Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Bei so was würde ich (wie sicher auch die meisten meiner "Gildies") einfach nicht mitlaufen ...
    So was brauch ich in meiner Freizeit nun mal gar nicht. Und nötig ists auch nicht.
    Wenn ich jemanden anbrüllen soll/müsste, nur das der mit mir läuft, ne, danke ...
    Lieber vorher/nachher nen Erklärbär als phösen Stress so mitten drinn.
    Ein guter Kommi braucht nicht brüllen. Auch nicht, wenns mal brenzlig oder eilig ist.

Aktiv Kommi macht Spaß. Manchmal mehr (bspw. 50 Mann Karma Train über gegnerische T3 etc.) und manchmal weniger (mit 5 Hanseln und U-Buff gegen 30+ was zu deffen versuchen ...). Das TS-Klima sollte aber bei beidem möglichst gut sein/bleiben.

TS ist nicht nur Kommi-Ansage, sondern auch Kommunikationsplattform, der Kommi muss das entsprechende Gleichgewicht bestimmen.
    Kommi im WvW ist (wie bspw. nen Scout) auch nen "Job" im WvW. Macht man den gern, merkt das der Zerg und man hat nen gutes Klima. Anderesrum gehts aber auch andersrum.

"Hitzige" Kommies hab ich schon viele kommen und gehen gesehen, viele "verbrennen" sich leider selbst. Genau so siehts mit den Servern aus. Da hat jeder mal nen Hoch, oder Tief in der Com ...
    Irgendwann schmunzelste drüber, genießt es mit deinen Leuten, das zu spielen was du magst (egal ob Kommi, Scout, Blob oder Störtrupp) und gehst dann (vermutlich mal wieder viel zu spät aber) mit einem Lächeln im Gesicht schlafen.
    Und siehe da, man hat ne Menge Punkte eingeheimst, allen hats Spaß gemacht, viele kommen gern wieder (fragen, wann man wieder leaded....) und auf einmal werden auch Jobs, wofür man sonst selten jemand begeistern konnte wieder freiwillig übernommen.
    Und alles ganz ohne roarrrrrrrrrrr
    Geändert von sanni 74 (27.02.2014 um 13:28 Uhr)

2. Salving Cactus Benutzerbild von rotsono
    Userid
    81178
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von sanni 74 Beitrag anzeigen
    Bei so was würde ich (wie sicher auch die meisten meiner "Gildies") einfach nicht mitlaufen ...
    So was brauch ich in meiner Freizeit nun mal gar nicht. Und nötig ists auch nicht.
    Wenn ich jemanden anbrüllen soll/müsste, nur das der mit mir läuft, ne, danke ...
    Lieber vorher/nachher nen Erklärbär als phösen Stress so mitten drinn.
    Ein guter Kommi braucht nicht brüllen. Auch nicht, wenns mal brenzlig oder eilig ist.

Aktiv Kommi macht Spaß. Manchmal mehr (bspw. 50 Mann Karma Train über gegnerische T3 etc.) und manchmal weniger (mit 5 Hanseln und U-Buff gegen 30+ was zu deffen versuchen ...). Das TS-Klima sollte aber bei beidem möglichst gut sein/bleiben.

TS ist nicht nur Kommi-Ansage, sondern auch Kommunikationsplattform, der Kommi muss das entsprechende Gleichgewicht bestimmen.
    Kommi im WvW ist (wie bspw. nen Scout) auch nen "Job" im WvW. Macht man den gern, merkt das der Zerg und man hat nen gutes Klima. Anderesrum gehts aber auch andersrum.

"Hitzige" Kommies hab ich schon viele kommen und gehen gesehen, viele "verbrennen" sich leider selbst. Genau so siehts mit den Servern aus. Da hat jeder mal nen Hoch, oder Tief in der Com ...
    Irgendwann schmunzelste drüber, genießt es mit deinen Leuten, das zu spielen was du magst (egal ob Kommi, Scout, Blob oder Störtrupp) und gehst dann (vermutlich mal wieder viel zu spät aber) mit einem Lächeln im Gesicht schlafen.
    Und siehe da, man hat ne Menge Punkte eingeheimst, allen hats Spaß gemacht, viele kommen gern wieder (fragen, wann man wieder leaded....) und auf einmal werden auch Jobs, wofür man sonst selten jemand begeistern konnte wieder freiwillig übernommen.
    Und alles ganz ohne roarrrrrrrrrrr

Also ich hab da ganze andere Erfahrungen gemacht.
    Sobald mal jemand Lead hat der etwas lautere Ansagen macht und auch mehr oder weniger wie beim Militär leadet platzt der channel aus allen nähten weil es einfach erfolgreich ist.
    Mit Leads wo es heißt "Könnt ihr mal bitte..." und "Seit ihr mal so nett und macht..." können die meisten einfach garnix anfangen.

3. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zwischen
    Zitat:

Zitat von rotsono Beitrag anzeigen
    ..."Könnt ihr mal bitte..." und "Seit ihr mal so nett und macht..." ...

und den geposteten Mitschnitten sehe ich aber ganz eklatante Unterschiede und somit auch ein ganzes Universum an Möglichkeiten.
    Klare Ansagen sollten normal sein, aber das Geschreie tut nicht not.

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Greulich
    Userid
    116847
    IGN (GW2)
    Grom Eisenwanst
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]
    Eine Ansage muss präzise und klar formuliert sein.
    Rumgebrülle hat ein wirklich guter Kommi nicht nötig. Tut es einer doch und erreicht das Ziel, dann ist doch gut.
    Mir persönlich bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich im TS mal angebrüllt werde. Entweder ich habe einen Fehler gemacht und lerne was dabei oder ich amüsiere mich, über den Knilch der am anderen Ende der Leitung einen Herzinfarkt kriegt.
    Hat man mal keine Lust auf rumgebrülle, schliesst man sich ner netten Gilde an und raidet mit denen. Da ist der Ton oft freundlicher. Oder man lässt das WvW sein. PvP in der Gruppe war Tonfallmässig schon immer eine rauhe Angelegenheit und wird es auch immer bleiben.
    Kein Server gewinnt mit Casuals die sich einmal pro Woche einloggen um ihren Char zu leveln. Entsprechend hat niemand auf solche Leute gewartet. Der Server kommt dank den verbissenen Leuten voran. Und wenn man Tausende Stunden in ein Spiel investiert hat, dann nervt es gewaltig wenn eine Gruppe Randoms lieber Quaggantrolling macht, während ein ausgebauter Turm fällt.
    Im Grunde kann es einem aber einfach egal sein, wenn ein Kommi mal lauter wird. Er kann ja nicht durch die Leitung kriechen und dich auffresse. Also lerne und lass ihn reden.
    Geändert von Greulich (27.02.2014 um 16:59 Uhr)

5. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Zitat:

Zitat von Maschinengeist Beitrag anzeigen
    Im Vergleich dazu mal Sacrx

10/10 würde zerg joinen. Weiß nich wo da das Problem ist, die kriegen ihren Kram auf die Kette und haben Spaß.

6. Salving Cactus Benutzerbild von rotsono
    Userid
    81178
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    10/10 würde zerg joinen. Weiß nich wo da das Problem ist, die kriegen ihren Kram auf die Kette und haben Spaß.

Same.

7. Jade Scarab Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Wer auf Flussufer spielt muss Kommandeure der etwas hitzigeren Art gewohnt sein, oder er hat hat nicht zur richtigen Zeit auf Flussufer gespielt xD
    Wie es da momentan aussieht, kann ich aber nich beurteilen ;D

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035

8. Trog Ulodyte Benutzerbild von Schattenfell
    Userid
    118547
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Tauristar Beitrag anzeigen
    Echt schlimm diese Schreihälse *lmao*

Omg, ich versteh' den überhaupt gar nicht. Ist das eine Mischung aus Englisch und Spanisch oder sowas?

9. Entangling Roots Benutzerbild von Asmodeus
    Userid
    13616
    Heimatserver
    Gandara
    So undeutlich spricht der doch gar nicht? Dass er kein nativer Amerikaner/Engländer ist hört man zwar, aber ich habe ehrlich gesagt in unserem TS manchmal mehr Probleme den Gesprächen der Briten zu folgen als diesem Schreihals

10. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Maschinengeist
    Userid
    108226
    IGN (GW2)
    Lina Macharius
    Heimatserver
    Gandara
    Zitat:

Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
    Omg, ich versteh' den überhaupt gar nicht. Ist das eine Mischung aus Englisch und Spanisch oder sowas?

Ich würde auf Portugiesisch tippen, da es mehr nach "EMPURRE(M)!" als nach "EMPUJE(N)!" klingt. Auf jeden Fall sind die Imperative alle in einer der beiden romanischen Sprachen und der Rest ist Englisch.

11. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Zitat:

Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen

Wenn du das schon schwierig findest, solltest du die Finger von schottischen Commandern lassen

Wo wir grade dabei sind: Warum ist der Ugly-Smiley nicht in der Wartower-Standardpalette?
    Geändert von Das_Pony (28.02.2014 um 19:18 Uhr)

12. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Versteh nicht was immer alle mit dem schottisch haben...
    Ich versteh sogar Bayern und weitestgehend Österreicher, da reichts für nen Schotten locker.

Zitat:

Zitat von Greulich Beitrag anzeigen
    Eine Ansage muss präzise und klar formuliert sein.
    Rumgebrülle hat ein wirklich guter Kommi nicht nötig.

Jupp. Hier gingen ja teils anmerkungen aus dem Hintergrund unter.
    Zitat:

Zitat von Greulich Beitrag anzeigen
    Er kann ja nicht durch die Leitung kriechen und dich auffresse. Also lerne und lass ihn reden.

Es macht sogar unheimlich viel Spaß solche Leute zu trollen und eben doch den Wachposten zu cappen

13. Bone Dragon Benutzerbild von Jenne
    Userid
    23356
    IGN (GW2)
    Jenne
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Gibt es keinen Youtube-Mitschnitt von einem Astha-Raid?

14. Ice Golem Benutzerbild von Advocatus
    Userid
    30899
    Früher haben die Kameraden Unreal Tournament gespielt und heute machen sie den WvW-Kommi oder wie?

15. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Youtube-Mitschnitt von einem Astha-Raid?

leider nur mit musik. niemals wo er rumkrakeelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53
Gehe zu:

Lesezeichen