Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Sand Elemental Benutzerbild von Aether
    Userid
    5280
    IGN (GW1)
    Aether Prometheus
    IGN (GW2)
    Aias Prometheus
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

PvE Weltenboss-Timer inkl. Events ohne feste Zeiten

Hallo und hi!

Willkommen beim inzwischen populären und vielbenutzen Weltenboss-Timer. Es handelt sich hierbei um eine leicht benutzbare Seite die eine Auflistung aller Weltenbosse in den Weiten Tyrias beinhaltet, inklusive jener Bosse die oft nicht "auf dem Radar" der meisten Spieler sind. Die mitgelieferten Uhrzeiten bzw. ein Countdown bis zum Start garantieren, dass man keinen Boss verpasst, und bereits gemachte Bosse lassen sich leicht markieren und verschwinden bis zum täglichen Reset aus der Liste.

http://timer.silversunshine.net/

Hier die weiteren Highlights des Timers:

• Komplett Werbefrei, sehr resourcenschonend.
    • Weitreichende Einstellmöglichkeiten für die Darstellung.
    • Zusatzinformation für alle mit den Bossen verbundenen täglichen Erfolge.
    • Aus- oder Abwahl der einzelnen Bosse für eine individualisierte Liste.
    • Funktion zum Widerrufen bei Fehlmarkierungen.
    • Optionen zum direkten Hervorheben einzelner Bosse.
    • Echtzeit-Sprachausgabe für akkustische Hinweise vor und zum Start eines Bosses.
    • Leicht kopierbare Codes für die Wegmarken zum Boss, inklusive optionaler Zusatzinfo.
    • Nachtmodus für die Vampire unter uns.
    • Kompatibel mit allen mobilen Endgeräten.
    • Vollständig übersetzt in vier Sprachen (inkl. der Echtzeit-Sprachausgabe).
    • Ausführliche Anleitung, sowie Hilfetexte in den Einstellungen.

Technische Zusatzinformationen: die akkustischen Hinweise funktionieren nicht unter iOS. Die Echtzeit-Sprachausgabe funktioniert nicht unter Internet Explorer (Microsoft Edge wird unterstützt). Cookies müssen aktiviert sein. Der Timer verwendet die Systemzeit sowie die Zeitzone, bitte darauf achten dass diese zwei Einstellungen korrekt sind.

Vielen Dank und viel Spass damit!
    Geändert von Aether (15.06.2015 um 01:44 Uhr)

2. Stone Summit Crusher
    Userid
    55931
    IGN (GW1)
    Nex Omnis
    hey,
    schöne Sache, wenn man auch erstmal durchblicken muss am Anfang, weil ja alles irgendwie nur Schrift ist.
    Erstmal auch ein fettes Danke, besonders für die Sache mit dem markieren hats mir angetan

gibts eventuell die Möglichkeit die verschiedenen Bosse irgendwie unterschiedlicher zu machen? nur so als kleine Idee, vielleicht ist die Idee ja auch doof, wer weiß

mfg

3. Bone Dragon
    Userid
    55838
    Zitat:

Zitat von Flyyy Beitrag anzeigen
    gibts eventuell die Möglichkeit die verschiedenen Bosse irgendwie unterschiedlicher zu machen? nur so als kleine Idee, vielleicht ist die Idee ja auch doof, wer weiß

http://guildwarstemple.com/dragontim...402&langKey=de

da wäre es unterschiedlicher

Sarolf Tyrsson A/x - Dankward Idunasson Mö/x
    Kimball Fenrirsson N/Me - Dugur Harkursson E/x
    Gnyfari Magnisson K/x - Ramgar Ullersson W/x
    Ari Forsetisson D/x - Swidger Wiborgsson P/x

4. Bone Dragon Benutzerbild von Jenne
    Userid
    23356
    IGN (GW2)
    Jenne
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Gibt es nicht irgendwie ein Overlay, welches ich mir vor mein Guild Wars-Fenster setzen kann? Ich finde es ziemlich nervig, immer auf die Seiten zu tabben, da ich leider keine zwei Monitore habe.
    Ich wundere mich sowieso, dass noch niemand so etwas programmiert hat, gw2stuff hat das doch mit den APIs so schön vorgemacht...

5. Salving Cactus Benutzerbild von Miss Adriell
    Userid
    43791
    IGN (GW1)
    Miss Adriell
    IGN (GW2)
    Kagamie Hiiragi
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    ich hab mir einfach die tabelle dieser seite ausgedruckt, zusammengeheftet und beim zocken in meine nähe gelegt. einfach und ohne overlay-gedönse.

FSK 12: der Held bekommt das Mädchen

FSK 16: der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18: Alle bekommen das Mädchen
    Geändert von Miss Adriell (29.04.2014 um 10:17 Uhr)

6. Sand Elemental Benutzerbild von Aether
    Userid
    5280
    IGN (GW1)
    Aether Prometheus
    IGN (GW2)
    Aias Prometheus
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Hallo ihr, hier ich noch mal!

Hab nun eine aktualisierte, vergebesserte Version des Timers veröffentlicht. Neu ist Support für mobile Endgeräte (Tablets, Smartphones, Phablets, und alles was man so mobil nennen mag), HiDPI-Unterstützung (sieht einfach sauberer aus), eine Option zum Anzeigen des letzten Events, eine angemessenere Stelle für den Rückgängig-Button (wer hat sich nicht mal verklickt?!), sowie weitere interne Optimierungen und Anzeigeverbesserungen.

http://timer.silversunshine.net/

Weiterhin viel Spass damit!

P.S.: Die Tabelle der oben genannten offiziellen Seite hat einen fehlerhaften Eintrag, um 16:15 kommt nämlich nicht der Wurm sondern der Schamane. So etwas kann mit dem Timer nicht passieren, da ist man immer richtig!

P.S. 2: Nein, gibt leider kein Overlay mehr, fand das auch immer recht praktisch. Das von gw2stuff ist derzeit nicht wirklich zu gebrauchen weil es nicht die korrekte Reihenfolge der Events anzeigt.
    Geändert von Aether (17.05.2014 um 01:29 Uhr)

7. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty / Nyff
    Zitat:

Zitat von Aether Beitrag anzeigen
    P.S.: Die Tabelle der oben genannten offiziellen Seite hat einen fehlerhaften Eintrag, um 16:15 kommt nämlich nicht der Wurm sondern der Schamane. So etwas kann mit dem Timer nicht passieren, da ist man immer richtig!

Dann korrigiert man halt den Fehler in der Tabelle und gut ists. Der Timer beruht ja auch darauf, dass die Daten richtig sind.

8. Sand Elemental Benutzerbild von Aether
    Userid
    5280
    IGN (GW1)
    Aether Prometheus
    IGN (GW2)
    Aias Prometheus
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Der Weltenboss-Timer hat seit Release vor über einem Jahr einen langen Weg hinter sich und befindet sich inzwischen in der Version 4. Seitdem sind viele neue Features hinzugekommen, ohne dabei die Grundidee des Timers zu vernachlässigen. Ich habe den 1. Post aktualisiert und alle relevanten Informationen oben eingetragen. Ich bedanke mich für die Unterstützung der Community und hoffe, der Timer wird auch weiterhin gute Dienste leisten.

9. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich benutze deinen Timer jeden Tag und finde die Veränderungen im Laufe der Zeit super! Die beste Änderung der letzten Zeit war für mich, dass man die Events dauerhaft ausblenden kann, die man eh nie besucht wie z.B. den Sandriesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:

Lesezeichen