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  1. Wartower.de Staff
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    Beitrag Der Drachenjäger in Ready Up: Zusammenfassung

    #1
    Guild Wars 2 News
    Der Drachenjäger in Ready Up: Zusammenfassung
    Guild Wars 2 - News

    Wie zu erwarten war die Präsentation des Drachenjägers sehr detailliert. Da sollte sich POI eine Scheibe von abschneiden. Anatoli Ingram hat die Episode in einem größeren Rahmen zusammengefasst.

    Die Bilder verdanken wir Dulfy.

    Tugenden

    Die passiven Fertigkeiten wurden nicht verändert.

    Speer der Gerechtigkeit: Der Speer durchdringt Feinde und bindet alle getroffenen Feinde an den Drachentöter. Gebundene Feinde erhalten über 10 s Pulse  von Brennen. Die Bindung bricht ab, wenn die Distanz 900 m überschreitet.

    Flügel der Entschlossenheit: die Reichweite beträgt 600; CD beträgt 60 s; es werden bis zu 5 Ziel geheilt

    Schild der Tapferkeit: blockt alle Arten von Angriffen inj Blickrichtung; 5 Ziele können geschützt werden; dies kann sich aber noch ändern; CD beträgt 90 s

     

    Langbogen:

    Die Reichweite beträgt 1200.

    Puncture Shot: durchbohrt Gegner. Trifft der Pfeil ein weiteres Ziel hinter dem ersten, werden beide verkrüppelt

    True Shot: Aufladezeit 0,75 s; man ist dabei ortsfest; Projektil ist durchbohrend; CD  4s

    Deflecting Shot: zerstört Projektile und blendet das Ziel; CD 10 s

    Symbol of Energy: Erzeugt beim Aufprall ein Symbol, das Verbündeten Elan gewährt; Gegnern wird beim Aufprall Brennen zugefügt; CD 15 s

    Hunter's Ward:  verkrüppelt bis zu 5 Ziele und verteilt Schaden auf einen  Bereich; schließt danach bis zu 5 Ziele für 6 s ein; CD 60 s

     

    Fallen:

    Fallen sind unsichtbar für Gegner. Die Platzierung dauert 0,5 s die Aktivierung weitere 0,5 s. Alle Fallen haben 45 s CD.

    Fragments of Faith: Verkrüppelt und schädigt Gegner; Fragmente der Falle gewähren Verbündeten Ägis

    Test of Faith: aktivierte Falle erzeugt einen Ring aus Klingen; jede Durchquerung des Ringes verkrüppelt Gegner

    Procession of Blades: aktivierte Falle erzeugt wirbelnde Klingen, die Gegner bis zu 10 x schädigen

    Light's Judgement: aktivierte Falle enttarnt und fügt für 10 s 25 Stapel Verwundbarkeit zu

    Dragon's Maw (Elite; 60 s CD):  zieht Gegner in die Falle und erschafft Barriere (4 s); Gegner erhält 4 s Slow

     

    Eigenschaften:

    Die Eigenschaften sind schön aufgelistet im Rechner von that_shaman.

     

    Jon Peters hat noch die Änderungen an den Folianten des Wächters aufgelistet:

    Tome of Courage -> Signet of Courage
    Passive: PBAoE Heal every 10 seconds.
    Active: Light of Deliverance

    Tome of Wrath -> “Feel My Wrath”
    Shout that grants Quickness and Fury

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  2. Wind Rider Benutzerbild von Strong Stancer
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    #2
    25 Stacks Verwundbarkeit für 10s? mit +Zustandsdauer klingt das für mich ziemlich mächtig.
    _______________

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  3. Maguuma Warrior
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    #3
    Im Prinzip unnütz. Verwundbarkeit tragen andere (Krieger, Waldi, Ingi) auf.
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  4. Wind Rider Benutzerbild von Strong Stancer
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    #4
    Geht ja nicht nur um Team-Play...
    _______________

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  5. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
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    #5
    Zitat:

    Zitat von raubvogel Beitrag anzeigen
    Im Prinzip unnütz. Verwundbarkeit tragen andere (Krieger, Waldi, Ingi) auf.

    Und trotzdem werden Eles teilweise mit Glyphe der Stürme gespielt
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  6. Necrid Horseman
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    #6
    Hast du häufig eh für trashmobs (blind auf Erde) dabei
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  7. Desert Griffon Benutzerbild von Tabitha Fair
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    #7
    Moment, jetzt heißt er Drachentöter und nicht mehr -jäger?
    _______________
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    - Bewn
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  8. Wartower.de Staff
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    #8
    Zitat:

    Zitat von Tabitha Fair Beitrag anzeigen
    Moment, jetzt heißt er Drachentöter und nicht mehr -jäger?

    Hab zu viel an den ollen Siegfried gedacht..
    _______________
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  9. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
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    #9
    Sieht interessant aus.
    Hunters fortification sieht schwach aus wenn man den Hammer gegenhält. Heavy Light ist im PVP/wvW vermutlich stark, im PVE wird man dafür gelyncht. Big Game hunter klingt gut, wenns mans halbwegs permanent aktiv hat. Wenns nur 50% aktiv ist wäres trotzdem ok, synergie zum f1 spam.
    Hunters determination klingt nach nem pvp trait, dulled senses ebenso. Im PVE vermutlich eher uninteressant. Bulwark hingegen düfte gut sein.
    Pircing light - condi dmg, vermutlich eher zu vernahclässigen. extra schaden gegen verkrüppelte - vermutlich eine ungünstige bedingung wenn man nicht sehr speziell skillt. soaring devestation bleibt abzuwarten.
    extra dmg gegen cripl, knock macht cripl, angriffe im nahkampf knocken. Fürs PVP/WvW wohl eher.

    Das interessante an der Linie im PVE ist, dass man im Grunde drei dmg mods bekommt. Allerdings sind zwei imho eher untauglich. Der big game hunter kann vermutl sehr stark sein.
    Man könnte jedenfalls Dragonhunter, zeal, virtues spielen. Hätte damit mehrere dmg mods dabei, weiterhin gebuffte tugenden - würde aber auf den blindspam bzw. längere symboldauer verzichten.
    Fürn Hammer/mace vermutlich nicht sinnvoll, für schwert/GS evtl. schon wenn man die blindheit nicht braucht.
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  10. Desert Minotaur Benutzerbild von domy_q
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    Kevin
    #10
    Schön, dass sie die Folianten entfernen wollen
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  11. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
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    #11
    Jupp. Je nachdem was die danach genau können wäre dann vllt sogar der Begriff "elite" angebracht und es gäbe tatsächlich eine Auswahl statt wie bisher im Grunde nur einen brauchbaren Skill.
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  12. Maguuma Warrior
    (Rapa Ironhaunch)
    Benutzerbild von xXAragornXx
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    #12
    Freu mich total drauf. So oft schon mit dem Wächter dagestanden und mir nen Bogen gewünscht :3 Ohne das Video gesehen zu haben, aber die Skills passen soweit auch. Schön, dass es auch ein richtiger AOE mit rein geschafft hat. Bin mal gespannt ob man damit dann im WvW die Deffer am PW einsperren und killen kann
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  13. Minotaur
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    #13
    Zitat:

    Zitat von domy_q Beitrag anzeigen
    Schön, dass sie die Folianten entfernen wollen

    Oh ja. Deshalb alleine freue ich mich schon auf die Änderungen.
    _______________
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  14. Thorn Stalker Benutzerbild von Zara
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    #14
    Zitat:

    Zitat von domy_q Beitrag anzeigen
    Schön, dass sie die Folianten entfernen wollen

    Aber nur um neue hinzuzufügen (als spätere Spezialisation)
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  15. Wartower.de Staff
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    Benutzerbild von roter_mantel
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    Kodasch [DE]
    #15
    Anatoli Ingram hat wieder eine Zusammenfassung geschrieben.

    https://www.guildwars2.com/de/news/t...de-33-summary/
    _______________
    IGN: Idril aus Brethil; Olon aus Thal
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