Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    120937

Ausrufezeichen I Swear Shes Eighteen [ProM] Gildengründung <Abaddons Maul>

Hallo liebe Leute
    Ich habe mir nach langer Zeit mal gedacht, dass ich meine eigene kleine Gilde groß ziehen möchte.
    Den Namen der Gilde könnt ihr ja dem Titel entnehmen Die Aufnahme erfolgt ab 18 Jahren.

Worum soll es gehen?
    Es soll natürlich vor allem um Spaß gehen. Ich möchte lediglich eine Gilde gründen bei der man immer aktive Leute zum Spielen findet.
    Dafür habe ich mir gedacht, dass [ProM] eine PvE/WvW Gilde werden soll. Jedoch ohne Pflichten wie "einmal dann und dann, an dem und dem teilnehmen".
    Alles in allem sollen die Gildenregeln relativ locker/schlicht bleiben.
    Mit dem Bau eines Forums/einer HP habe ich bereits begonnen. Geplant ist noch ein eigener Ts3 Server und natürlich eine Gildenhalle.
    Jedoch ist das allein ein kleines Mamut-Projekt. Deshalb suche ich nach tatkräftiger Unterstützung bei der Organisierung der Gilde und auf der Suche nach neuen Membern.

Ich möchte euch jetzt hier auch keinen riesen Roman erzählen Wenn ihr Fragen oder Interesse haben solltet, dann schreibt mich einfach ingame an: Arath Grimm

2. Ice Golem Benutzerbild von Duesentrieb
    Userid
    114810
    Zitat:

Zitat von Arath Beitrag anzeigen
    Jedoch ohne Pflichten wie "einmal dann und dann, an dem und dem teilnehmen".

...

Geplant ist noch ein eigener Ts3 Server und natürlich eine Gildenhalle.

Da widersprichst du dir - vielleicht aus Unwissenheit - leider selber.
    Um eine Gildenhalle auszubauen, benötigst du neben Mats und Ätherium Gunst. Und Gunst bekommst du nur durch den erfolgreichen Abschluss von Gildenmissionen.
    Und die machst du selten alleine. Ergo bist du - je nach Schwierigkeit der Missionen - auf die "Anwesenheitspflicht"deiner Mitspieler angewiesen.
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey... stuff." [Doctor Who]

"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes." [George R. R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer]

Ingame: Mhiqqa / The Ancients of Gallifrey [TIME]

3. Aloe Seed
    Userid
    120937
    Zitat:

Zitat von Duesentrieb Beitrag anzeigen
    Da widersprichst du dir - vielleicht aus Unwissenheit - leider selber.
    Um eine Gildenhalle auszubauen, benötigst du neben Mats und Ätherium Gunst. Und Gunst bekommst du nur durch den erfolgreichen Abschluss von Gildenmissionen.
    Und die machst du selten alleine. Ergo bist du - je nach Schwierigkeit der Missionen - auf die "Anwesenheitspflicht"deiner Mitspieler angewiesen.

Ja da gebe ich dir recht Allerdings um Gildemissionen zu machen braucht man Mitglieder. Ich möchte erstmal ein Paar Leute anwerben (was in der Zwischenzeit auch schon passiert ist) und dann mit den ersten Membern gemeinsam einen Termin für Gildenmissis zu machen.
    PS: Wir haben bereits einen TS Server und eine Gildenhalle mit den Aufbesserungen "Schänkenaufwertung 1" und die erste Erweiterung zur Mine.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen