Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Enchanted Sword Benutzerbild von Furious Angel
    Userid
    35909
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    WT
    IGN (GW1)
    Carly Shay
    IGN (GW2)
    Carly Shay
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

    Silent Killer Engine [sKe] Reinforcement

    #1
    Guäds Dägle midanand

    Der ein oder andere, der GW schon lange spielt, mag den Namen sKe vielleicht schon mal gehört haben. Und das soll für „jetzige“ Spieler auch wieder so werden.
    Nach akuter Inaktivität aller Spieler seit GW2 Release, bin ich wieder über GW1 gestolpert und bin hängen geblieben. Nun macht alleine Spielen in einem MMO jedoch nur eingeschränkt Sinn und Spass. Daher gab es zunächst einige neue Bekanntschaften und Spielkollegen und daraus ergab sich nun die Situation, dass die gesamte sKe ins [OvP]-Bündnis gewandert ist. Damit sind wir beim Aktuellen beim Stand der Dinge.

    Zurzeit sind wir 2 aktive Member. Damit reisst man nun jedoch auch nicht so wirklich viel, daher soll sich das wieder ändern. Wir wollen wieder wachsen, aber dennoch soll sich alles in einem familiären Rahmen bewegen. Unser Ziel ist es irgendwo zwischen 5-20 aktiver Membern zu haben, wo man sich beim Namen kennt und auch Gaudi zusammen hat.

    Wie man bisher wohl rauslesen kann stehen wir am Anfang eines längeren Weges. Das macht natürlich vieles schwierig. Zum Beispiel die Rubrik, was wir bieten:
    Es steht ein Bündnis TS3 zur Verfügung.
    Das zum TS3 gehörende Bündnis :P. Mit welchem sich auch wunderbar spielen lässt.
    Eine Homepage bzw. ein Forum macht Stand heute für 2 Member wenig Sinn, allerdings lässt sich da natürlich drüber reden, wenn wir mal mehr sind.
    Hilfsbereitschaft, und ich spiele auch gerne mal den Erklärbär
    Wir bewegen uns primär im PvE Bereich.

    Was wir uns vorstellen bzw. erwarten ist ein netter Spieler bzw. Spielerin, welche gerne mal bei gemeinsamen Aktionen mitmachen, sei das nun irgendwo cleanen, Elitegebiet oder sinnfrei mit Charakteren die Gildenhalle zu dekorieren 0o. Nein, nun mal Spass beiseite, es ist schliesslich ein Spiel, da hat’s kein Platz für Spass -.-
    Wir erwarten die Volljährigkeit und die Fähigkeit Teamspeak installieren zu können.
    So, Ernsthaftigkeit Ende. Keine Sorge, ihr müsst euch nicht permanent auf dem TS rumtreiben. Auch müsst ihr nicht mal zwingend sprechen können, jedoch ist für gemeinsame Aktionen das „mithören können“ doch ab und an wichtig. Auch ist das gemeinsame rumalbern auch meist recht lustig .

    In diesem Sinne, wenn ihr beim Wiederaufstieg dabei sein wollte, meldet euch. Gerne hier als PM oder im Thread.
    Oder ihr meldet euch direkt ingame bei "Carly Shay".

    Let's reinforce.
    _______________
    Dear Mr. Ethan Coen:
    In the interest of time and saving paper
    here's something to read while you're on the crapper -

    You're the shit.

    Up yours truly,
    Amber Tamblyn

  2. River Skale Tad
    Userid
    121000
    Registriert seit
    04.2016

    gilden anfrage

    #2
    Guten tag

    Ich wollte mal anfragen ob noch bedarf an Mitgliedern besteht.
    Ich selbst bin 30 und habe das Spiel damals 4 Jahre gesuchtet und will wieder die alten Gefühle von einen bestandenen riss oder uw lauf aufleben lassen.
    Ts wäre vorhanden musste einen neuen account anlegen daher wieder am Anfang.
    Würde mich über eine Antwort hier freuen

  3. Ice Golem
    Userid
    84507
    Registriert seit
    12.2008
    IGN (GW1)
    Necro Wantana
    #3
    22 Jahre, Student 7 Jahre Spielzeit und nun wieder zurück gekehrt. Höre auf den Namen Robin und bin sehr TS aktiv.
    Gerne mal privat melden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •