Umfrageergebnis anzeigen: Weibliche Kriegerin Rasse?

• Mensch

18 48,65%
  • Norn

19 51,35%
Teilnehmer 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Aloe Seed Benutzerbild von Icegirl_93
    Userid
    116236
    IGN (GW2)
    Synné
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Frage Weibliche Kriegerin Rasse?

Ich wollte mir eine Kriegerin erstellen, doch verzweifle schon bei der Rassenwahl!
    Ich kann mich nicht zwischen Norn und Menschen entscheiden. Bei den Menschen gefallen mir die Frisuren besser aber bei den Norn gefällt mir die Größe, vorallen, da das große so gut zur Kriegerin passt.
    Was spielt Ihr? Bzw. Was hat Eurer Meinung nach mehr Style? Würde mich über Antworten freuen! Danke!

Can't stop listen to Your voice!

2. White Mantle Knight Benutzerbild von gladiarthur
    Userid
    86938
    Mir gefallen die neuen Frisuren der Norn viel besser als die der Menschen da braucht man keinen Helm mehr

3. Entangling Roots Benutzerbild von Steelborn
    Userid
    78617
    Übellaunig, Boshaft, Personifikation der Arroganz, Selbstherrlich, nicht die hellste Kerze auf der Torte
    Mit ein Grund warum ich meinen 30ten char letzte woche eingeweiht hab. Grundsätzlich ist Geschmack nunmal subjektiv. Demokratische Abstimmungen zu dem was einem gefallen soll sind also wenig hilfreich.

Hast du dir auch schon die Möglichkeiten des totalen oder frisuren Makupkits angeschaut? Vlt gibts da bei den Norn doch ne nette Frisur die Dir gefällt.

Auch haben die kulturellen Rüstungen jeweils ihren ganz eigenen Charme.

Sicher haben die Norn aufgrund der Körpergröße einen vorteil bei Kraft ubd reichweite. Zumindest theoretisch. Im Gamedesign greifen diese logischen Vorteile ja nicht.

IGN:
    Acc 1: Sir Kingsize | Acc 2: Kharma Ceutical

---------------------------------------------
    Geändert von Steelborn (09.04.2014 um 17:09 Uhr)

4. Gypsie Ettin Benutzerbild von Shyrata
    Userid
    31255
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Norn-Kriegerin, auf jeden Fall!
    Die Menschen sind zu Püppchenhaft für Krieger meiner Meinung nach. Und die Frisurauswahl ist bei den Norn für Krieger auch besser. Gerade die neuesten sind toll Und die Kulturrüstungen sehen auch ziemlich "kriegerisch" aus.
    Sylvari finde ich schrecklich in schwerer Rüstung, außer vielleicht sie bedeckt 100% des Körpers so dass man nicht sieht dass es ein Sylvari ist. Aber Pflanze in Blechbüchse sieht einfach blöd aus, finde ich.
    Da haben die kleinen Asura Hüfdohlen ja noch mehr Charme^^

███▓▒░░ Gilde: Glory of Darkness [GoD] ░░▒▓███
    Homepage | Forum | Membersuche

Geändert von Shyrata (09.04.2014 um 17:59 Uhr)

5. Hill Giant
    Userid
    118970
    Mensch oder Asura

6. Jade Scarab Benutzerbild von Peppi
    Userid
    46994
    IGN (GW1)
    Peppi F /Peppi Demonhunter
    IGN (GW2)
    Mighty Peppi / Tia Deathwalker
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Also ich hab ne Menschliche Wächterin und die mit Ihrer T3 Rüstung sieht echt klasse aus Da es fast das selbe ist sag ich MENSCH!!!!

٩(๏̯͡๏)۶
    Geändert von Peppi (09.04.2014 um 18:18 Uhr)

7. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Menschenfrauen sind leider viel zu puppenartig. Eigentlich würde ich Sylvari empfehlen ... aber bei der Auswahl werden es Norn.

8. Trog Ulodyte Benutzerbild von Nocturian
    Userid
    117845
    IGN (GW2)
    Nocturian The Pale / Solveig Hammerfaust / Firusha Blackroot / Balshor / Edgtho The Silent
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ja nornkriegerin auf jeden fall!! ich hab auch ne norn frau. so groß wie möglich aber die figur so frauenhaft wie möglich. Solveig Hammerfaust! Ich habe als frisur den zopf gewählt der ziemlich straff nach hinten geht und seitlich am kopf kleine geflochtene strähnen hat. sieht ziemlich cool aus finde ich

9. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
    Also ich hab ne Menschliche Wächterin und die mit Ihrer T3 Rüstung sieht echt klasse aus Da es fast das selbe ist sag ich MENSCH!!!!

Das kann ich nur bestätigen.

Ansonsten hab ich nur männliche Chars mit schwerer Rüstung, einen Norn-Wächter und je einen Asura-, Charr- und Sylvari-Krieger. Eine weibliche Norn-Kriegerin mit entsprechendem Körperbau in T3 kann aber durchaus auch sehr gut aussehen, hätte ich mir das vorher genau angesehen, wäre mein Wahl bei den Norn wohl auch eher auf weiblich gefallen.

Im Endeffekt ist es - wie bereits angesprochen - Geschmackssache und kommt drauf an, was dir eher taugt. Eine große, starke Kriegerin in martialischer Rüstung oder eine kleine, süße Kämpferin in strahlender Platte.

10. Hydra
    Userid
    43223
    Ich hab ne Norn-Kriegerin, weil sie die einzige ist, die mit Tattoos rumlaufen kann, dem entsprechend dann auch mit viel Haut ;-)
    Wenn du ein bisschen warten kannst, würde ich mir bis nächsten Dienstag Zeit lassen, dort kann du dann ja beides mal erstellen und alle möglichen Rüstungskombis in der Vorschau mit Farbkombis testen und dann entscheiden.
    Denn meine Wächterin ist ein Menschenpüppchen und sieht mit der T3/ Phalanx -Kombi auch super schick aus.

Du musst es einfach für dich selber entscheiden, ob dir mehr an "Realismus" ( große, kräftige Kriegerin in schwerem Plattenpanzer) oder an einer speziellen Rüstungs-/ Aussehenskombi (sprich spezielle Frisur+Gesicht) gelegen ist.
    Helias Knight, Norn Krieger
    Helias Hope, Mensch Mesmer
    Helias Nightshadow, Asura Nekromant
    Helias Pi An Nur, Mensch Elementarmagier
    Helias Shadowstep, Mensch Dieb

11. Minotaur Benutzerbild von Merela
    Userid
    117968
    Meine Main ist Norn-Kriegerin. Mir gefällt der Körperbau der gleichermaßen kräftigen wie sinnlichen weiblichen Norn besser. Und ja, ich mag üppige Frauen mehr als dünne Models. Mir ist aber auch bewusst, dass das subjektive Schönheitsempfinden, das Frauen hier bei sich und ihren Charakteren anwenden, sich im allgemeinen etwas von meiner Sichtweise als männlicher Spieler unterscheidet. Gesichter und Frisuren gibt es für beide Rassen sehr schöne. Letzten Endes kommt es wohl darauf an, was der Charakter darstellen soll:

- Kommt der Charakter dem Archetypen einer Barbarin nahe, soll sie in erster Linie urwüchsige Kraft verkörpern, archaisch anmutenden Rüstungen tragen, benutzt sie Hammer, Äxte oder die massiveren Großschwertskins, passt Norn besser.
    - Willst den Charakter möglichst furcherregend gestalten, etwa mit Flammenzitadellen-Rüstung, ist ebenfalls die Größe der Norn von Vorteil.
    - Soll der Charakter eine edle Ritterin darstellen, in strahlender Rüstung, benutzt sie Einhandschwert, Schild und die eleganteren Großschwertskins, haben Menschen die passendere Kultur und auch die passenderen Kultur-Rüstungen. Letztere kaschieren auch den etwas zu zierlichen Körperbau.
    - Soll der Charakter eine wendige elegante Klingentänzerin mit 2 Schwertern darstellen, ist dieser zierliche Körperbau wiederum sogar passend und sollte mit den leichteren der schweren Rüstungsskins kombiniert werden.

Etwas überspitzt formuliert geht Mensch halt eher in Richtung Barbie mit Schwert und Norn eher in die Richtung weiblicher Conan. Stilvoll gestalten lässt sicher aber mit Sicherheit beides.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Gehe zu:

Lesezeichen