Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Espeonaka
    Userid
    61524
    IGN (GW1)
    I

Suche semi-pro PvE-Dungeon Gilde!

Moin erstmal!

Bin mir nicht sicher, ob der Ausdruck im Titel überhaupt so existiert, aber das klären wir hier einfach dann auf

Was ich suche ist eine Gilde, die mit mir Dungeons organisiert, strukturiert und vorallem effizient abläuft. Die Runs sollen geschmeidig, effektiv und schnell ablaufen.
    Es soll jetzt nicht hardcore gerusht und auf alles peinlichst geachtet werden, so wie es [DnT] immer macht, trotzdem schneller als mit PUG's, wo ich keine halbe Stunde brauche für einen Weg...
    Und wie oben erwähnt soll dies alles auch in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre ablaufen und nicht hetzend nach einem Weltrekord, Fehler sind erlaubt!
    Also deswegen das Semi-Pro...Nicht ganz Pro, wo alles perfekt ablaufen muss und auch nicht zu Casual, wo man auf gut Glück mit zufälligen Charakteren und keine Abstimmung mit den Builds reingeht.
    Begriffe und Builds, wie Zerker oder Mightstacking sollten bekannt sein
    Ob die Gilde familiär oder diskret ist, spielt für mich keine wichtige Rolle, ich habe gute Erfahrungen mit beiden Arten gemacht und bin da auch anpassbar!

Kommen wir dann mal zu meiner Person.

Ich, 22 Jahre alt und Student, habe zurzeit Ferien und habe nach 4-5 Monaten Pause wieder mit GW2 angefangen. Der Grund dafür ist HoT und deswegen möchte ich meinen Account auf das Add-On vorbereiten, in Sachen Gold farmen, Erfolge sammeln, weitere Charaktere ausbauen etc. Vom Spielertyp her zähle ich mich eigentlich noch zum Casual, aber mit einer Neigung zum Hardcore, ich informiere mich auf Boards wie Guru und dulfy und versuche mit dem Meta der Builds mitzuhalten. Ich habe überhaupt keine WvW-Erfahrungen und auch kein Interesse daran und vor zwei Jahre beim Release habe ich in zwei Wochen meinen Rank 10 in spvp gemacht und bin danach nie wieder dort gewesen Also ich bin reiner PvE-ler. Wie oben erwähnt, gilt mein Interesse den Dungeons. Die gängigsten Dungeons, die ich ablaufe sind FZ, ZG, Ascalon, UdB und den Schmelztiegel. CA und ZdW finde ich immer so wenig Leute dafür und Arah mit Randoms ist immer so anstregend...Ich selbst muss zugeben, dass ich nicht viel Ahnung von Arah habe und bin bereit von euch zu lernen! Es ist auch mein Wunsch mit der neuen Gilde so viel wie möglich Arah zu laufen

Nochn paar Eckdaten:
    -männlich
    -TS3+ headset
    -Waldine und Kriegerin mit Zugriff auf allen Dungeons
    -6200 AP
    -Fraktalstufe 30

Kontakt: NgDuy.1756

Ich hoffe es ist alles verständlich für Euch ausgedrückt, bei Fragen einfach anschreiben!
    Und seid nicht abgeschreckt, weil ich so viel verlange, ich bin ganz nett, wirklich XD

Yulivee

aktiv am GW2 suchten!! :D
    IGN: Yuliveee (Waldine mit Leidenschaft )
    Geändert von Espeonaka (28.02.2015 um 04:15 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Gehe zu:

Lesezeichen