Hi

Ich hab mir damals GW 2 bei Release gekauft weil ich von denn gezeigtn Überzeugt war leider war es nachdem mein Char Stufe 80 wurde die Map erkundet war sehr Still um neuen Content. Das brachte mich schließlich dazu aufzuhören.Irgendwie hatte ich das Spiel trozdem immer auf dem Radar, es ist beileibe kein schlechtes Spiel nur fehlte mir vorallem der PvE Content.

Jedoch hat sich das ja mit der Lebendigen Geschichte geändert und die Ankündigung zum Addon ist auch sehr Positiv.
Daher hab ich beschlossen zurückzukehren , aber nachdem ich nicht zu denn Spielern gehöre die Alleine ihre Wege durch GW 2 ziehen suche ich eine Gilde.

Für mich ist in einer Gilde vorallem wichtig:

TS und Spiel Aktivietät ich selbst bin sobald ich On bin im TS, bin der Meinung mann lern nur so die anderen Gildis kennen und es baut sich eine Gemeinschaft auf die oft Jahre hält.
Die Gilde soll nicht aus allen Nähten Platzen lieber klein und Fein als wie 500 Member und keiner kennt keinen so richtig.
Spiel am liebsten mit Erwachsenen 18 +
Bin sehr Hilfsbereit wenn ich Helfen kann erwarte aber auch von der Gilde gerade als Wiedereinsteiger etwas Hilfe nicht bei der Ausrüstung sondern wenn Fragen da sind was sich denn alles geändert hat.
Die Gilde muß einen "Harten" Kern haben nur so ist Gewährleistet das die Gilde nciht Untergeht wenn einige der Meinung sind es ist Zeit weiterzuziehen.

Zu mir gibt es folgendes zu schreiben.

Bin ein 38 Jähriger LÖsterreicher der schon einige Jahre MMORPGS spielt, Richtig Heimishc hab ich mich aber erst bei 2 MMORPGs gefühlt das was AION und GW 2.
AION war einfach ein super Game hab selten wieder so Intensives PvP erlebt wie dort und GW 2 hat einfach eine super Story mit TOP Grafik und ausbaufähigen PvP.

Aber meine Historie war AION, RIFT, SWOTOR, GW 2, WoW und nun wieder GW 2

Muss auch sagen ich hatt bis jetzt immer eine eigene Gilde auch in WoW mit max. 60 Member und wir waren Erfolgreich und was noch viel Wichtiger war wir waren eine Gemeinschaft.
Jedoch will ich keine Eigene Gilde mehr Aufbauen , ich helf gerne beim Aufbau oder wenn was ansteht für die Gilde wie Membersuche aber Leader will ich nicht mehr sein.

Mein Charname ist INGAME: Valindra

Wär schön wenn sich eine Nette Gilde findet die im Ts Aktiv ist und mit der mann das Spiel Unsicher machen kann.

lg
Vall