Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    114380

Mehr als 2 Berufe auf einem Charakter? Sinn/Unsinn ?

Ich habe derzeit ein Schneider auf 500, und einen Juwelier auf 400. Habe mir auf dem Account einen weiteren Char gebastelt, der auf dem Weg ist Waffenschmied auf 500 zu bringen. Jetzt möchte ich noch ein Rüsi-Schmied machen, und überlege den auf den gleichen Char als dritten Beruf zu leveln.

Jetzt kann man ja alle Berufe auf einem Char haben, muss dann die 40 Silber (?) für das wechseln bezahlen, was ja nicht so tragisch wäre, oder im Shop die Handwerkerlizenz kaufen.

Jetzt sagte mir jemand, das man bei mehr als 2 Berufe das auf einem Twink auf dem gleichen Account machen sollte, weil beim Wechsel irgendwelche erfolge nicht mehr angerechnet werden?

Wie ist eure Meinung dazu ? Suchfunktion habe ich bemüht, aber das Thema habe ich nicht gesehen.

Gruß

2. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    wieso sollten erfolge die du bekommen hast nicht mehr angerechnet werden? die lösen sich doch nicht einfach so in luft auf.
    je nach dem wie oft du wechselst ist es dann halt doch schon etwas teurer.

das einzige auf was du achten sollest ist vielleicht zwei berufe auf einem charakter zu leveln, mit denen du alle aufgestiegenen dailysachen herstellen kannst, damit du nicht die ganze zeit herum wechseln musst. habe dafür z.b. meinen engi, der ist waidmann & lederer auf 500.
    ich finde das wechseln oder dieses shopitem ist es nicht wert...ich empfehle twinks mit den berufen. muss man sich zwar merken welcher beruf auf welchem char ist, ist aber halb so wild.
    die leveln damit dann auch schon ein stück weit und vielleicht hast du ja irgendwann lust auf die entsprechende klasse und muss nicht mehr komplett hoch leveln.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen