Guten Morgen,

ich bin auf der suche nach einer Gilde, die mir hilft, mich in diesem Spiel zurecht zu finden.

Mein Name ist Bobo und ich bin 24 Jahre jung. Nachdem ich ein sehr "krankhafter" GW1-Spieler war und mir damals GW2 zum Release nicht gefallen hat, habe ich mir meine Zeit zwischendurch mit WoW, D3 und Hearthstone vertrieben.

Durch meine PvP-Vergangenheit (AdH) war ich immer auf der Suche nach etwas vergleichbarem, habe aber nichts gefunden. Da der Markt nichts attraktives zu bieten hat, bin ich also doch wieder zu GW2 und wollte mich jetzt mal mehr damit befassen. Ich bin gerade bei Stufe 17 angekommen, also erwartet nicht zu viel zu Beginn.

Zu diesem Zwecke suche ich eine familiäre Mischgilde. Eine vernünftige Mischung aus PvP und PvE.

Ich bin kein krankhafter Zocker mehr, das Privatleben geht vor. So komme ich nur 2-3mal die Woche zum Zocken, was dem Ganzen aber nicht im Weg stehen sollte.

Ihr habt Ideen oder meine Vorstellung trifft auf Euch oder Eure Gilde zu? Dann meldet Euch doch bei mir ingame: H Eight Messi oder Bobo Goes Lame

Liebste Grüße

Bobo