Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    113579

Lächeln Spezielle Gildensuche

Hey Leute, ich suche nach langer Zeit eine aktive Gilde da in meiner aktuellen leider nichts mehr los ist.
    Als erstes Informationen zu mir, der spezielle Teil kommt dann

Ich heiße Ben, bin 27 Jahre alt und komme aus einer kleinen Domstadt in der nähe von Berlin.
    Ich bin ein lustiger Weggefährte und für jeden Spaß zu haben.
    Bevorzugt spiele ich am Wochenende, unter der Woche sind auch mal 1-2 Stunden am Abend drin
    Gesucht wird eine PVE Gilde, mit WvW und PvP habe ich nicht so viel Erfahrung, mit einer lustigen Truppe aber sicher auch möglich.
    Aktuell habe ich fast alle Klassen auf lvl 80 (Mir fehlt nur der Nekro), mein Mainchar ist aber der Krieger.
    Der Krieger ist komplett mit aufgestiegener Rüstung mit Berserkerstats ausgerüstet und mit dem Großschwert unterwegs.

Jetzt der Spezielle Teil:

Ich hatte für meine alte Gilde einen TS3 Server gemietet und eine Homepage mit eigenem Design und Forum erstellt, leider wird nichts davon genutzt, so stehen beide Sachen zu Nutzung bereit.
    Es handelt sich um eien 52Slot TS3 Server, TS und HP können kostenlos benutzt werden, es wäre Schade, diese ungenutzt zu lassen.
    Aus diesem Grund würde ich mich jeder Gilde anschließen, die Interesse daran hat, die Sachen aktiv zu nutzen. (Egal ob erfahrene oder kleine junge Gilde).

So, das war es erstmal von mir

2. Trog Ulodyte
    Userid
    110512
    IGN (GW2)
    Wo Isa dransteht, ist auch Isa drin. Alle Charakternamen haben ein "Isa" im Namen.
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Gildensuche

Hallo Benkrobi,

du hast eine PN.

lg
    Delatia
    Geändert von Delantia (27.04.2016 um 23:47 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen