Die Fungilde Sick Boys[SB] sucht Verstärkung. Wir sind für alle Aspekte des Spiels zu haben, sei es PvE (Open World, Weltbosse, Verliese, Fraktale), PvP oder WvW.
Im Vordergrund soll natürlich der gemeinsame Spaß am Spiel stehen.

Hier findet ihr ein kleines Gildenvideo unsererseits mit allerlei Informationen zu unserer Gilde:

Sonst sind hier die wichtigsten Sachen über unsere Gilde kurz zusammengefasst:
-Regeln gibt es eigentlich nur 2:
1.: Repräsentiert die Gilde.
2.: Es besteht Ts-Pflicht, da wir zusammen Spaß am Spiel haben wollen
(3.: Das Mindestalter beträgt 15 Jahre, es kann auch Ausnahmen geben wenn wir merken das ihr gut drauf seid und ihr auch eine gewisse geistige Reife besitzt )

- Wir machen jede Woche Sonntags um 20:15 zusammen mit unserer Partnergilde alle 4 Gildenmissionen.
- Ts-Server von uns und unserer Partner-Gilde: painted.ts3.vc:3374
- Wir besitzen eine Facebookgruppe : GW2 Sick Boys, für allerlei Organisatorisches und eine WhatsApp-Gruppe für alle möglichen Blödeleien
- Wir haben außerdem ein Gildeninternes Belohnungssystem(SickBoysTokens) für Interne Gildenspiele (z.B. Schnitzeljagd, Puzzle etc.) die regelmäßig stattfinden.

Näheres entnehmt Ihr am besten dem Gildenvideo
Ich würde mich über Fragen und natürlich Anfragen in diesem Thread freuen
Sonst dürft Ihr mich auch einfach Ingame anschreiben : Spybot.4182, wenn ich nicht online sein sollte lasst einfach einen Brief da
Natürlich dürft Ihr auch einfach im TS vorbeikommen ich und die anderen Sick Boys Member freuen sich auf euch

Wir wünschen Euch fröhliche Stunden in Guild Wars 2. Und vielleicht seid Ihr bereit einige davon mit uns zu verbringen.