Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    120680
    IGN (GW1)
    Angela Ferkel
    IGN (GW2)
    Krystyna Invitus
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

Cool Gilden Newbie und Noob auf der Suche

Hey,
    nach einigen GW2 freien Monaten hat mich inzwischen doch mal wieder die Lust am spielen gepackt.
    Leider war ich bisher nie wirklich in einer Gilde und hab, bereits zu GW1 Zeiten, nur mit Freunden und Verwanten gespielt.
    Tja diese sind aber nicht mehr Aktiv und alleine zockt es sich dann doch nich so wie in ner Gruppe.

Bisher lag mein Schwerpunkt in GW2 bei der PVE Story sowie WvW. Hab eine zarte Mesmerine auf 80 sowie einen Wächter der nun auch fast lvl 80 erreicht hat. Das PvP werde ich nun auch mal angehen, hab mich jedoch bisher nicht wirklich damit Beschäftigt. Zudem würde ich gerne mal die Dungeons machen, hab damit aber kaum bzw keine Erfahrung und bräuchte daher vielleicht jemanden der mir unter die Arme greift.

Zu mir und diversen Wünschen an eine Gilde:

- Ich bin zarte 28 Lenzen jung und suche daher eine Gilde die keine u18 Jährigen Member hat.
    - Mami und Berufstätig bin ich auch noch. Also nicht daueronline, die Familie geht dann doch vor.
    - Ernst sein kann man wenn man tot ist, biiiitte also Leute nicht alles ernst nehmen. x)
    - TS sollte keine allzu wichtige Rolle spielen da ich meist nicht alleine Zuhause bin und nicht das komplette Haus aus dem Bett holen will, oder auch die Hintergrundkulisse bei mir hier oft zu laut zum Quatschen ist
    - Ich bin absolut kein ProGamer hab aber spaß am spiel und wünsche mir Leute die mich nich direkt als Noob bezeichnen weil ich weniger Ahnung hab. Allerdings bin ich durchaus Lernfähig und habe keinerlei Probleme mit Kritik.

Ihr könnt mir gerne hier eine PN oder mich einfach Ingame anschreiben falls ihr eine passende Gilde habt oder jemanden kennt der da wen kennt ...usw

2. Trog Ulodyte
    Userid
    116991
    hast pn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen