Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter
    Userid
    39182
    IGN (GW1)
    Pace Goes Mesmer

Kommt GvG zurück? HoT

Nachdem ich heute durch Zufall überhaupt von Heart of Thorns erfahren habe freute ich mich ja doch ein kleines Stückchen. Arenanet bringt ja tatsächlich GvG zurück.
    An dieser Stelle zitiere ich einfach mal das Wiki

Zitat:

Neuer Spielmodus „Festung“, orientiert am GvG-Spielmodus aus Guild Wars:
    • Teams haben ihre eigene Basis, die durch zwei Tore geschützt ist, die von den Angreifern durchbrochen werden müssen. Dort befindet sich der Gildenherr, der für den Spielsieg getötet werden muss. Er wird von Elitewachen beschützt, die nicht wieder erscheinen, wenn sie besiegt wurden.
    • Vorräte sind an einem zentralen Vorratslager verfügbar. Jeder Spieler kann nur 2 Vorräte tragen. Vorräte werden für Türbrecher oder Bogenschützen ausgegeben, die den Angriff unterstützen. Das Aufnehmen und Verwenden von Vorräten benötigt eine zweisekündige Kanalisierungszeit, die durch Kontrollfertigkeiten unterbrochen werden kann.
    • Türbrecher ignorieren feindliche Truppen und tragen Sprengstoff zu gegnerischen Toren, denen sie viel Schaden zufügen. Feindliche Wachen können einen Türbrecher sofort besiegen.
    • Bogenschützen können feindlichen NSC wie Elitewachen und dem Gildenherr massiven Schaden zufügen.
    • Helden können durch eine 10-sekündige Kanalisierung von Nebel-Essenzen herbeigerufen werden. Diese erscheint nach jeweils 30 Sekunden an einem oder zwei festgelegten Orten auf der Karte. Helden dringend jeweils bis zum vordersten Punkt des Angriffs vor und greifen dort dann feindliche Einheiten oder Tore an. Im Kampf gegen einen Gildenherren können sie einen starken Angriff kanalisieren, der allen feindlichen NSC einen prozentualen Schadensstoß sowie Niederschlag zufügt. Helden besitzen eine passsive Aura, die Verbündeten in der Nähe zusätzliche Boni gibt.
    Zur Veröffentlichung gibt es nur eine PvP-Karte mit diesem Spielmodus. Es ist derzeit geplant, die Karte in die Eroberungs-Kartenrotation hinzuzufügen. Gilden können eigene Gildenteams bilden, um durch PvP-Spiele auf einer Rangliste aufzusteigen.

Ich als alter GW PvP Veteran bin natürlich interessiert fürchte aber das Arenanet das wieder hart in den Sand setzt. Wie ist eure Meinung dazu?

Be Inactive As One [Team]

2. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    War bereits als demo spielbar. Wirkt auf den ersten Blick ganz nett, hat aber schon ein deutlich anderes Feeling als GvG. Einfach weil das Fertigkeitssystem ganz anders ist, dadran ändert der Modus ja nichts.
    Stronghold hat jedenfalls Potential.

3. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Mit GvG hat das meiner Meinung nach herzlich wenig zu tun.

4. Salving Cactus Benutzerbild von rotsono
    Userid
    81178
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Wenn würde ich es eher mit Fort Espenwald vergleichen.
    GvG eher weniger mMn.

5. Desert Griffon Benutzerbild von Tabitha Fair
    Userid
    80068
    IGN (GW1)
    Tabitha Fair
    IGN (GW2)
    Wriggle Reema
    Heimatserver
    Kodash
    Fort Espenwald ist ein guter Vergleich, auch wenn man in Stronghold beide Seiten spielen muss (und vielleicht ein wenig mehr Einfluss auf die angreifenden NPCs hat).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen