Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53
Autor Thema
  1. Inferno Imp
    Userid
    88801
    Also ich kann mich mit meiner Skillung aus #22 immer gut hochheilen - bin auch so ein Bewegungslegastheniker und habs nicht so mit dodgen. Mit jedem Ruf heil ich fast 2000.
    Durch die Heilskills hab ich so mit dem Heilsiegel, das 400 hp pro Sekunde regeneriert nochmal 400 Regeneration, so das ich praktisch überall stabil stehe ohne gross rumhampeln zu müssen.

Bei den Ranken muss man immer schnell aus den roten Kreisen raus. Und beim im Moment letzten Boss der LS muss man sich verstecken(Die Ausbuchtung mit dem Loch in der Mitte), damit die Ranken einen nicht ins Visier nehmen können, und aus dem Versteck heraus die Ranken umschiessen.
    Geändert von swavolt (26.08.2014 um 16:01 Uhr)

2. Gypsie Ettin Benutzerbild von Drogoth
    Userid
    63886
    hmm... könnte ich mal ausprobieren.

kann mich im übrigen nur auf Erfahrungen aus Instanzen berufen, da ich nichts anderes habe, was ich momentan aktiv spielen könnte.

EDIT: Ausprobiert, Tankproblem. hält zwar was aus, macht aber zu wenig Schaden um sich rechtzeit der Gegner zu entledigen.

KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!

Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen
    Geändert von Drogoth (26.08.2014 um 22:35 Uhr)

3. Inferno Imp
    Userid
    88801
    Wo und welche Gegner?
    Ich schnetzel damit gemütlich die Fluchküste.
    Bei der LS kannst du ruhig mal sterben, musst nur sofort weiter machen, da es dann immer weniger Gegner werden bzw. man wird ja immer von seinen Kumpanen geheilt. Ab und zu ist es tricky, da muss man rumprobieren.

4. Desert Minotaur Benutzerbild von Lord Neo Death
    Userid
    9547
    IGN (GW1)
    Lord Neo Death
    IGN (GW2)
    Sivi Vuk
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    HP-reg verschafft dir nur etwas zeit und hilft etwas gg Zustände... und beim kiten, wenn es doch mal etwas eng wird.

Wie gesagt probieren versuche mal ein defensives Build und geh immer weiter in Richtung Schaden austeilen... wenn du einen Punkt erreichst, wo du meinst "DAS IST ES!" dann Glückwunsch...

Waffen sind eher nach Spielweise zu wählen, welche Skills dir wirklich gefallen... Hammer ist zwar manchmal ganz nett um Gegner zu unterbrechen... aber eher als Ersatzwaffe.

Vielleicht mal einen Ruf-Krieger testen, der kann sich gut hoch heilen und zubuffen.
    Einfach mal die Skills testen, mit denen du am besten klar kommst und kombinieren welche du wirklich gebrauchen kannst.
    So mache ich es immer im PvP.

Kriegerbuild - Kampfpanzer
    Necrobuild - Minion-Master
    MfG
    euer Lord

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Adscho
    Userid
    112613
    IGN (GW2)
    Aila Kahiwa
    Du kannst es ja mal hiermit versuchen,in Dungeons wirst du damit zwar keinen Blumentopf gewinnen,aber für die LS-Story hilft dir das vielleicht weiter.

http://gw2skills.net/editor/?fJEQNAn...AwZlgkC4pdVA-e
    Geändert von Adscho (27.08.2014 um 04:55 Uhr)

6. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Adscho Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja mal hiermit versuchen,in Dungeons wirst du damit zwar keinen Blumentopf gewinnen,aber für die LS-Story hilft dir das vielleicht weiter.

http://gw2skills.net/editor/?fJEQNAn...AwZlgkC4pdVA-e

da musst du aber auch wissen wann du die Sachen benutzt, das bringt für Einsteiger nix
    dann doch lieber den Shoutheal mit Berserkergear, Heilsiegel und 66% Lifeleech food

7. Gypsie Ettin Benutzerbild von Drogoth
    Userid
    63886
    Zumindest im Fernkampf bin ich schonmal auf Bogen umgestiegen und zuindest das läuft besonders gegen gegnergruppen wesentlich besser.
    Ich hab mir nochmal ein paar alternative Waffen zugelegt und probiere mal Axt + Kolben und Schwert + Kolben aus.
    Die FL-Rüstung kriege ich auch so langsam zusammen. mal sehen, wie es dann mit der und den dadurch etwas anderen stats läuft.

KETCHUP FÜR DEN KETCHUP-GOTT!!!!!!!!!!!!!

Mein Kopf ist voller Gedanken, desshalb äußere ich nicht immer den Richtigen

8. Minotaur Benutzerbild von Skabeast
    Userid
    113943
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Zitat:

Zitat von swavolt Beitrag anzeigen
    Bei den Ranken muss man immer schnell aus den roten Kreisen raus. Und beim im Moment letzten Boss der LS muss man sich verstecken(Die Ausbuchtung mit dem Loch in der Mitte), damit die Ranken einen nicht ins Visier nehmen können, und aus dem Versteck heraus die Ranken umschiessen.

solang man nicht mit zerkerzeug rumrennt ist der letzte boss auch ohne verstecken locker machbar,
    ich bin nun auch nicht gerade der movementpro und hab den auf anhieb legen können und dafür muss man auch keinen shoutkrieger spielen.
    die heilticks vom siegel reichen da vollkommen aus.
    ein schöner mix aus soldaten und rittergear macht, sofern man nicht fraktalstammgast sein möchte, im allgemeinen
    am meisten sinn.(einen aufgestiegen berserkerring habe ich, um meine wunschstats erreichen zu können)
    So kann man sehr relaxed den gängigen Kontent spielen,macht immer noch genug schaden und man ist dazu noch wvw-tauglich.
    Da ich keine Lust habe, noch mit nem 2. oder 3. rüstungsset in den taschen rumzulaufen,ist diese kombination ein guter kompromiss für mich.
    Geändert von Skabeast (29.08.2014 um 10:46 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53
Gehe zu:

Lesezeichen