Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    120520
    IGN (GW1)
    Narut Thahyil

Lächeln RISS Oldschool Run

Hallo,

wollte mal Fragen ob es Leute gibt die mal wieder richtig Lust auf einen Oldscholl Riss Run haben.
    Vllt sogar mit TS³. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute melden.
    Vermisse die alten Zeiten so

2. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    Welche Klassen/Building beinhalten für dich einen oldschool Riss Run?

3. Trog Ulodyte
    Userid
    120520
    IGN (GW1)
    Narut Thahyil
    Ich bin derzeit noch am suchen am ich meine mich zu erinnern das es früher ein Krieger als Tank war 2 x Ele 2x Monk Heal und Schutz, Nekro, Mesmer und ja :P ich suche noch ... ist halt ein richtiger Oldschool Run wo es nur den ersten Teil gab.

Edit: Sowas: https://www.youtube.com/watch?v=5WapWnOzsvQ
    Geändert von PaiiinZz (09.12.2015 um 08:52 Uhr)

4. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Das in deinem Video ist aber Ursan, kein Tanken und Spiken. Generell würde ich dir ja empfehlen, wenn du keine Helden magst, dich bei Pins nächstem Riss-Besuch anzumelden, denn balanced ist heutzutage das Maximum an oldschool, das man mit Spielern haben kann.

Wenn du mit Tank und Nukern spielen willst, werden dich vermutlich am ehesten Helden begleiten wollen.

(und ja, das funktioniert. Ich arbeite gerade an einem allgemeinen Teambuild für den normalen Modus, das nach diesem Prinzip funktioniert. Nur halt mit einem running spike und ohne Tank. Das OT erlaube ich mir einfach mal, da du dir ja auch zwei Themen zum gleichen Thema erlaubst ... )

5. Trog Ulodyte
    Userid
    120520
    IGN (GW1)
    Narut Thahyil
    Ja hab gesehen das ich den falsch gepostet habe darum hier nochmal aber die antwort habe ich gefunden wie das damals lief nur die frage ist ob es noch geht und ob jmd interesse hat

6. Stone Summit Crusher
    Userid
    12809
    Hm, dein Krieger ist in dem Video immer noch ein Ursan (Hab das Video vor der Änderung nicht gesehen, von daher weiß ich nicht wie es vorher war).
    Die Frage ist also was ist für dich Oldschool? Ohne PvE-Skill's?
    Das ist möglich, aber da Leute zu finden ist schon schwerer.

Oder willst du nur ein Nuker-team? Also Tank, 2 Mö, 1 Nekro, 5 Ele (so hatten wir das früher mal)
    Ein Panikmesmer macht es heutzutage natürlich wesentlich einfacher, aber die alte Variante, Ele mit Meteorschauer , sollte auch noch gehen.
    Ist aber arg langsam. Wenn du einfach nur Balance machen willst, ist das natürlich am einfachsten zu realisieren.

Tank ist eh relativ. Durch den Wegfall des Buches ist ein Tanken wie früher nicht möglich. Von daher wäre ein offensiver Krieger besser.

Am besten skizzierst du mal ein Team wie du dir das vorstellst. Hab jetzt nicht alle 10 Video's angeschaut, aber die Skillung des restlichen
    Teams habe ich nicht gesehen.
    Meteorschauer
    1
    Prophecies

Meteorschauer

(Meteor Shower)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. (Attrib.: Feuermagie)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung

7. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Der Rest war auch Ursan bzw. hat geheilt. Nur ist der Krieger wohl immer zuerst reingelaufen, um das Feuer ein wenig zu bündeln. (Habe auch nur stichprobenartig in die anderen Videos reingeschaut.) Insofern ist das nicht das, was PaiiinZz (so wie ich ihn verstanden habe) möchte. Er möchte stattdessen die von dir beschriebene überspitzt benannt "2005-Methode".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:

Lesezeichen