Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Minotaur Benutzerbild von Pat Pong
    Userid
    12229

suche gilde!

hi!
    ich suche eine neue gilde da in meiner jetzigen sich kaum noch etwas abspielt.
    ich bin ende 30 und suche aus diesem grunde auch mehr eine gilde mit älteren membern. ich zock' am gernsten PvE, hab' beide GWs durchgespielt, urgoz u. kanaxai gekillt und bin gerade dabei meinen mesmer nach 'haus zu heltzer' zu bringen.
    mein hauptchar ist ein N/xx. ansonsten hätte ich da, bis auf den Me/ Mö, noch ein K/ W und 'n A/ Mö. aber den kann man eigentlich vergessen.....
    die gilde sollte mit dem üblichen ausgestattet sein. also forum, hp, ts etc..

cu soon!

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Valek
    Userid
    9524
    IGN (GW1)
    Valek Jace
    Hast Post

Unser Gilden Thread ---> http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=101637

Gilden Forum = www.gilde-dsf.eu

http://img49.imageshack.us/img49/585...ensieg2gg2.jpg

3. Trog Ulodyte
    Userid
    13363
    auch von uns hast du Post, Biotoxic Viper Squad ... aka www.vipersquad.de ...

Schau dich doch mal um ... hier triffst du zwar auf wenige aber ausgesuchte Member, die sicher zu dir passen ... zwei von uns ( darunter ein Namensvetter von dir ) haben die 30 schon in Sichtweite bzw. weit überholt ;-).

Würd mich freuen, was von dir zu hören ... ingame oder hier.

Bis dann
    Xyruss Ynnor San

4. Minotaur Benutzerbild von Riplay Dracul
    Userid
    17660
    Hallo Pat Pong

Unsere Gilde die Artehunter AG, könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen. Uns gibt es erst seit dem April 2006, und wir könnten noch ein paar aktive Member gebrauchen.

Über uns:

Wir sind eigentlich keine Gilde, eher eine art Familie unsere alter betragen von 12 -38 Jahren. Das heißt dass einige nicht immer online sind, da Familie und job im Vordergrund stehen.
    Wo bei der jüngste mein Sohn ist, dann kommen noch einer mit 16 Jahren und der Rest ist um die 30 oder über 30.
    Ich habe 4 Chars, K/Mö 20, N/Mö 20, Ele/Me 20, Waldi/Me 20 davon 3 durch das Spiiel durch. Ergo kann ich alle und jeden unterstützen, wo immer er auf der Karte ist. Versuchen einmal im monat, einen Gildenabend zu machen. dabei versuche ich dann ab und zu auch Freunde oder Allianzpartner ein zu laden!

- Alters Durchschnitt bei 22 Member ist im Moment +20 Jahre.
    - Wir haben einen Umhang
    - Gildenhalle (Kaiserinsel)
    - Wir haben eine Homepage www.artehunter.de
    - Forum http://www.razyboard.com/system/user_RiplayGun.html
    - Teamspeak (wartower.de) mit 3 Channels
    - Kurzickbündniss
    - Wir machen alles was spass macht z.b. vorwiegend PvE, ab und an ein GvG und stehen PvP nicht abgeneigt gegenüber.
    - Und wir haben einige aktive Member, wo Verstärkung gebrauchen könnten!
    - Und wir sind eine reine Guildwars Gilde!
    - In Factions wird das Kurzick Bündnis wird angestrebt
    Wenn du mit diesen regeln klar kommst:

1. Diese Gilde nimmt nur deutschsprachige Mitglieder auf. Teamspeak (währe von Vorteil und es gibt auch bei uns noch Member ohne TS) Forum ist Pflicht.

2. In unserer Gilde soll ein Jeder Spass haben, also nicht immer alles so verbissen sehen.

3. Wir bitten um Höflichkeit und einen gewissen Grad an Hilfsbereitschaft. Leute die immer nur nehmen und nie geben oder helfen sind unerwünscht, ebenso wie Leute die stets unhöflich sind und immer nur meckern. Wir sind keine Heiligen, aber wir gehen freundlich miteinander um, immerhin sind wir eine GEMEINSCHAFT!

4. Unser Ziel ist es Spass zu haben, gemeinsam etwas zu unternehmen und erfolgreich im Kampfe gegen unsere Feinde zu sein.

5. Da unsere Gilde vorwiegend viele Erwachsene Spieler hat, kommt es auch mal vor, das die Spielbeteiligung nicht sehr hoch ist. Ebenso haben wir einige Gelegenheitsspieler. Diese Punkte sollten dich nicht stören!!!

6. Ab sofort werden neue Mitglieder für VIER WOCHE AUF PROBE bei uns aufgenommen.
    In dieser Zeit wird ein Offizier seinen Weg so oft wie nur möglich begleiten!
    Und nach 3 Monaten automatisch zum Offizier ernannt! Dabei sollte der Member nicht zuviel Offline sein (er sollte von 12 Wochen Minimum die hälfte Online gewesen sein)

7. Um Fest zustellen, ob der Neuanwärter zu uns passt oder nicht. Welche Kriterien dabei eine Rolle spielen, werden natürlich nicht verraten.
    Einige Reinfälle bei Neuaufnahmen zwingen uns leider zu dieser Einstellung.
    Aber jeder, der wirklich zu den Artehunter AG möchte, wird es verstehen und akzeptieren

Sollten dir diese Punkte eigen sein und du der Meinung, du passt zu uns, melde dich im Spiel bei einem unserer Offiziere, sie werden dir gerne weiterhelfen.
    Du kannst auch Kontakt mit dem Gildenanführer Riplay Dracul, Ripi Pipi oder Trinety Quebec per E-Mail aufnehmen. [email protected]

Dann bewerbe dich, und du wirst sehen was wir für eine spassige und auch ehrgeizige Gilde wir sind. Oben steht die E-Mail Adresse oder hier über PM, oder über unser Forum unter (wird gerade eingerichtet).
    Wir können dich auch erst mal als gast zu uns einladen, dann kann man sich ein wenig kennen lernen!

PS: schreib und Satzfehler dienen zur Belustigung, und sind Eigentum der AG.

Riplay Dracul Artehunter AG
    Ripi Pipi E/Me 20
    Riplay Dragon W/Mö 20
    Riplay Gun Fire Me/E 20
    Riplay Gun Damagon D/K 20
    PS: schreib und Satzfehler dienen zur Belustigung, und sind Gewollt.

5. Stone Summit Crusher
    Userid
    9171
    Sieh Dir einfach mal unsere Gildenvorstellung an oder sieh auf unsere Homepage www.izdd.de.vu.

Grüße
    Nevanoon

Hallo Pat Pong!
    Schau doch auch mal bei den Wuiderern rein. Genaueres über uns erfährst du hier und auf unserer HP
    Weiss-blaue Grüße,
    Let

Hi!

Also wir sind eine 22 Member Gilde von Alter 18-40 Jahren und sind auch sehr aktiv.Die meisten von uns kommen aus Niedersachsen!Und wir sind eine reine Freundschafts - Familiengilde und ziemlich crazy.

*4 Mädels

*18 Kerle

davon sind 5 im Moment inaktiv,wegen Beruf/Umzug oder sonstigen Dingen.Wir sind sehr aktiv,spielen PvE,PvP,GvG(noch im aufbau).Wir sind eine reine Fun Gilde,und auch sehr hilfsbreit,wenn Not am Mann ist.Wir haben ein Forum: http://www.gilde-ms.de.vu ,Ts und Ventrillo Server,Gildenhalle sowie Gildenumhang.

Wir gehörten den Kurzick an,sind aber nun gewechselt zu den Luxon und haben daher auch einige Freunde/Bündnisse gebildet!

Also wenn du interesse hast,meld dich einfach bei uns im Forum,oder sprich mich an im Spiel!

Danke im Vorraus

Arwenja Rose

Ps: Vielleicht können wir ja deinen Einzug in die Gilde mit einem begießen?!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Watching Masters of Monasteria - B-Day Video
    Watching Masters of Monasteria , X-Mas Video
    Geändert von Arwenja Rose (15.07.2006 um 02:12 Uhr)

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    6551
    hast eine PN

9. Minotaur Benutzerbild von Pat Pong
    Userid
    12229
    vielen dank euch allen!
    ich bin fündig geworden....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu: