macht da mittlerweile einen ganz guten Job.

Wir werden uns sicherlich wieder den US Stream holen, die 9€ sind mir das wert. Die Sat1 Übertragung war vor 2 Jahren so extrem schlecht, dass wir seit letztem Jahr immer den US Stream schauen.

13. Hill Giant Benutzerbild von Paraa
    Userid
    60720
    Das einzige, was mich vorletztes Jahr gestört hat war die Tatsache, dass nach nahezu jedem neuen First-Down Werbung kam und man sogar 'nen Touchdown verpasst hatte durch diese völlig besch ... Werbepausen.

Aber haut mal eure Tipps raus. Als Seahawks-Anhänger muss ich ihnen natürlich die Daumen drücken wird allerdings schwierig. Das Laufspiel wird einmal mehr entscheidend sein. Besonders interessant ist mMn. das Matchup Peyton Manning #1 Passing-QB vs. Legion of Boom #1 Passing- und Overall-Defense.

[rF],[NoA],[Zzzz],[hmmm]

14. Bone Dragon Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Also ich würde es ja Peyton Manning gönnen, denke mal dass er dann auch seine Karriere beendet. Um Tipps abzugeben habe ich nicht genug Ahnung, denke aber schon, dass die Broncos leichter Favorit sind.

15. Maguuma Warrior Benutzerbild von -Nick-
    Userid
    69867
    Zitat:

Zitat von No Comment Beitrag anzeigen
    Wir werden uns sicherlich wieder den US Stream holen, die 9€ sind mir das wert. Die Sat1 Übertragung war vor 2 Jahren so extrem schlecht, dass wir seit letztem Jahr immer den US Stream schauen.

Also die Playoffspiele gingen echt klar.. das einzige was nervt, sind die dauernden wiederholenden Erklärungen. Bleibt aber nicht aus bei nem Sport, den hier fast keiner wirklich kennt..

Denke mal die Tagesform des Seahawks Backfields wird entscheiden.
    Kapuze auf, in beiden Händen Bengalos!
    Geändert von -Nick- (23.01.2014 um 19:44 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.
Seite 1 von 8 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 117
Gehe zu:

Lesezeichen