Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21
Autor Thema
  1. Forgotten Arcanist Benutzerbild von V!rusF!ghter
    Userid
    17940
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Versuchs mal mit Metaevents farmen; 1 garantierter Goldie pro Event / Tag und die Chance aus der Truhe noch weitere zu bekommen.

Hier Deinen Server auswählen und dann siehst Du welche Events gerade laufen.

2. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Wie gesagt, geh am besten nicht zu sehr ins Farmen über. Sonst läufst du Gefahr, dass du dir deinen Precursor gleich verleidest.

3. Aloe Seed Benutzerbild von JohnyWang
    Userid
    114624
    IGN (GW1)
    Johny Wang
    IGN (GW2)
    Johny Wang
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Also ich hab gestern den Großteil der mir empfohlenen Dungeons gespielt ( abgesehen von Arah da hatte ich mit der Random Gruppe nach 10 Minuten keine Lust mehr ) und da kam schon einiges an Gold zusammen
    Danke für die vielen Tipps

4. Bone Dragon Benutzerbild von Sailsd
    Userid
    23012
    IGN (GW1)
    Er War Es
    IGN (GW2)
    Irravel Sails
    Heimatserver
    Kodash
    Darum keine Fraktale:
    Es dauert zu lange. 3-4 Instanzen die jeweils 10-30 Minuten dauern und am Ende zwar neben Gold auch Karma abwerfen, aber vom Gold bei weitem nicht so viel, wie man in der Zeit in den 3-4 stattdessen schaffbaren Dungeonwegen allein durch die Endtruhe bekommen hätte.
    Der Abschluss der Fraktale gibt nämlich selbst auf level 49 weniger als AC Weg 1. Die Drops an seltenen und exotischen Gegenständen hat man auch in den Dungeons.

5. Maguuma Warrior Benutzerbild von MacMagor
    Userid
    20953
    Zitat:

Zitat von V!rusF!ghter Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Metaevents farmen; 1 garantierter Goldie pro Event / Tag und die Chance aus der Truhe noch weitere zu bekommen.

Hier Deinen Server auswählen und dann siehst Du welche Events gerade laufen.

Auf diese Art habe ich übrigens alle 4 pres, die ich bisher hatte, bekommen. Immer die rare/exo Waffen von den Weltbossen in die Schmiede geschmissen. Wobei ich nicht weiß, ob ich mit dem Verkauf der Sachen nicht schneller das Gold für einen pre zusammen gehabt hätte. Die Rüssis, die man bei den Weltbossen bekommt, kann man nebenbei wunderbar als Ektoplasma-Quelle nutzen

6. Banned
    Userid
    69200
    Dungeons und Vorallem Sw CHestfarm 20g/std + jeden tag 2-3 std und du hast ihn spät in einem monat xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21
Gehe zu:

Lesezeichen