Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Necrid Horseman Benutzerbild von Noemi
    Userid
    52295
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Ich weiss nicht mehr weiter...

Also mein problem ist folgendes:

Jedesmal wenn GW2 ein Update rausgibt dann lät und lät und läd und läd und läd und läd und läd es... unglaublich ich hätte GTA5 schon 10x runtergeladen in der zeit wo ich schon für ''spielbereit'' gewartet habe...
    Mein Internet das läuft super... ich habe eine Donwloadrate von 35mb/s... und eine UPloadrade von 24mb/s... gibt so programme im internet die das messen...
    Überall funktioniert es. Youtube ich kann videos in HD schauen kein problem... Antivierus... ich dachte erstmal ja könnte ja daran liegen das die firewall etwas dagegen hat... gut die mal ausgemacht effekt = 0... nun ja ich bin langsam am ende mit meinem latein...

Beim letzten Update da habe ich am morgen begonnen mit dem Update... nach einer stunde wurde es mir zu blöd da vorm pc zu sitzen und zu warten, ging mit dem motorrad weg kam erst ca 10 stunden später wieder heim... und wo war gw2? bei 14 lausigen %.... für GTA 5 69GB GigaByte... hatte ich kurze 6h zum downloaden...

Also... hat das problem noch jemand andest? und wenn ja hat A-net irgend eine erklärung dafür? Mein Anbieter ist Swisscom lief meine komplette fast 8 jahre lange GW1 dauer und die ersten 2 1/2 jahre gw2 ohne probleme... erst seit ca einem halben Jahr... da wills offenbar nicht mehr.

LG Noemi
    !!Music was my first love in my life and will be my last, Trance for life!!

2. Inferno Imp
    Userid
    88801
    Slow or stuck downloads

If you're trying to download or patch the game but the download is excessively slow or getting stuck, then there is likely a connection problem somewhere between your computer and the server you’re trying to download from. To force your game launcher to connect to a different server, do the following:

Navigate to your Guild Wars 2 folder. By default, this will be C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2.
    Right-click on "GW2.exe" and select "Create Shortcut."
    Right-click the shortcut and select “Properties.”
    In the "Target" line, put whatever is currently there inside quotation marks, then add a space and -assetsrv 174.35.71.9:80 at the end.
    Correctly Formatted Example: “C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2.exe” -assetsrv 174.35.71.9:80
    Incorrectly Formatted Example: “C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2.exe -assetsrv 174.35.71.9:80”
    Click "Ok" to save your changes. If you get an error, your target line may not have the correct format. Please try Step 4 again.
    Make sure Guild Wars 2 is not running.
    Use the new shortcut to launch Guild Wars 2.

If that doesn’t work, try replacing the IP address above with one of the following:

194.25.94.170:80
    62.154.232.187:80
    151.249.90.199:80
    93.188.135.37:80

Das kannste ja mal ausprobieren.
    Hier die Helpseite wo ich das herhab
    http://webcache.googleusercontent.co...&hl=de&ct=clnk
    Geändert von swavolt (20.05.2016 um 08:31 Uhr)

3. Necrid Horseman Benutzerbild von Noemi
    Userid
    52295
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Okay danke, ich habe in der zwischenzeit mein Anbieter gewechselt weg von Swisscom, hin zu salt... hatte 2 positive nebeneffekte, erstens du bezahlst kaum noch was für das was dus nutzt und 2. man kann sich immer mal wieder ein neues handy holen.

ja und als haubteffekt gw2 läuft bzw lät wieder updates ganz normal
    !!Music was my first love in my life and will be my last, Trance for life!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen