« ... 23[4]56 ... »
thread
  1. Mursaat Elementalist
    Userid
    18780
    02.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Kann mir wer erklären, wieso ein kompletter Zerg zum Spawn teleportiert wird?
    Wenn man das reproduzieren kann dürfte es in Zukunft komische Gefechte geben.

2. Tundra Giant
    Userid
    8163
    08.2005
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Seemannsrast
    :

R.I.P in peace Gw2 Server.

Rest in peace in peace?

3. Ehemalige Mitarbeiterin
    Userid
    61870
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Accountweite WXP wurde verschoben, stand auch in der News.

4. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    9438
    09.2005
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    :

Rest in peace in peace?

Evtl meint er ja Rot in pieces in peace?
    Aktuell in GW2 anzutreffen.

5. Ehemalige Mitarbeiterin
    Userid
    61870
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Die neuesten Patchnotes wurden übersetzt und in die News eingefügt.

[SPOILER]Übrigens gibt es auf Dulfy schon einen Guide zu den geheimen Achievements auf Rand der Nebel.

6. Necrid Horseman
    Userid
    67482
    12.2007
    :

Accountweite WXP wurde verschoben, stand auch in der News.

Falsch, sie waren nie angekündigt und sie wurde explizit für diesen Patch ausgeschlossen.

7. Maguuma Warrior
    (Rapa Ironhaunch)

Userid
    14599
    12.2005
    Die Warteschlange scheint aber tatsächlich zu funktionieren oder? Hab mich gestern 4 mal neu angestellt bei verschiedenen GL und der Count ist immer sauber, und ich sag mal nachvollziehbar, runtergetickt. Erhöhung der Dropchance für aufgestiegenes im WvW find ich übrigends sehr genial Das WvW muss sich endlich auch Droptechnisch mal lohnen...

8. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    58480
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Damit hat Taimi es im Dialog bestätigt :
    Spoiler:

Scarlet sucht mit den Sonden nach Ley-Linien (die Energieströmungen im Untergrund)!

Zudem hat sie erklärt, dass sie keine Eltern hat, und Vollwaise ist.
    Die Vermutung, dass Omadd (Scarlets Lehrer, welchen sie nach dem Experiment tötete) Taimis Vater ist wird somit immer stärker.
    Ist sie in Wirklichkeit hinter Scarlet her, weil sie wissen will, was mit ihrem Vater passiert ist?

Bin gespannt wie sich die Story noch weiterentwickelt, dieses Mal ist es ja so gemacht, dass es zwar "nur" 3 Erfolge gibt, diese aber Storyketten
    darstellen, und nach und nach immer weiter freigeschaltet werden . Bin im Moment noch ziemlich am Anfang.

9. Entangling Roots
    Userid
    13616
    11.2005
    Heimatserver
    Gandara
    :

Erhöhung der Dropchance für aufgestiegenes im WvW find ich übrigends sehr genial

Finde ich zwar auch genial, aber ich sehe schon, dass es darauf hinauslaufen wird, dass man nun eben aller 700 statt aller 900 Ränge ein Asc Teil bekommt...

Funktioniert die neue Karte denn eigentlich inzwischen? Also ist sie betretbar?

10. Ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    58480
    08.2007
    IGN (GW1)
    Lord Walek
    IGN (GW2)
    Tristan von Walek
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ja, war gerade drauf .
    Die neue Karte funktioniert bestens, genauso wie die WvW-Anzeige.

Edit:
    Mein erstes WvW-Level Up seit dem Update und schon ziehe ich ne aufgestiegenen Waffe aus der Truhe .
    Danke ANet!

Edit2:
    Inzwischen habe ich auch die zweite Storyinstanz in der "Sackgasse" gesehen.
    (nachdem man aus den Nebeln zurück kommt, und Marjory die Sachen von der Abtei zugesandt bekommen hat)
    Die Instanz war storytechnisch wirklich umfangreich, sehr aufschlussreich mit vielen vertonten Dialogen.
    Der Kreis schließt sich, und ich bin jetzt richtig heiß auf das Finale (die nächsten 2 Updates) .

11. Forgotten Arcanist
    Userid
    45391
    02.2007
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    :

Edit2:
    Inzwischen habe ich auch die zweite Storyinstanz in der "Sackgasse" gesehen.
    (nachdem man aus den Nebeln zurück kommt, und Marjory die Sachen von der Abtei zugesandt bekommen hat)
    Die Instanz war storytechnisch wirklich umfangreich, sehr aufschlussreich mit vielen vertonten Dialogen.
    Der Kreis schließt sich, und ich bin jetzt richtig heiß auf das Finale (die nächsten 2 Updates) .

Langsam kommt Anet wieder zu dem hin, was sie früher an Storytelling konnten. Die letzten Updates waren ja recht lächerlich.

12. Gypsie Ettin
    Userid
    110630
    01.2012
    :

Mag ja sein, dennoch nehmen sie damit min 1/2 des investierten Goldes/Echtgeld wieder raus, weil sich mindestens die Hälfte nicht meldet, weil sies schlichtweg nicht wissen. Grenzt für mich schon nen bisschen an Betrug...

Wer es nicht weiß, hat es auch nicht besser verdient.
    ArenaNet hat es angekündigt und wer zu faul oder sich zu fein ist, sich mal selbst zu informieren, der hat schlichtweg Pech gehabt.

13. Desert Griffon
    Userid
    108800
    08.2011
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    :

Langsam kommt Anet wieder zu dem hin, was sie früher an Storytelling konnten. Die letzten Updates waren ja recht lächerlich.

Du meinst von ungenügend auf nicht ausreichend?

Mein Kleriker-Ele-Guide und mein WvW Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach mal reinschauen.

14. Forgotten Arcanist
    Userid
    45391
    02.2007
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    :

Du meinst von ungenügend auf nicht ausreichend?

Ich schrieb ja: langsam.

15. Ice Golem
    Userid
    31801
    07.2006
    Das nicht skipbare Storygedöhns geht mir auf den Keks.
    Rand der Nebel dagegen ist echt top.

« ... 23[4]56 ... »