Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
Autor Thema
  1. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    aktueller chart von n!ke von [DnT], welcher seinen warrior guide immer aktuell hält. dort beschrieben sind die builds, die momentan das meta darstellen, wenn man den meisten schaden machen möchte.

EA = empower allies (+150 stärke im kampf für alle teammitglieder)
    PS GS = kriegerbuild für puggruppen in denen macht nicht gescheit gestackt wird, hier kann ein krieger alleine 25 stacks macht aufrecht erhalten.

die berechnung beruht auf einer perfektenskillrotation, deshalb kann man sagen das die fulldmg builds / ea builds alle gleich gut sind, da man nur einmal dodgen / skillrotation versauen muss und schon zieht der schaden mit dem anderen build gleich.
    Geändert von Skarpak (06.05.2014 um 08:29 Uhr)

2. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Skarpak Beitrag anzeigen
    die berechnung beruht auf einer perfektenskillrotation,

ja leider, so ist man immer aufs Stochern im Nebel () angewiesen
    kein DPS Meter und auch kein Meister des Schadens, allein aus dem Grund hat sich GW2 das Prädikat casual only mehr als verdient

zur Zeit spiel ich auch 662 GS, das gute alte 653 gefiel mir aber besser zusammen mit Kriegersprint (haha), ist ja nicht wirklich schlechter und wenn man mal zusammenrechnet wie oft 100k failt möglicherweise besser
    Geändert von Yoma (08.05.2014 um 09:51 Uhr)

3. Ice Golem Benutzerbild von Messerchen
    Userid
    93698
    Sooooo ... mitlerweile ist mein Krieger stufe 80, full equipped und ich bin derzeit mit folgendem Build unterwegs : Druckst du hier

ja ich weiss duo axe und so ... mir egal ich spiel gern so und kann das grad verbrauchte Adrenalin durch die salve mit der 5 wieder auffüllen und weiter metzeln ^^ schwert-horn is fürs laufen, zusätlichen jump finisher und support
    Rune der Rage statt Rune der Stärke ? jo ... ich stacke keine macht ausser durch fgj bzw durch das elite siegel ... aber das reisst sich nicht gross aus ob das nun bissl länger dauert oder nich
    ich hab lieber die +20% kritchance durch wut die nun länger dauert, noch dazu kommt die erhöhte Wildheit was mir mehr krit-dmg beschert ^^
    auch mit der präzision hab ichs nicht schwer, vor allem in der gruppe wenn iwo ein waldi Späher drin hat oder ein anderer krieger das Banner der Disziplin ... dann komm ich locker auf 100% kritchance was ordentlich fetzt
    Dmg bisher : Auto Hit so zwischen 2.5-8k je nach blutgier und zusätzlicher macht (8k beim finalen Hieb des Dreifachhiebs), Salve zwischen 10-18k , wiederum Blutgier und Macht berücksichtigt sowie auch die rüstung der gegner

Ich bin seit ich meinen krieger spiele überzeugter Axt-Kämpfer ... und werde es auch bleiben, da kann mir kein Meta-GS-Spieler was reinquatschen :P

In diesem Sinne: Gebt gas, habt Spass
    Geändert von Messerchen (26.08.2014 um 19:32 Uhr)

4. Desert Griffon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Messerchen Beitrag anzeigen
    Sooooo ... mitlerweile ist mein Krieger stufe 80, full equipped und ich bin derzeit mit folgendem Build unterwegs : Druckst du hier

ja ich weiss duo axe und so ... mir egal ich spiel gern so und kann das grad verbrauchte Adrenalin durch die salve mit der 5 wieder auffüllen und weiter metzeln ^^ schwert-horn is fürs laufen, zusätlichen jump finisher und support
    Rune der Rage statt Rune der Stärke ? jo ... ich stacke keine macht ausser durch fgj bzw durch das elite siegel ... aber das reisst sich nicht gross aus ob das nun bissl länger dauert oder nich
    ich hab lieber die +20% kritchance durch wut die nun länger dauert, noch dazu kommt die erhöhte Wildheit was mir mehr krit-dmg beschert ^^

Mit Doppel-Axt hast du allerdings auch ohne die Rune Dauerwut. Dazu kommt, dass du ohnehin schnell an den 100% Crit-Chance kratzt (sei es durch Spotter oder Banner). Dann bringt dir deine Präzision genau nichts.
    Mit Horn und Elite hast du auch locker dauerhaft Eile. Damit bringt dir der Kriegersprint (Disziplin III) auch nichts, schließlich stackt der nicht mit Eile und selbst wenn, ist bei 33% mehr Geschwindigkeit ein Hardcap (gibt's dafür eigentlich ein deutsches Wort?).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19
Gehe zu:

Lesezeichen