Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von PolTer
    Userid
    3515

Exploit bei den Insignien?

Beim Stöbern durch den Handelsposten von exotischen Rüstungen ist mir aufgefallen, dass jemand jeden Tag 100+ wenn nicht sogar 150+ Rüstungen mit Grausamer aufwändiger Gaze-Insignie in den Handelsposten stellt. Und das zu Preisen wo er Verlust einfahren wird.

Laut Wiki kann man diese Insignien nicht herstellen, also kann er sie nur ersteigert haben oder beim Zerlegen von anderen Rüstungen.

Ersteigt hat es sie nicht, da ich einfach mal mit ersteigt habe und die Menge nicht verkauft wird. Ersteigerte Rüstungen gehen auch nicht in dieser Menge über den Tisch.

Liegt hier ein Exploit vor? Keine anderen Rüstungen werden in dieser Stückzahl in den Handelsposten geworfen.

2. Desert Griffon Benutzerbild von Ira Del Fuocco
    Userid
    108800
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    FZ Dauerfarmer könnten an grausamer Statts kommen oder andere Dungeons. Bin mir abe nicht grad sicher ob FZ stimmt.

Wenn er das länger durchhält, ist's vermutlich nen exploit, ansonsten einfach nur nen Räumungsverkauf.

Mein Kleriker-Ele-Guide und mein WvW Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach mal reinschauen.

3. Salving Cactus Benutzerbild von rotsono
    Userid
    81178
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Können doch auch mehrere Personen sein.
    Man sieht doch nicht obs nur einer ist.

4. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    gw2 spidey zur rüstung (ich schätze mal du meinst die).

sieht ziehmlich gradlinig aus seit schon längerer zeit, nicht erst seit kurzem (finde ich persönlich verdächtig, vorallem da alle anderen rüstungsteile nicht so aussehen von der kurve her), vorallem wenn man sich mal schaut wie viele inschriften täglich gehandelt werden...evtl. könntest du recht haben, melde es doch einfach mal bei [email protected].

...andere möglichkeit wäre das eine fixe anzahl von leuten jeden tag coe rennt und entsprechend die tokens wiederverwertet, genau die rüstung baut und dann verkauft. auf die masse mit den leuten könnte es dann mit glück / unglück beim verwerten immer relativ die gleiche anzahl sein.

aber du hast recht, so koscher kommt mir das ganze gerade auch nicht vor.
    Geändert von Skarpak (28.01.2015 um 00:15 Uhr)

5. Bone Dragon Benutzerbild von PolTer
    Userid
    3515
    Solange das Ganze keine Auswirkungen auf den Markt hat, kanns einem ja eigentlich egal.

Heute wurden wieder dutzende Rüstungen gleichzeitig eingestellt. Wer also günstig zugreifen möchte, sollte das tun.
    Geändert von PolTer (23.03.2015 um 00:16 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen