Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Mordsith
    Userid
    98940

Lohnt der Einstieg ( Pvp ) ?

Hey zusammen,
    ich bin am überlegen mir für nebenbei Gw2 zu kaufen. Habe lange Gw 1 gespielt, fast ausschließlich Pvp. Über Teil 2 habe ich zu release nicht viel Gutes gehört und auch hier scheint lange nicht so viel los zu sein wie noch bei Teil 1.

Ich wollte euch fragen, lohnt es sich ( nur Pvp interessiert ), wo kann ich mir am besten Tipps etc. besorgen und was haltet ihr von dem Pvp Teil?

Ich weiß, ist etwas allgemein gehalten, hoffe es stört nicht das ich hierfür einen extra Thread aufmache.

Mfg =)

edit: http://www.gwchars.de/offline.html
    Geändert von Mordsith (27.01.2014 um 01:00 Uhr)

2. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    wenn du wirklich anspruchvolles pvp möchtest, solltest du lieber irgend ein moba (lol, dota2) spielen oder bei gw1 bleiben.
    gw2 wird in nächster zeit keinem gw1 pvp veteran (der gleiche oder ähnliche erfahrung sucht) auch nur ansatzweise irgendetwas bieten können.

momentan gibt es egal auf welcher map nur einen spielmodus, hold the point mit 3 punkten auf der karte, mit einigen weiteren punkten welche man erfüllen kann. z.b. gildenherr töten oder eine kugel für extrapunkte an die cappoints bringen.
    das kann mal spaß machen, es gibt auch einige die da recht gut ran gehen mit guter rollenverteilung im team...aber im großen und ganzen bietet es nicht das was man vom gw1 pvp kennt. also falls du wirklich soetwas suchst, finger weg.
    Geändert von Skarpak (27.01.2014 um 01:36 Uhr)

3. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Kannste in der Pfeife rauchen. Selbst die größten GW2-Fanboys werden dir davon abraten, es zu kaufen, wenn es dir nur um gutes PvP geht.
    Geändert von Das_Pony (27.01.2014 um 02:09 Uhr)

4. Desert Griffon Benutzerbild von Christmaspoo
    Userid
    48528
    mir persönlich mach pvp in gw2 schon spaß, aber es bietet nicht die langzeitmoti wie in gw1, da man in gw1 schon viel mehr variation hatte. in gw2 bist du auf ca 2-3 builds pro klasse beschränkt, was das ganze auf dauer doch echt monoton machet, wenn mans zu viel spielt. suchst du ein pvp only spiel dann rate ich eher davon ab. suchst du ein pve spiel oder magst masseschlachten (WvW) und möchtest gelegentlich pvp spielen, dann passts.

5. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Das GW2 PVP entspricht so ziemlich dem GW1 Maskenknall.

6. Desert Minotaur Benutzerbild von Simbabwe
    Userid
    110311
    Kann ich Freakkks aussage nur unterstreichen.
    1Spielmodus (zumindest im reinen PvP, WvW soll sich ja ganz gut gemacht haben), wenig Buildauswahl, wenig Maps.
    wenn du GW1 PvP geliebt hast und nur wegen PvP GW2 holen würdest lass die Finger davon. Im PvE hat sich aber seit Release wirklich einiges getan, also wenn du auch daran Interesse hast lohnt sich ein Blick ins Spiel finde ich.

7. Banned
    Userid
    118857
    gw2 pvp ist eigentlich ziemlich gut

8. Salving Cactus Benutzerbild von Nii
    Userid
    54313
    IGN (GW1)
    Nii Jainero
    IGN (GW2)
    Nii Jainero
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Zitat von Odgens Hammer Beitrag anzeigen
    gw2 pvp ist eigentlich ziemlich gut

Ich finde es eigentlich auch nicht wirklich schlecht und es hat mich auch schon einige Stunden unterhalten, aber wenn man natürlich mit GW1-PvP-Erwartungen daher kommt, wird man wohl ziemlich enttäuscht sein. Liegt einerseits daran, dass Anet durchaus mehr Mühe hätte einfließen lassen können, andererseits ist der PvP-Modus von GW1 halt eben auch 'ne Liga für sich. Ich schätze mal, der wird für viele hier auch etwas Einzigartiges bleiben.

GW: Nii Jainero || GW2: Nii Jainero
    LoL: WhoruNii || BF3/4: Whoru_Nii

9. Banned
    Userid
    118857
    Zitat:

Zitat von Nii Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich auch nicht wirklich schlecht und es hat mich auch schon einige Stunden unterhalten, aber wenn man natürlich mit GW1-PvP-Erwartungen daher kommt, wird man wohl ziemlich enttäuscht sein. Liegt einerseits daran, dass Anet durchaus mehr Mühe hätte einfließen lassen können, andererseits ist der PvP-Modus von GW1 halt eben auch 'ne Liga für sich. Ich schätze mal, der wird für viele hier auch etwas Einzigartiges bleiben.

hm naja gut aber war ja abzusehen, dass gw2 nicht annähernd so gut wird wie gw1 war in puncto pvp. pvp wurde ja in gw1 gegen ende schon schlechter, lag einfach daran, dass mike o'brien das team verlassen hat

10. Desert Griffon Benutzerbild von Amok Der Heiler
    Userid
    50720
    Gw2 ist ziemlicher Müll, das Game ist nur um den Cashshop konzentriert und ist ansonsten eine Art Asia Grinder mit sehr wenig Content und quasi Null Gruppencontent. PvP habe ich nur auf Noob Niveau gespielt, aber wirklich Spaß hat es eigentlich auch nie gemacht. Einzig das WvW hat ansätze von Spaß gebracht, aber selbst das, ist relativ schlecht umgesetzt, dort werden permanent Bauernfehler gemacht, einfach weil die Leute keine Ahnung von ihrem eigenem Spiel haben.

Ansonsten bleibt eigentlich nur Anet zu zitieren: We are AWESOME, so AWESOME, crazy fu... AWESOME....

Mein Fazit: Lieber für die 40-50 Euro Alk kaufen und einmal gescheit mit Freunden was trinken gehen, hat man länger was davon

Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!
    Geändert von Amok Der Heiler (06.02.2014 um 18:28 Uhr)

11. Jade Scarab Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Gw2 PvP ist wirklich nur mal für ne Runde zwischendurch lustig. GW2 nur wegen der Hoffnung auf gutes PvP, welches einen auf lange Zeit motiviert, zu kaufen, ist keine gute Idee.
    Vlt solltest du schauen, ob das WvW nicht evtl auch was für dich sein könnte. Dann könnte man über eine Anschaffung nachdenken

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035

12. Ice Golem
    Userid
    104070
    Zitat:

Zitat von Amok Der Heiler Beitrag anzeigen
    ...eine Art Asia Grinder...

Hast du schon einmal einen Asia Grinder gespielt?

13. Bone Dragon Benutzerbild von Merlinattila
    Userid
    7890
    Zitat:

Zitat von Amok Der Heiler Beitrag anzeigen
    PvP habe ich nur auf Noob Niveau gespielt, aber wirklich Spaß hat es eigentlich auch nie gemacht. Einzig das WvW hat ansätze von Spaß gebracht, aber selbst das, ist relativ schlecht umgesetzt, dort werden permanent Bauernfehler gemacht, einfach weil die Leute keine Ahnung von ihrem eigenem Spiel haben.

Du hast also keine Ahnung. Weißt aber (obwohl du keine Ahnung hast), dass andere Leute Fehler begehen und keine Ahnung haben?
    Geändert von Merlinattila (06.02.2014 um 21:19 Uhr)

14. Banned
    Userid
    118857
    Zitat:

Zitat von Lord Dannyl Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal einen Asia Grinder gespielt?

Offensichtlich nicht

Scheint nur ein verbitterter spieler zu sein, die sind immer sehr extrem wenn es darum geht ihre Meinung zu äußern
    Geändert von Odgens Hammer (06.02.2014 um 21:31 Uhr)

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    110956
    Pvp in gw2 ist ganz gut allerdings nur im Teamturnier den Rest kannst vergessen. Mehr Frust durch schlechte Spieler im eigenen Team.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
Gehe zu:

Lesezeichen