Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    118588
    IGN (GW2)
    Hera Mae
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Nach einer Pause suche ich ...

... eine aktive Gilde, mit der man Spaß haben kann und/ oder auch einfach mal Stumpfsinn reden kann im TS.
    Ich spiele Guild Wars seit nun knappen 6 Jahren, angefangen mit GW1.
    GW2 habe ich aus persönlichen Gründen 3 Monate pausieren müssen, aber es fehlt halt doch. Da meine vorrige Gilde kaum noch aktiv ist und sich alle an anderen Spielen orientiert haben, bin ich nun auf der Suche.

Ich habe einen Ele ( Mainchar) der Lvl 80 erreicht hat und auch so gut wie überall hinkommt..
    Prinzipiell suche ich eine Gilde, in der man Spaß versteht, lachen kann und auch mal ernsthaft ein Dungeon oder ähnliches machen kann. Mir ist der Spaß am Spiel wichtig, also solltet ihr nicht allzu verbissen sein und auch mal Spaß verstehen.
    Ich bin Ü25 und spiele meist in den Abendstunden, weil es das RL nicht anders zu lässt, was natürlich auch wichtiger sein sollte als das Game.

Ich hoffe wirklich das ich meinen Spaß wieder finde und eine passende Gilde mit den richtigen Leuten dazu.

Schreibt mich einfach an, hier, via PN oder ingame ( Hera Mae)

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald..

2. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Uiuiuiui, atm ist hier suchetechnisch ja richtig was los!
    Ich schreib mal schnell ne PM ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen