Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    120660
    IGN (GW2)
    Rabea Frostklinge
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

Nette Gilde ohne TS-Pflicht gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich nun nach längerer Abstinenz beschlossen habe, wieder mit GW2 anzufangen, suche ich nun auf diesem Weg eine nette Gemeinschaft, ohne TS-Pflicht.

Kurz zu mir:
    Ich heiße im RL Jessica (Jess reicht aber vollkommen), bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Ingame habe ich nun nach den ganzen Änderungen meine alten Chars gelöscht und mit einer Norn-Kriegerin namens Rabea Frostklinge wieder von vorne angefangen.

Was erwarte ich:
    Da ich beruflich sehr eingespannt bin, im Schichtdienst mit Wochenend-Diensten arbeite und da den ganzen Tag Mickey-Mouse Ohren (Headset) trage, suche ich eine Gilde, in der es keine TS-Pflicht gibt, keine 24/7 online Zeit und wo der Spaß noch im Vordergrund steht. Das Non-Plus-Ultra wäre es, wenn das Durchschnittsalter nicht unbedingt bei 16 Jahren liegt, da ich ja auch schon etwas älter bin ^^.
    Aktuell betreibe ich eher das PVE, ich hab zwar schon mal PvP Luft geschnuppert, aber das muss ich erst noch kräftig üben (wenn meine Kriegerin etwas größer ist ^^).
    Gegen gemeinsame Gildenevents oder dergleichen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, sofern es die Zeit zulässt.

Es wäre schön, wenn sich auf diesem Wege eine Gemeinschaft finden ließe, sollten Rückfragen sein, meldet Euch einfach Ingame bei mir, oder schreibt mir hier eine PM, da ich, wie bereits erwähnt, aufgrund meines Jobs, nicht jeden Tag online bin.

See you Ingame
    Jess aka Rabea Frostklinge
    Geändert von Fjame (19.04.2015 um 15:23 Uhr)

2. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Clayn
    Userid
    80740
    IGN (GW1)
    Ian Maluk
    IGN (GW2)
    Konra Muris
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Du hat eine PN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen