Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26
Autor Thema
  1. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir

Vorlagenordner zum Herunterladen

Für weitere Infos zum Umgang mit den Ordnern und zum aktuellen Inhalt bitte den Expander "Infos" öffnen.

Infos   Infos

Infos Teambuildordner paw*ned²   Infos Teambuildordner paw*ned²

Bilder   Bilder

Update 08.02.18: Letztes Update vor dem Shutdown. Vervollständigung der Magni-Builds, Ergänzung um wenige weitere Teambuilds (und Reintegration in die losen Vorlagen auf Wunsch von The Small Print), diverse kleinere Änderungen an Builds. Ergänzung fehlender Gefolgsleute-Builds (Dank an The Small Print!).
    Die Infos weiter oben im Beitrag sind inzwischen etwas veraltet. Leider scheint auch keiner mehr die versehentlich gelöschten Builds zu haben, schade.
    Update 06.12.17 #2: Versehentlich den Ordner mit Builds für alle Kampagnenkombinationen gelöscht, die unvollständig sind. Es gibt jetzt also keine Builds mehr für Leute, die bspw. nur Prophecies und Eye of the North haben, aber kein Factions/Nightfall. Tut mir leid. :s Wenn jemand noch ein Backup von den ganzen Dateien hat, wäre ich froh, wenn er es mir zukommen lässt.
    6
    Factions

Erzürnter Ausfall

(Enraged Lunge)

Elite Tiergefährtenangriff. Euer Tiergefährte greift mit einem Erzürnten Ausfall an, der dem Gegner 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde und +10-42 Punkte Schaden zufügt. (Attrib.: Tierbeherrschung)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Blut ist Kraft
    5
    Coreskills

Blut ist Kraft

(Blood is Power)

Elite Verzauberung. 10 Sekunden lang erhält der Verbündete +3-5 Energieregeneration. (Attrib.: Blutmagie)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 33Lebenspunktekosten
    Blutritual
    5
    Prophecies

Blutritual

(Blood Ritual)

Verzauberung. 8-13 Sekunden lang erfreut sich der berührte Verbündete einer Energieregeneration von +3. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden. (Attrib.: Blutmagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Angehängte Dateien
    Geändert von loup du nord (23.09.2018 um 22:30 Uhr) Grund: Fehlanzeige.

2. Salving Cactus Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    Hmm, du bewirbst paw-ned², aber deine Teams sind nicht mal als .pwnd gespeichert, was das Handling geringfügig erschwert... (hab ich Janni eigentlich mal nach einem Schnell-Export für Teams gefragt? 1 click, GW-kompatible Vorlagen erstellen/überschreiben)

Ach, und Danke für die Blumen! (Willst meinen lokalen Ordner noch haben...? )

3. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Für nochmal 200 Teambuilds mehr, die ich zumindest kurz antesten muss? Hmm, warum eigentlich nicht.

Die pawned-Dateien hochzuladen lohnt sich noch nicht, da im Moment noch nicht so viele Teambuilds vorliegen. Im Moment beschränkt sich das Angebot hier also auf im Spiel erreichbare Inhalte (was dank der unkomplizierten Ordnernavigation innerhalb des Spiels übersichtlicher ist, als es zunächst wirkt). Sobald ich dazu gekommen bin, ein paar Teams mehr zu testen, hole ich das aber nach. Dann kann ich auch Spielereien einbauen wie zwölf Varianten von Schlusssteinsiegelmesmern, Siegel-der-Geister-Ritualisten usw. usw.. Vielleicht speicher ich auch alle "normalen" Helden mit ein paar Zusatzinfos in Teambuildformat ab, sodass im Kommentar dann etwas zu DPS, guten Kombinationsmöglichkeiten und Ähnlichem steht – aber bitte, wer liest das dann alles durch?
    Mal schauen, was die Zukunft bringt!

4. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Vielleicht fühlt sich ja jemand motiviert, ein neues Teambuild auszuprobieren, wenn er meinen Ordner mit paw*ned²-Teambuilds hat, die ich mal testen wollte.
    Geändert von loup du nord (08.06.2017 um 10:34 Uhr) Grund: Selbst ohne Hände kann man an der Hand abzählen, wieviele mitgeholfen haben zzz

5. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Der Thread hier kommt mir gerade recht. Ich hab beim Neuaufsetzen meines PC vergessen den Vorlagenordner zu sichern
    Zwar sind nun alle meine selbstentwickelten Builds, -anpassungen und alle Builds der GWCom-Community futsch, aber so habe ich zumindest wieder ein paar Grundlagen^^

Danke

6. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Viel Spaß damit. Ich hoffe, es wird ein guter Grundstein für dich sein. Und wenn du dich beim Blättern durch die Builds an tolle GWCom-Builds erinnerst, lass es mich wissen, dann kann ich sie aufnehmen.
    Geändert von loup du nord (21.06.2016 um 23:24 Uhr) Grund: Zuviele Grinsesmileys.

7. Salving Cactus Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    Zitat:

Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit. Ich hoffe, es wird ein guter Grundstein für dich sein. Und wenn du dich beim Blättern durch die Builds an tolle GWCom-Builds erinnerst, lass es mich wissen, dann kann ich sie aufnehmen.

Uhm, das kannst Du glaube ich auch selbst: http://www.gwcom.de/ (ja, geht wieder! )

http://www.gwcom.de/buildcreator/7-h...r-melee-b2117/ <3
    Geändert von smiley-1 (20.06.2016 um 19:39 Uhr)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Zitat:

Zitat von smiley-1 Beitrag anzeigen
    Uhm, das kannst Du glaube ich auch selbst: http://www.gwcom.de/ (ja, geht wieder! )

http://www.gwcom.de/buildcreator/7-h...r-melee-b2117/ <3

Seid wann denn das? Und wieso?

btw. Mir werden dort im Forum und BC kein Button zum Kommentieren/ Erstellen von Einträgen angezeigt. Ists bei dir ähnlich?
    Geändert von Moka (20.06.2016 um 20:37 Uhr)

9. Salving Cactus Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    Zitat:

Zitat von Moka Beitrag anzeigen
    Seid wann denn das? Und wieso?

btw. Mir werden dort im Forum und BC kein Button zum Kommentieren/ Erstellen von Einträgen angezeigt. Ists bei dir ähnlich?

Ich kann auch nix machen - vielleicht ist das Board auf read-only gestellt. Ich hab Antodias mal für Info via Steam angepingt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Geändert von smiley-1 (20.06.2016 um 22:00 Uhr)

10. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Zitat:

Ich kann auch nix machen - vielleicht ist das Board auf read-only gestellt. Ich hab Antodias mal für Info via Steam angepingt, aber noch keine Antwort bekommen.

Dimmo konnte anscheinend aber noch etwas schreiben. Vielleicht für Mods-Only?

Ich werde erstmal fleißig weiter Builds sichern, bevor die Seite wieder down ist^^

€: @Post unter mir: Wahrscheinlich liegts daran
    Geändert von Moka (21.06.2016 um 23:34 Uhr)

11. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Ich hoffe, dass es daran und nicht an mir liegt, dass ich keine Möglichkeit finde, mich zu registrieren?

E:
    Die Registrierung ist momentan deaktiviert.

12. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Den Fehler bekomme ich seit heute auch, wnen ich versuche GWCom aufzurufen.

13. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Naja, jetzt ist die Seite ja anscheinend wieder unaufrufbar.

14. Salving Cactus Benutzerbild von smiley-1
    Userid
    91937
    Tjoa, gleicher Status wie vorher - dabei ist es eigentlich nur ein kleiner fix. Schade um die Seite eigentlich, da steckt viel wertvolles GW-Wissen drin. Falls seitens GWCom Interesse besteht: Hostingmöglichkeiten gibt es einige. Melden!

15. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Zitat:

Tjoa, gleicher Status wie vorher - dabei ist es eigentlich nur ein kleiner fix. Schade um die Seite eigentlich, da steckt viel wertvolles GW-Wissen drin. Falls seitens GWCom Interesse besteht: Hostingmöglichkeiten gibt es einige. Melden!

Die Seite kann ich gerade wieder aufrufen. Ich habe keine Ahnung warum es mal geht und mal nicht..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26
Gehe zu:

Lesezeichen