Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    120981
    IGN (GW2)
    Faviola.6917
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Gilde gesucht...!

Hallo Flussufer!

Wir sind zwei Gelegenheitsspieler (23 und 29 Jahre jung), die gerne mehr in Gesellschaft spielen würde. GW2 besitze ich schon ca. 3 Jahre, hatte eine längere Pause eingelegt und spiele jetzt wieder häufiger. Ich war noch nie in einer Gilde, vermutlich weil ich einfach ein bisschen schüchtern und TS-scheu bin.
    Mein Mitstreiter hat das Spiel seit dem Free-to-play-Release des Grundspiels und spielt inzwischen nach anfänglicher Skepsis auch gern mit. Zuletzt konnte ich ihn für WvW begeistern, da sein erster Char(r) Level 60 erreicht hat. Er hat bereits "Gildenerfahrung" aus einem anderen Spiel, darum auch mehr TS-geeignet als ich.

Leider haben wir (noch) kein HoT-Addon, daher stehen bei uns diverse Spielinhalte nicht zur Verfügung.

Am liebsten spielen wir PvE und für WvW sind wir auch sehr gern zu haben. Zu zweit macht das zwar alles auch Spaß, aber in größeren Grüppchen stellen wir uns das alles viel lustiger vor.

Daher suchen wir eine nette, nicht allzugroße Gilde, die Spielerfolge nicht zu ernst nimmt und uns als "Amateure" akzeptiert. Feste Zeiten zum Spielen gibt es bei uns nicht, neben GW2 haben wir noch weitere Hobbies, Studium und Arbeit, daher kann es auch mal vorkommen, dass wir das Spiel phasenlang zurückstellen müssen/möchten.

Falls ihr noch Fragen an uns habt, schreibt mir hier oder im Spiel. Ich warte auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße,

Faviola

2. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hiho,
    guckt mal hier rein:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805

Bei ernsthaften Interesse einfach mal melden und wir reden mal ne Runde im TS.
    lg
    Sanni

3. Trog Ulodyte
    Userid
    110512
    IGN (GW2)
    Wo Isa dransteht, ist auch Isa drin. Alle Charakternamen haben ein "Isa" im Namen.
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hallo Ihr Zwei,

ich sende man eine PN an Faviola.

lg
    Delantia

4. Trog Ulodyte Benutzerbild von EL_Primato
    Userid
    83237
    IGN (GW1)
    El Primato Sou
    Hey PN ist raus.

lg

EL_Primato

Meine Gilde: Dark Guardians Of Chaos [DGC]

DGC Forum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen