Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Quander
    Userid
    22144
    IGN (GW2)
    Quander
    Heimatserver
    Elonafels [DE]

Idee Beherrschungen Leveln - eure Tipps

Mahlzeit zusammen.
    Ich wollte hier mal ein Thema eröffnen in dem Ihr eure besten Tricks zum Sammeln von Erfahrung preisgeben könnt.
    Es geht hier um das Leveln der Beherrschungen. Zum einen in Zentraltyria und zum anderen im AddOn-Bereich.
    Welche Eventketten nutzt ihr am liebsten? Macht ihr doch lieber Dungeons? Welche Exp-Boosts sind besonders effizient und kostengünstig? In welcher Zeit schafft ihr bestimmte Menge an EXP zu sammeln und unter welchen Voraussetzungen? Tausend Fragen auf die jeder von euch eine eigene Antwort hat. Wenn es hier erfolgreich anläuft, werde ich den Eingangspost entsprechend auflisten, sortieren und als eine Art Guide für alle aufpeppen. Also legt los!

2. Desert Griffon Benutzerbild von Christmaspoo
    Userid
    48528
    Das wichtigste wird wohl sein, genug Booster zu stacken.

Stackbar sind:
    Food (Halloweenfood gibt statt 10% xp 15%)
    Verbrauchsmaterial (gibts auch mit % anteil)
    Xp-Booster (die alten gelben)
    Killstreak-Booster (auch gelbe)
    Geburtstags/Festtagsbuffs.

möglich, dass noch mehr buffs stackbar sind, das sind so die geläufigsten.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Experience

3. Inferno Imp Benutzerbild von Euer Verderben
    Userid
    65901
    IGN (GW1)
    Euer Verderben
    Alle im wiki genannten booster aktivieren (ka wegen kosten, ich hab nach 3 Jahren davon dutzende rumliegen):
    .

Tyria:
    - cof p1 farm! Ist mit Abstand das schnellste! Alle Beherrschungen max nach etwa 10h "ruhigem" Farmen (also mit Essens/klopausen)

HoT:
    - Pilzfarm! Gibt 1-2 Millionen XP pro h. (Ka wieviel genau, da es dort stand gestern 23 Uhr zusätzlich loot gibt und laut anet deswegen aktuell gebannt wird.) sobald dort der loot entfernt wird, dürfte es der schnellste weg in HoT sein.
    (Soweit ich weiß hat kaum einer alle HoT Mastery bisher. Theoretisch nach meiner Rechnung dauert es ca. 30-40h reinen Farm für alle.)

Edit: Meh... Anet hat tatsächlich die kompletten xp bei den Pilzen auch entfernt.
    Deutlich langsamer aber eventuell hilfreich HoT:
    - Abenteuer! Beim ersten mal Bronze+Silber+Gold abschließen gibt es pro Abenteuer zwischen 50-100k und bei einigen bekommt man Goldbelohnung extrem leicht. Zusätzlich kann man die Abenteuer täglich wiederholen und bekommt dann immernoch "relativ" viel xp (ka ob das nur 2x gibt und dafür der Reiter "Lebenszeit" ist, werd ich ggf. noch testen).
    - Metaevents. Die bringen aber nur was wenn man sie auf einer von einer großen TS Community organisierten map macht (z.b. gw2community.com / [wums] usw.) Bei erfolgreichem Abschluss erhält man insgesamt auch sowas zwischen 50-100k xp

Ansonsten hilft (meines Wissens nach aktuellem Stand) in Hot leider nur stinklangweiliges Eventgrinden^^

[RUC] Riverside United Corps!
    Geändert von Euer Verderben (28.10.2015 um 18:27 Uhr)

4. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Da ich einfaches gefarme nicht leiden kann (Brain: Shut down in 3... 2... 1...), laufe ich am liebsten in einer Gildengruppe und mit Freunden herum und schließe die verschiedenen Event-Ketten ab. Dadurch hat man noch recht viel Abwechslung, bekommt einiges an Loot und es ist immer noch recht schnell wenn man die verschiedenen EP-Booster nutzt. Allerdings habe ich es nicht eilich alles zu erreichen.

In Tyria bin ich of in Verliesen zu finden, und schließe diese ab. Nebenbei werden ab und zu noch die Orr-Tempel-Events gemacht, um EP und Loot zu bekommen.

5. Hydra
    Userid
    116471
    IGN (GW2)
    xangie
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Euer Verderben Beitrag anzeigen

HoT:
    - Pilzfarm! Gibt 1-2 Millionen XP pro h. (Ka wieviel genau, da es dort stand gestern 23 Uhr zusätzlich loot gibt und laut anet deswegen aktuell gebannt wird.) sobald dort der loot entfernt wird, dürfte es der schnellste weg in HoT sein.

Wo genau? Auf welcher Map, welchem Punkt?

6. Desert Griffon Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    Zitat:

Zitat von xangie Beitrag anzeigen
    Wo genau? Auf welcher Map, welchem Punkt?

Dürfte heute Morgen bereits entfernt worden sein:
    Zitat:

Removed experience from mushrooms in the “Collect spore samples and turn them in to Kott’s Assistant” event to prevent experience farming.

7. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    chak farmen. einfach ein paar leute schnappen (3-5), sämtliche booster (auch die infusion) für exp reinhauen und dann einfach quer über die map rennen und töten. besser nicht im zerg / kommi anmachen, lockt zu viele leute an und man kann nicht mehr alles taggen. reicht auch wenn einer viel schaden macht und der rest nur z.b. als guard mit dem stab an taggd, muss man schon schnell sein.

ansonsten die ganzen abenteuer + meta events der karte machen und dann bevor man die truhe aufmacht und die belohnung akzeptiert den stackenden exp booster auf 10 stacks bringen.
    gab bei mir halt mal einfach so extra 400k extra erfahrung von einer kiste. ka ob das verbuggd ist oder gewollt.

aber anosnsten ist einfach nur stupide monster klatschen tatsächlich das schnellste. vorallem ambiente monster geben teilweiße recht viel...irgendwelche krebse halt einfach mal so 10k und mehr. da kommt freude auf.
    Geändert von Skarpak (29.10.2015 um 05:24 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:

Lesezeichen