Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    113192

Grauer Gott unter Sterblichen sucht netten Anschluss

Hallo zusammen,

ich bin ein älteres Semester (laut Perso 48 Jahre ).... ich kanns nicht glauben....

Ich bin alter Fantasy Fan. Angefangen habe ich mit Eye Of The Beholder und ähnlichem, dann Diablo/Diablo II, Sacred etc. etc.

Ich habe GW1 5 Jahre gespielt. Davon ca. 4 Jahre in einer Gilde. Meine Halle der Monumente hat 50 Punkte und ich bin Gott unter Sterblichen. Vom Spielstil her, war ich
    schon immer Barbar / Krieger. Dieses Gefuchtele mit dem Stab oder ein paar Obstmessern ist eigentlich nicht so mein Ding.

GW2 spiele ich seit dem Pre-Release. Seit Anfang an alleine. Dafür habe ich bereits ein paar Kleinigkeiten geschafft. Auf meinem Account habe ich 8.500 Erfolgspunkte und 8 Charaktere auf Level 80. Von jeder Klasse einen. Allerdings haben 4 davon nur um 20 % Welterkundung (PVP Belohnungsfolianten sei Dank ). Was mich gleich daran erinnert, dass ich im PVP auf Rang 30+ bin.

Da ich bisher nur alleine gespielt habe, habe leider null Ahnung von Verliesen und Fraktalen (das soll sich ändern). Das LFG-Tool benutze ich entweder falsch oder komme immer zur falschen Zeit.

Ich möchte gerne ab sofort in eine Gilden - Gemeinschaft für die das gemeinsame Spielen mehr zählt als verkniffen Erfolge zu verdienen. Ich bin auch PVP und WVW interessiert.

TS ist vorhanden ABER ich möchte hier keine Pflicht zu jeder Zeit haben, da ich (Gott sei Dank) Vollzeit berufstätig bin, habe ich nicht jeden Abend Lust auf "TS-Gequatsche"

Zu meiner Person würde ich sagen, dass ich kommunikativ, offen und aufgeschlossen bin (komme mir gerade vor, wie auf ner Single-Seite)

Also wenn Ihr meint, ich könnte zu GENAU EURER Gilde passen, dann meldet euch doch mal...wie heisst es so schön wir sehen uns in TYRIA!

Ingame Lord Schattenwolf, Lady der Nachtwache.....
    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen

IGN Vengeance Of Ghosts GW 1

IGN Crom der Cimmerier GW 2

2. Aloe Seed
    Userid
    120528
    hallo Primordus

du hast eine PN:-)
    gruss Tamyra

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen