Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Heliar Uziel
    Userid
    79196

Bekloppte Alte mit Kind sucht entspannte Gilde

Moin Moin!

Ich (29) suche für einen GW2-Neustart (nach 3 Monaten Pause) eine nette, urige Gilde

Was bei mir im Vordergrund steht, ist in erster Linie meine Familie. Das bedeutet im Klartext, dass ich nur abends ab etwa 18:30 Uhr -19:00 Uhr online kommen werde. Es sei denn, es ist Wochenende und mein Mann und ich wir haben kinderfrei Ich spiele nicht gern WvW. Meine Grafikkarte ist von Anno Knips (GeForce GT 240) und selbst wenn ich auf ultra schlechter Grafik spiele, sehe ich den Zerg nur in Einzelbildern. Dann drück ich fleißig meine Skils durch und in Wirklichkeit lieg ich schon eine halbe Stunde tot am Boden. Nachtigall ick hör dir trapsen, wa?! Deswegen gefällt mir PvP wahrscheinlich auch besser. Da läuft alles flüssig, wenn ich mit meiner fiesen Mesmerin unterwegs bin^^ Aber eigentlich spiele ich liebend gern PvE und das mache ich zu 85 % meiner Onlinezeit.

Nu aber Butter bei die Fische!

Ihr solltet:
    - sarkastisch sein
    - Verständnis für Familie haben
    - euch selbst nicht zu ernst nehmen
    - entspannt, aber geordnet z.b. Dungeons planen
    - TS besitzen
    - Gildenmissionen regelmäßig durchführen
    - nicht zu groß sein, so bis etwa 25 aktive Mitspieler

Ich bringe mit:
    - Einsatz
    - Hilfsbereitschaft
    - Enthusiasmus
    - Humor
    - Sarkasmus
    - chronischer Goldmangel
    - funktionierendes Headset
    - TS3
    - Bierdurst
    - metallische Musik
    - Erfahrung in Pen & Paper... äh... ja und so.

Seid so nett und schreibt entweder hier im Thread oder einfach wenn ich online bin. Für persönliche Mails bin ich zu blöd. Ich seh nie, wenn mich einer anschreibt ^^

Liebe Grüße!
    Chrissy / "Heliar Uziel"

2. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hallo Chrissy,
    klingt richtig passend (Rl und ingame). Haben sogar nen Osnabrücker GW 2 Papa (mit Famile) etc. ..... ...
    Der einzige Wehrmutstropfen ist, das unsere Gilde primär auf Flussufer beheimatet ist. Da du ja aber (leider) eh kein WvW magst, ist das dank der jüngst geschaffenen Mega PVE-Server egal. Da landen wir ja so oder so auf der selben Karte. Deinen Anforderungen entsprechen wir natürlich gern.
    Falls du Interesse haben solltest, fütter ich dich gern weiter mit Input ... .
    Ne PM wäre dann nett, andernfalls würde ich (Tank of Faith) dich einfach mal anschreiben, vorausgesetzt "Heliar Uziel" ist dein Ingamename in GW 2.

lG
    Sanni
    Geändert von sanni 74 (09.05.2014 um 14:18 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen