Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
Autor Thema
  1. Aloe Seed Benutzerbild von JohnyWang
    Userid
    114624
    IGN (GW1)
    Johny Wang
    IGN (GW2)
    Johny Wang
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

Farmen für den Precrusor

Hey Leute
    Ich speiel GW 2 jetzt schon seit der Beta und dann dachte ich mir jetzt ist mal die Zeit gekommen um mir mein erstes Legendary(Verbrenner) zu holen.
    Ich will nicht die Schmiede benutzen um mir den Precrusor zu holen da mir das Risiko da zu hoch ist das man keinen bekommt.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der reichste bin Bin immer so bei 150 G. Ich farme z.Zt immer Eisklammsund aber ich hab das Gefühl da hab ich früher mehr bekommen und es wird auch auf die Zeit öde.
    Könnt ihr irgendwas ertragreicheres empfehlen ? Für traden hab ich nicht die Geduld

2. Hill Giant
    Userid
    118970
    Ich persönlich habs über Dungeons+Fraks gemacht. Jeden Tag die klassischen Speedclears machen (ich empfehle dazu eine Gilde, mit PUGs kriegt man irgendwann zwangsläufig einen Herzkasper und braucht ein vielfaches an Zeit) sowie 3 oder 4 Daily Fraks machen. Damit kommt ganz gut was zusammen in überschaubarer Zeit.

3. Aloe Seed Benutzerbild von JohnyWang
    Userid
    114624
    IGN (GW1)
    Johny Wang
    IGN (GW2)
    Johny Wang
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Also Dungeons mach ich eigentlich auch immer und auf Fraktale hab ich kein Nerv mehr
    Was sind denn die Dungeon Wege welche am flottesten gehen abgesehen von Flammenzitadelle p1?

4. Hill Giant
    Userid
    118970
    AC 1+3, CM 1+2, TA up + forward, SE 1+3, CoF 1+2, Hotw 1 (manchmal auch noch 2 und 3), CoE 1 (Fullrun auch recht schnell möglich), Arah 1+3 (mit Gilde und zusätzlicher Zeit Fullrun)
    Geändert von Visenya Eowyn (08.03.2014 um 17:26 Uhr)

5. Aloe Seed Benutzerbild von JohnyWang
    Userid
    114624
    IGN (GW1)
    Johny Wang
    IGN (GW2)
    Johny Wang
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Dankschön Dann ist jetzt in den nächsten Monaten eifriges Gold sammeln angesagt

6. Hill Giant
    Userid
    118970
    Kein Problem. Solltest du keine Gilde dafür haben und/oder keine erfahrenen Leute könnten einige der Wege zur Qual werden. Dann würde ich das Ganze auf CoF 1, AC 3, SE 1, Hotw 1, CoE 1, TA up + forward (und Arah 1+3) beschränken. Damit hat man immer noch gut zu tun.

7. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Fraktale bringen zu wenig. Mach Dungeon Scs und Eisklammsund. Oder Du spielst das Handelspostenspiel, aber sowas muss man halt mögen.

8. Jade Scarab Benutzerbild von -0rgy-
    Userid
    16140
    Du kannst eigentlich alles Speedclearen mit dem richtigen Team/Leuten. Lohnen würde sich aber vor allem:

AC 1-3, FZ 1+2, HotW 1, SE 1+3, TA up+fw, CM 1+3... sind alles Wege maximal bei 5-12 Minuten, ebenso Arah 1+2+4 letzterer lohnt halt nur mit Skip ist aber alles bei 17-30 Minuten je nach Team, Rekordclear bei ~11 min. für 3 Gold. CoE sind Laufwege und NPC gebabbel zu lang für 1 Gold ebenso ist man für Gold vom Magnetsteindrop abhängig.

Setup bei uns:
    AC 1 Guard, 3 War, 1 Ele
    FZ 1 Mesmer, 1 War, rest völlig wurscht
    HotW Fullmelee Team, heavy prefered
    SE 1 Guard, 1 Ele, 1 Mesmer, 2 War
    TA 1 Guard, 1 Ele, 1 Mesmer, 1 Thief, 1 War
    CM 1 Guard, 1 Ele, 1 Mesmer, 1 Thief, 1 War
    Arah 1 Mesmer, 1Thief, 3 War/ggf. 1 Guard
    CoE 1 Guard, 2 Ele, 2 War
    Geändert von -0rgy- (08.03.2014 um 18:45 Uhr)

9. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Ich habe momentan nach ungefähr drei bespielten Wochen nach Wiedereinstieg (alte Charaktere gelöscht) einen vollausgerüsteten Charakter und genug Geld, um theoretisch noch zwei bis drei andere Charaktere der Stufe 80 exotisch auszustatten. Das mag jetzt nicht enorm viel Geld sein, aber doch ansehnlich dafür, dass ich zu keinem Zeitpunkt gefarmt habe, sondern anfangs hauptsächlich durch Startgebiete gegurkt bin (bis ca. 30% Weltabschluss) bei ungefähr 2,5G Verdienst die Stunde, wie ich bezogen auf Spielzeit heruntergebrochen habe. Danach habe ich mit den Verliesen angefangen, die natürlich auch ein nettes Sümmchen abwerfen. Mein Tipp hier: Verschwende deine Zeit nicht an selbsternannte Profis. Bleib weg von Gruppensuchen wie "READ p1 min5k AP lvl 80 fullzerk no noobs", denn die locken vor allem unfreundliche und unkooperative Spieler an. Ist die legendäre Waffe dein Lebensziel, so kauf sie dir über Edelsteinumtausch. Ist sie hingegen nur ein ansehnliches Schmuckstück, kannst du dich gerne auf lustige Verliestruppen einlassen. Gib in der Gruppensuche zum Beispiel einen ganzen Satz ein wie "Suche noch nette Mitspieler für Weg2" - mit sowas habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Du lernst nette Leute kennen, interessante Gilden und hast selten diese grässlich-unfreundliche Atmosphäre einer Speedrungruppe, in der die Leute sich nichtmal am Ende voneinander verabschieden. Wo beim Verlies dein Schwerpunkt ist - Geld oder Leb...Leute und Spaß - sollte also entscheiden, wie du es angehst.

10. White Mantle Knight Benutzerbild von Rex Ernos
    Userid
    55273
    Was ist jetzt eigentlich aus dem Precursor craften geworden?

11. Necrid Horseman
    (Zukra Cadava)
    Benutzerbild von Rynna Fenrush
    Userid
    108821
    IGN (GW1)
    Lenneth Fayne
    IGN (GW2)
    Lenneth Fayne
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Rex Ernos Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich aus dem Precursor craften geworden?

Die entsprechenden Items sind schon seit 4 Monaten oder so zum Teil in der Dat. Es wurde aber schon lange nichts mehr dazu gesagt.
    Vielleicht wenn das Feature-Update näher kommt.

12. Maguuma Warrior Benutzerbild von Ashlee
    Userid
    105737
    IGN (GW1)
    Keira Monk // Ashlee Apfelkuchen
    IGN (GW2)
    Ashlee
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von -0rgy- Beitrag anzeigen
    Du kannst eigentlich alles Speedclearen mit dem richtigen Team/Leuten. Lohnen würde sich aber vor allem:

AC 1-3, FZ 1+2, HotW 1, SE 1+3, TA up+fw, CM 1+3... sind alles Wege maximal bei 5-12 Minuten, ebenso Arah 1+2+4 letzterer lohnt halt nur mit Skip ist aber alles bei 17-30 Minuten je nach Team, Rekordclear bei ~11 min. für 3 Gold. CoE sind Laufwege und NPC gebabbel zu lang für 1 Gold ebenso ist man für Gold vom Magnetsteindrop abhängig.

Setup bei uns:
    AC 1 Guard, 3 War, 1 Ele
    FZ 1 Mesmer, 1 War, rest völlig wurscht
    HotW Fullmelee Team, heavy prefered
    SE 1 Guard, 1 Ele, 1 Mesmer, 2 War
    TA 1 Guard, 1 Ele, 1 Mesmer, 1 Thief, 1 War
    CM 1 Guard, 1 Ele, 1 Mesmer, 1 Thief, 1 War
    Arah 1 Mesmer, 1Thief, 3 War/ggf. 1 Guard
    CoE 1 Guard, 2 Ele, 2 War

Wow.. wirklich? Mal abgesehen davon dass 3 Wars keinen Sinn machen, so krass seid ihr drauf?

Wurden viele Dungeons genannt.. mit Pugs meine Meinung:
    COF 1+2, HOTW 1, SE 1+3 solltest du keine Probleme finden eine gescheite Gruppen zu finden
    TA fw+up, COE 1+2+3 können ein paar schwarze Schwarze Scharfe dabei sein...
    Arah + CM würd ich nur eig nur mit Gildies gehen, außer du kennst dich selbst in den Dungeons sehr gut aus. Kann ne ziemliche Qual werden. Hab Arah auch mal mit Pugs gemacht, war ganz ok, aber dann würd ich hier auch eher 2+3 gehen.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
    .-..-.
    `·.·´
    [geek]
    Geändert von Ashlee (09.03.2014 um 09:45 Uhr)

13. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von JohnyWang Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der reichste bin Bin immer so bei 150 G. Ich farme z.Zt immer Eisklammsund aber ich hab das Gefühl da hab ich früher mehr bekommen und es wird auch auf die Zeit öde.
    Könnt ihr irgendwas ertragreicheres empfehlen ? D

jaaaa , sparen
    wer immer um die 150g hat hat weniger ein Problem mit Gold verdienen, sondern mehr mit Gold ausgeben

14. Aloe Seed Benutzerbild von JohnyWang
    Userid
    114624
    IGN (GW1)
    Johny Wang
    IGN (GW2)
    Johny Wang
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    vorher hatte ich das Ziel ja noch nicht
    Und dann kauft man sich mal hier und dort was

15. White Mantle Knight Benutzerbild von gladiarthur
    Userid
    86938
    Warum eig keine Fraktale? da fallen doch recht viele gelbe sachen und auch exoten die man in die schmiede werfen kann

das handelspostenspiel hab uch net so verstanden habe 10 gold reingeworfen und.kam mit 8 wiedet raus war nicht so wie ich es mir dachte hatte auch so ne schöne tabelle wie im guide aber egal dungeons find ich besser :-)
    Geändert von gladiarthur (09.03.2014 um 12:30 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21
Gehe zu:

Lesezeichen