Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Autor Thema
  1. Salving Cactus
    Userid
    117336
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    Als ob man auf dem Wartower überhaupt die Möglichkeit hat, sich einzubringen.

This! Wenn man sich wirklich mehr Leute wünschen würde könnte man doch einfach mal eine News verfassen: Wartower sucht XX. Wenn man niemanden sucht kann man sich auch ehrenamtlich nicht einsetzen. Ich selbst bin auch fast gar nicht mehr aktiv hier.

2. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Willst immer noch Supermod werden?

@y4su: wer soll dass denn prüfen? Buffed zieht hier wohl schon den Stecker, wenn die Seite nicht mehr lohnt. Und bis dahin wird weitergewurstelt solange der WT nicht vorher auseinanderfällt (siehe leere Beiträge ). Und danach bleiben dann wohl nur englischsprachige Seiten, weil die deutschen alternativen auch eher nicht so tolle sind.

3. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)

Userid
    117898
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich denke wir können froh sein News zu bekommen.
    Das gegenlehsen klappt ja heute schon bei größeren nicht mehr wirklich. Mal von so mancher Tageszeitung abgesehen, die auch voller Fehler ist.

4. Salving Cactus
    Userid
    117336
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Gronwel Beitrag anzeigen
    Ich denke wir können froh sein News zu bekommen.
    Das gegenlehsen klappt ja heute schon bei größeren nicht mehr wirklich. Mal von so mancher Tageszeitung abgesehen, die auch voller Fehler ist.

Ziemlich schlechte Argumentation, deswegen muss man es ja nicht gleich schlecht machen wie die Tageszeitung. Wenn irgendwo mal ein Komma fehlt oder ein Großbuchstabe sagt kein Mensch was aber wenn 3 Sätze vor Fehlern nur so strotzen und selbst die einfachsten Wörter falsch sind, kann man erwarten das es entweder vorher nochmal von jemandem gelesen wird bzw. man die News einfach später veröffentlicht wenn man Zeit hat oder es nach Release noch überarbeitet wird. Ehrenamt hin oder her.

5. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Seid froh, dass roter mantel das hier als Einziger(!!) noch macht. Natürlich sollte man auf seinen Schreibstil achten, aber lieber ein paar Fehler in der News als gar keine Neuigkeiten mehr. Kritikthreads wie diese tragen nicht zur Motivation des Redakteurs bei. Man sollte roter mantel lieber dafür loben, wie schnell er die News immer rausbringt. Und wie schon von anderen gesagt worden ist: Wenn Euch die News - aus welchen Gründen auch immer - nicht gefallen, dann schreibt ihm eine PM, aber tretet das hier nicht breit. Das verletzt einen nur. Oder meldet Euch wirklich an, um roter mantel als letzten Mohikaner hier noch zu unterstützen.

Und hey, Pony, ich dachte, Du bist schon längst Supermod?

6. Salving Cactus
    Userid
    117336
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Froh? Nein, mir tut Mantel eher Leid , dafür würde ich sogar auf News verzichten. Schlecht geschriebene Texte können auch ein Hinweis darauf sein das jemand keine Lust mehr hat.

Und um nochmal aufs Thema Mitarbeiter zu kommen: Frage 1: Wen spricht man dafür an? Frage 2: Wird überhaupt jemand gesucht und wenn ja für welchen Bereich? Solange es dazu keine Aussage gibt wird auch keiner sich bewerben.
    Geändert von Phoenixfighter (16.11.2015 um 18:19 Uhr)

7. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wenn ich mir GW2 News durchlese, dann eigentlich nur hier auf dem Wartower und daher auch nur von roter_mantel. Ich finds top, dass er es macht und da stören mich auch einzelne Fehler kein bisschen. Ich bin hier für die Neuigkeiten und die erhalte ich auch ohne den Duden zu verwenden.
    •Wir suchen immer Leute für ein paar Runden LoL oder CSGO, einfach per PN melden ;)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Zitat:

Zitat von Phoenixfighter Beitrag anzeigen
    Froh? Nein, mir tut Mantel eher Leid , dafür würde ich sogar auf News verzichten. Schlecht geschriebene Texte können auch ein Hinweis darauf sein das jemand keine Lust mehr hat.

Und um nochmal aufs Thema Mitarbeiter zu kommen: Frage 1: Wen spricht man dafür an? Frage 2: Wird überhaupt jemand gesucht und wenn ja für welchen Bereich? Solange es dazu keine Aussage gibt wird auch keiner sich bewerben.

Steht auf der Homepage des WT auf der linken Seite, direkt unter 'Impressum' und 'Ansprechpartner': http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=83.
    Darauf wurde eigentlich auch jedes Mal, wenn das Thema dieses Threads (oder ein Verwandtes) auftauchte, verwiesen.
    Geändert von Moka (18.11.2015 um 18:20 Uhr)

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Naja, die Artikel sind auch nimmer up to date:
    Moderation

Zitat:

Ansprechpartner (Moderatoren (kein Handel!)): Aethiles, Maschinengeist, Model, Sharyn, Viashvaroth
    Status: Derzeit suchen wir Moderatoren!

Ansprechpartner (Moderatoren - Handel): Aethiles, Maschinengeist, Model, Sharyn, Viashvaroth
    Status: Derzeit suchen wir Handelsmoderatoren!

Die Roten sind Ehemalige. Bei dem Artikel zur Redaktion das Selbe. Da wird wohl auch alles gesucht, aber ob es noch eine echte interne Abstimmung, Einweisung und Zuweisung von Aufgaben gibt? Letzter mir bekannter Stand war, dass jeder macht, wozu man Lust und Laune hat (Und wenn das ggf. nichts sein sollte, wird man halt irgendwann ausgetragen. Viel mehr kann man ja auch nicht machen, den Leuten dauernd bettelnd hinterher laufen ist auch auf Dauer nervig). An Goodies gibt es nichts zu verteilen, Lohn wird keiner bezahlt, bleibt bloß an die Leute zu appellieren, dass die (trotzdem) fleißig arbeiten.
    Es gab Leute, bei denen hat das Sinn gemacht bzw. war ok für mich, als ich das noch gemacht habe, aber es gab auch welche, bei denen es ein Schmerz im Arsch war. Von daher bin ich froh, dass nimmer zu machen, auch wenn mir doch Kollegen fehlen.

Im Impressum steht halt als Verantwortlicher Savage,
    der haftet für alles, ist aber selten im Tagesgeschäft

Wenn man auf Forenmitarbeiter anzeigen geht, seht ihr unter Administratoren und Leitung, dass da eigentlich bloß Sharyn präsent zum Ansprechen ist (Silvio lt. Profil letzte Aktivität 25.01.2014).
    ZAM ist Admin, aber bloß für computec und Hostingangelegenheiten.

Das Eintragen neuer Mitarbeiter erfordert Admin Rechte. Daran führt kein Weg vorbei
    (Benutzergruppenumstellung und so technischer Krams).

Was das "sich einbringen können" betrifft, so geht das halt eigentlich bloß im Rahmen der gegebenen Strukturen, sprich dem, was die Forensoftware (noch immer nicht 4.2.3) her gibt.
    War schon 2013 als ich aufgehört habe angedacht mal auf 4.2 zu kommen.
    Denn die Hauptseite ist von Savage selbst gebastelt, beinhaltet zwar Verknüpfungen ins Forum,
    aber lässt sich nicht ohne weiteres durch Mitarbeiter anpassen (siehe auch hier).
    Die Prorammierer, die sich bislang dran versucht haben, daran was zu ändern haben wohl alle gefrustet das Handtuch geworfen (keine Ahnung, was er hier macht). Dauert halt alles bisserl länger und wenn man das so kommunziert, gilt man selber als der böse Bremser ^^
    Statt dessen ergibt man sich lieber Fantasien (der User wurde ganz klassisch in der Forensoftware in die Mitarbeitergruppe gesetzt und bloß kein entsprechender Titel ausgewiesen, nichts Neues - sah man schön via showgroups, jedwedes Coden ist ohne Endabnahme und Umsetzung vergebene Liebesmüh. Alles Blendwerk), wie toll alles sein könnte, wenn die Bremser weg sind und naja, was sich getan hat sieht ja jeder. Das, was noch da ist, wird weniger gehegt und gepflegt,
    sind einfach weniger Leute auf beiden Seiten (Mitarbeiter wie User) und statt einer Öffnung für andere Spiele und Interessen konzentriert sich der gesamte Newsbereich auf Guild Wars 2.
    Wir hatten damals wenigstens noch News zu Ereignissen - ob Zeitumstellung, Fußball EM / WM, wichtige Events oder auch nur interessante Sachen, die alle betreffen (hatten wir nicht sogar mal nen Wahlaufruf?). Das war tw. intern wie nach außen kontrovers (Lena hat gewonnen - mußte dafür ne News her?), aber es war Leben.

Zu Guild Wars "Classic" gibt es nicht mal vom Betreiber noch was Neues, spielen tut es wohl auch niemand mehr im Team, so dass das naturgemäß brach liegt.

Zwar gibt es nach wie vor die Laberecke und Andere Spiele sowie das C&T (die wohl auch noch alle leben), aber gefühlt halt auch schwächer als zuvor (schon 02/2014 geschrieben).

Oder um es kurz zu machen: Ihr wollt was am / für den Tower machen? Schreibt Sharyn an, bittet sie, euch einzutragen, viel mehr braucht es wohl nicht. Viel mehr machen, als die Forensoftware her gibt werdet ihr aber nicht können (Rechte). Am ehesten helft ihr aber wohl, indem ihr einfach Themen startet, vorhandene lest und euch an Diskussionen beteiligt, denn das Forum ist alles, was den Tower ausmacht und am Leben erhält (immer noch).

Der Kahn hat soviel Schwung aus 2005 dass alleine die Trägheit ihn noch eine ganze Weile weiter treiben lassen wird. Und solange die klicks stimmen, wird Buffed wohl auch weiter hosten (wobei Onlinewelten hat es sich ja auch anders überlegt mit gw-info).

Zitat:

Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 137

Wieviele Gäste wohl Suchmaschinen Crawler sind?
    Im letzten BuffedCast wurde der Wartower auch wieder als Partnerseite für GW2 erwähnt,
    weil denen auch die Mitarbeiterstärke fehlt, alle Spiele selbst umfassend zu betreuen.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20
Gehe zu:

Lesezeichen