Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39
Autor Thema
  1. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Naja, ist denn mittlerweile mal die Gewinne von den letzten 2 Jahren verschickt worden? Weil wenn nicht mal das gewährleistet ist, dann pffft...

Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5

2. Salving Cactus Benutzerbild von Miss Adriell
    Userid
    43791
    IGN (GW1)
    Miss Adriell
    IGN (GW2)
    Kagamie Hiiragi
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Amaruq Beitrag anzeigen
    Traurig, einfach nur traurig.
    Aber das beschreibt den status quo recht passend. Sowohl im Spiel als auch im Wartower gehen langsam die Lichter aus. Es wird nur noch das alte Zeug einigermaßen verwaltet.
    Wenn ich da an früher(TM) zurück denke ... Adventskalender, Umfragen, Spotlights, die unglaublichen Anti-Frust-Skills , Gilde der Woche, Screenshot-/Mal-/...-Wettbewerbe, Ingame-Musik-und-Tanzvideos..... u.v.m.

Der Zug ist längst abgekoppelt und die Waggons rollen aus.

oh ja, das muss am spiel liegen, dass nur der wartower keine adventsaktion macht. hm die gw2community.de veranstaltet einen. liegt aber sicher daran, dass die züge den bahnhof nichtmehr finden

FSK 12: der Held bekommt das Mädchen

FSK 16: der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

3. Storm Kin Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    IGN (GW1)
    -offline-
    IGN (GW2)
    -offline-
    Naja die Aktivität auf gw2community ist ja auch eher rückläufig.

@unten:
    Dann solltest du mal bei denen auf den TS gehen.

Geändert von Tartaro (02.12.2014 um 15:12 Uhr)

4. Necrid Horseman Benutzerbild von The_Wraith
    Userid
    24619
    Ich persönlich hätte mich über einen Kalender sehr gefreut, jedoch kenne ich in etwa den Arbeitsaufwand für ein solches Projekt. Und wenn hier nimmer genügend Leute für diese Arbeiten vorhanden sind, dann ist das für den Nutzer schade - aber ich verstehe jeden, der diese Arbeitszeit nicht aufbringen kann/will.

Zitat:

Zitat von Tartaro Beitrag anzeigen
    Naja die Aktivität auf gw2community ist ja auch eher rückläufig.

Das kann ich nicht bestätigen.
    ~Der Geisterheld

5. Wartower.de Staff
    Redakteur
    Benutzerbild von roter_mantel
    Userid
    72261
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    An den Kalender habe ich gar nicht gedacht. Wüsste auch gar nicht wie man so etwas programmiert.
    Geändert von roter_mantel (02.12.2014 um 16:11 Uhr)

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Zitat:

Zitat von Maria Murtor Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich jetzt keine Interna ausplaudere, wenn ich kurz anmerke, dass zumindest in den vorherigen Jahren immer recht sorgfältig an dem Kalender gearbeitet wurde,
    ...

(Sollten dennoch in aller Eile (verspätete) Vorbereitungen getroffen werden, könnte ich gerne mein Wissen über die beiden Spiele und die Community beisteuern.)

Sind wir doch ehrlich, Sav fände es bestimmt schön, hat aber keine Zeit (oder Lust, sich Zeit zu nehmen), Silvio mag scheinbar auch nimmer, bliebe Sharyn für die technische Seite - was gut klappen kann, wenn sich niemand einmischt und es verhunzt.

Preise kamen zum einen von Sav, zum anderen wesentlicheren Teil aber von Ramon bzw. ArenaNet und Dritten, die wir auf den Messen angehauen haben oder die ich auf Verdacht angeschrieben habe mit der Bitte um Beteiligung. Von Computec gab es das letzte Jahr, wo ich mit gewirkt habe schon nichts mehr, denen ist ihr eigener Kalender wichtiger.
    Als geeignete Ansprechpartner würde ich Daedalic & Steelseries empfehlen, die waren nett. EMP kann man vergessen, Buffed und Co. zuletzt auch.
    Vielleicht gäbe es von Wildstar noch was (ist ja auch ncsoft) auch die "neuen" Aion Betreiber könnte man fragen (gameforge).
    Adressen hab ich ja im Internen gelassen.

Nicht hilfreich ist natürlich das "Die Preise bleiben ein Geheimnis" Gewese und dann Verlosung ohne PR Wirkung Tage bzw. Wochen nachträglich, wer spendet will auch genannt und beworben werden.
    Da waren die letzten Kalender nicht wirklich hilfreich, wenn man auf Spendenfang gehen will damit.
    (Auch das Gewinner ziehen und Verschicken als Chefsache war ja immer so eine Sache für sich, aber die Portoauslagen waren auch fies, hab einmal was in die Schweiz geschickt - aua).

Technisch müßte sich Sharyn halt in das Script einarbeiten (was vermutlich wie meistens nicht sofort ab Beginn rund läuft) und im Team müßten sich Fragensteller finden (das hat die letzten Jahre im Wesentlichen Maria Murtor gemacht), das Ganze dann mit guildwiki abklären (Antisabotage) und ähm ja - Preise bräuchte man ja auch noch. Und wir haben schon den 2., aber Weihnachten kommt halt immer so unverhofft

Sten hatte ja die letzten Jahre die Gedichte geschrieben, der fällt dieses Jahr ja auch aus.

Sav hat es sich einfach mit vielen, die bereit waren sich zu kümmern verscherzt. Ist aber müßig, das weiter auszuwalzen.
    Helfen würden bestimmt noch genügend Leute, bloß weil intern nicht alles rosig lief, hat man ja nicht zwingend mit dem Projekt gebrochen.
    Müßte ihn halt wieder jemand anrufen und solange nerven, bis er mal wieder vorbei schaut

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

7. Stone Summit Giant Herder Benutzerbild von SheryO
    Userid
    59025
    Schade. Aber das lässt sich nicht ändern und ist irgendwo auch verständlich.

Mir wird gerade bewusst, wie lange ich hier eigentlich schon aktiv bin: Bald 10 Jahre! Wahnsinn.

Habe noch heute die originalen GW-Anstecker mit den Skills drauf, die ich glaub 2007 gewonnen habe. Und die geb ich niemals her!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

8. Salving Cactus Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Find's auch traurig, was passiert ist. Man muss den Wartower loben, dass die Preisqualität und -quantität deutlich über der von gw2community liegt. Insbesondere was den 25%-Rabattcode betrifft, finde ich das ziemlich bescheuert.

Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)

GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz

9. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich werde ihn unendlich vermissen. Wirklich.
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

10. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Ich erinnere mich noch gut an den 1. Adventskalender hier. Dürfte 2007 gewesen sein. GW:EN war gerade frisch released, der Adventskalender wurde richtig groß aufgemacht. An den ersten paar Tagen musste man den Kalender noch im Sekundentakt aktualisieren, denn es galt wer zuerst kommt mahlt zuerst. Tausende haben die Server damals in die Knie gezwungen, indem sie sekündlich die Türchen aktualisiert haben. Das ist jetzt schon 7 Jahre her. Die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich vermisse die Zeit. Sind leider nur wenige von damals übrig geblieben.

11. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Jahrelang heiß ersehnt, fleißig mitgemacht (manchmal am Ende sogar ziehmlich gut gewesen), leider wie immer nie was gewonnen.
    Vermutlich existiert ne Anbindung an meinen gw2 Account, da droppt auch nix .... Aber Spaß mal bei Seite.
    War immer schön und spannend und es ging um´s Prinzip, nicht um die Preise. Danke für die liebevoll designte, schöne Rätselzeit.

Ich werde ihn auch sehr vermissen.
    Ruhe in Frieden, geliebter Wartower (Adventskalender)!

12. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Pax Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut an den 1. Adventskalender hier. Dürfte 2007 gewesen sein. GW:EN war gerade frisch released, der Adventskalender wurde richtig groß aufgemacht. An den ersten paar Tagen musste man den Kalender noch im Sekundentakt aktualisieren, denn es galt wer zuerst kommt mahlt zuerst. Tausende haben die Server damals in die Knie gezwungen, indem sie sekündlich die Türchen aktualisiert haben. Das ist jetzt schon 7 Jahre her. Die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich vermisse die Zeit. Sind leider nur wenige von damals übrig geblieben.

9.12.2007 NEVA FORGET

Sonnenkind
    Savage, Silvio, SteveDavies, FesraSonnenwind
    Zerstörer Code

<3 Schon allein deswegen Melancholie pur, weil ich noch den alten Namen hatte. Die Fragen damals waren auch einfach toll (:
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

13. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Hab zwar nie wirklich teilgenommen, aber es ist schon schade. Ich würd's dennoch ruhen lassen dieses Jahr, nen Adventskalender ohne Artwork und ohne Preise am 3. Dezember zu starten würde der Tradition nicht gerecht werden.

Falls nächstes Jahr wieder was stattfindet, biete ich mich gerne an, ein paar Preise zu organisieren.

P.S. Wie wär's stattdessen mit einem Wartower Advents-Event in Guild Wars (1) irgendwann Mitte Dezember?

14. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von 7
    Userid
    53380
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    P.S. Wie wär's stattdessen mit einem Wartower Advents-Event in Guild Wars (1) irgendwann Mitte Dezember?

Das müsste halt wer organisieren. Vermutlich wird da aber auch kaum wer vom Staff noch aktiv sein. Alternative wäre dann wohl n Community-basiertes und von dieser organisiertes Event. Müsst halt jemand die Idee und die Muße haben, die GW1-Comm im WT zu organisieren.

15. Stone Summit Giant Herder Benutzerbild von SheryO
    Userid
    59025
    Ich bin jederzeit gerne dabei! 8)
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 39
Gehe zu:

Lesezeichen