Seite 4 von 11 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 157
Autor Thema
  1. Wind Rider Benutzerbild von Sam Hawkens
    Userid
    51486
    Ich muss gestehen, ich gewöhne mir jetzt erst so langsam das gelegentliche Anschauen an, aber irgendwie scheint jedes Spiel das ich mir ansehe irgendwie einseitig.
    SK gestompt von TSM und jetzt DP von EDG oO

2. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Naja, das ist wenig verwunderlich wenn man Teams aus verschiedenen Regionen zusammenwirft, in denen eben ganz unterschiedliche Niveaus herrschen. Natürlich werden irgendwelche türkischen Teams von chinesischen Teams gestompt. Bei TSM/SK war es halt so, dass das das Nummer 1 Team aus NA gegen das Nummer 3 Team aus EU war, das dann auch noch mit einem Sub im Jungle spielen muss, mit dem sie praktisch nicht trainiert haben.
    Geändert von Pax (19.09.2014 um 13:30 Uhr)

3. Salving Cactus Benutzerbild von zui
    Userid
    65963
    Zitat:

Zitat von Sam Hawkens Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich gewöhne mir jetzt erst so langsam das gelegentliche Anschauen an, aber irgendwie scheint jedes Spiel das ich mir ansehe irgendwie einseitig.
    SK gestompt von TSM und jetzt DP von EDG oO

TPA vs SHRC war genau anders herum? TPA gewinnt am Anfang stark, bleibt am Baron hängen und SHRC holt auf. Aber ist ja klar, dass am Anfang eine grobe Aussortierung vorgenommen werden muss, um erst einmal alle Teams auf einen gewissen Standard zu bringen.

Mal abgesehen davon, dass Gruppe A halt 2 Superteams sind und 2 "nicht so gute". Schemiß die Matche raus und es wäre nicht so eindeutig und langweilig.

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

4. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    SK Freddy ist einfach DER Mundo!

Sk spielt das teilweise überragend und dann kommt wieder der Bronze 5 Moment, auf jeden Fall ein spannendes Match gegen SHR.
    •Wir suchen immer Leute für ein paar Runden LoL oder CSGO, einfach per PN melden ;)

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Man kann Gillius nicht wirklich einen Vorwurf machen, er wurde ja wirklich ins eiskalte Wasser geworfen. Aber seine Leistung war auch echt entsprechend. In 4 Leute reinzuspringen klappt auch mit Kha'Zix Resets nicht.

6. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wie vorher schon geschrieben bei SK gefallen mir eigentlich nur Freddy und Gilius. Freddy ist sehr solide und Gilius versucht was zu machen (fällt aber meist auf die Nase, da er das Niveau nicht gewöhnt ist).
    nRated's Sona kann ich nicht nachvollziehen, Jesiz hat seine Momente ist aber eher im Mittelfeld der Midlaner und das reicht bei Worlds eben nicht. Er kann kein Spiel wirklich an sich reißen.

Guild Wars 2:
    Officer of Phantom Commando [PC]

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]
    Geändert von ACAlCapone (19.09.2014 um 14:35 Uhr)

7. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    How to ward Guide by TSM

8. Storm Kin Benutzerbild von ACAlCapone
    Userid
    51513
    IGN (GW1)
    S P I E L M A N N
    IGN (GW2)
    Alessandra Tumania
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    nRated wieder mit seinem Spezialpick, mal sehen ob seine Kayle besser ist als Sona.

Guild Wars 2:

Guild Wars 1:
    Ex-Officer of Extreme Damage [Nice]

9. Desert Griffon Benutzerbild von Phalnoa
    Userid
    48518
    IGN (GW1)
    Noa Iz Serious
    IGN (GW2)
    Noa Iz Serious
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Jesiz spielt einfach super schlecht, hätte Sk nen dezenten Midlaner sähe einiges anders aus.
    Comeback of Cortex
    I Am Noaaa

10. Forgotten Arcanist Benutzerbild von l Riku l
    Userid
    21128
    IGN (GW2)
    l Riku l
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Phalnoa Beitrag anzeigen
    Jesiz spielt einfach super schlecht, hätte Sk nen dezenten Midlaner sähe einiges anders aus.

Hinzu kommt beim letzten Spiel, dass ihre gesamte Comp Blödsinn war. Wenn du schon Kogmaw pickst, dann musst du schon eine komplette Protect the AD Comp spielen. Und dass man Insec den Lee wegpickt kann ich verstehen, aber dann kannst du nicht Rengar offen lassen.

Und der Kayle Pick als Support finde ich absoluten Quatsch. Der Dmg-Output geht gegen Null, der Sustain hält dich gerade so in der Lane und wenn es nur um die Ulti gegen Rengar geht, dann erfüllt Lulu diesen Job drei mal Besser mit Polymorh/Ult/Slow.

11. Desert Griffon Benutzerbild von Phalnoa
    Userid
    48518
    IGN (GW1)
    Noa Iz Serious
    IGN (GW2)
    Noa Iz Serious
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Stimmt nicht so ganz. Lee ist ein starker counter gegen Rengar, das war vollkommen in Ordnung. Kayle support hat seinen Zweck erfüllt, nur das Itembuild war weniger sinnvoll. Mikaels hätte er rushen sollen gegen den Rengar snare.

Jesiz spielt einfach nicht gut, er hätte wenigstens einen seiner Comfort Picks nehmen sollen wie Nidalee oder in dem Falle hier Ziggs. Aber was er da auf Ahri angestellt hat war sehr sehr traurig. SK hat auch generell sehr zurückhaltend gespielt. Candypanda hätte auch firstblood holen können nachdem Vayne lowhp war und das Jannashield auf cd war.

Immerhin hat Svenskeren für mehr Druck gesorgt als der Sub.
    Comeback of Cortex
    I Am Noaaa

12. Lightning Drake Benutzerbild von Lord Diamont
    Userid
    72335
    IGN (GW1)
    Godlike Diamont
    Starkes Spiel von TSM bisher.
    Nur der Dyrus-Kill war bissi blöd.

13. Salving Cactus Benutzerbild von Nii
    Userid
    54313
    IGN (GW1)
    Nii Jainero
    IGN (GW2)
    Nii Jainero
    Heimatserver
    Riverside
    Zitat:

Zitat von Phalnoa Beitrag anzeigen
    Jesiz spielt einfach nicht gut, er hätte wenigstens einen seiner Comfort Picks nehmen sollen wie Nidalee oder in dem Falle hier Ziggs. Aber was er da auf Ahri angestellt hat war sehr sehr traurig.

TPA's letzter Ban ist Ahri, mal schauen, ob sie SK damit einen "Gefallen" tun...

EDIT: Sieht nicht danach aus. Jesiz spielt wirklich nicht gut. Wenn er "gut" spielt, spielt er halbwegs konstant, aber ansonsten ist er niemand, der irgendwie Spiele entscheidet.

EDIT#2: Starker Spielzug von SK in der Toplane.

GW: Nii Jainero || GW2: Nii Jainero
    LoL: WhoruNii || BF3/4: Whoru_Nii
    Geändert von Nii (20.09.2014 um 16:22 Uhr)

14. Desert Griffon Benutzerbild von Phalnoa
    Userid
    48518
    IGN (GW1)
    Noa Iz Serious
    IGN (GW2)
    Noa Iz Serious
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Wie Jesiz einfach NIE roamed. Er hat weniger cs und roamed nicht, selbst mechanical her überzeugt er nicht. Das würde sogar ich besser hinbekommen...
    Comeback of Cortex
    I Am Noaaa

15. Salving Cactus Benutzerbild von zui
    Userid
    65963
    Es stimmt zwar, dass Lee Rengar countert, aber was hat Lee (svenskeren) denn im early ggn Rengar (insec) gemacht? Lee hat nicht gegankt und ist Rengar einfach gefolgt (pre6 wo Rengar keine Gefahr für lanes darstellt und Lee halt einen deutlichen Vorteil hat, nutzt man den jedoch nicht, wird Rengar schnell stärker mit Wriggels und gogo assasin). Das Jesiz kein super starker midlaner ist, war ja wohl klar. Es hatte einen Grund, warum man ihm immer wieder Ziggs in die Hand gedrückt hat und ebend keine kill lanes wie Ahri. Jetzt über Jesiz zu heulen, nachdem er 2 Splits rumgestümpert hat, ist irgendwie falsch. Jesiz wird niemals carrien und das hat man auf Sk's Hoch nie erwartet. Da hat man auf Freddy und Svenskeren gesetzt und einer der beiden hat halt total versagt (3Spielebann und dann gleichziehen wenn man das bessere matchup hat, wenn er schonmal spielen darf) und Freddy der halt alleine dastand.

Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Seite 4 von 11 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 157
Gehe zu:

Lesezeichen