Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer
    Userid
    59005
    Registriert seit
    08.2007

    Wer spielt hier denn noch so oldschoolmässig / balanced PvE?

    #1
    Moin liebe Gemeinde,
    wollte mal in die Runde fragen, wer denn noch so Begeisterung am richtigen Zusammenspielen hat? (Mit Semi-Tank / MM, bissl Defense und Heiler(n) oder Hybriden)

    Ich selbst kann (und konnte nie) was an SCs finden (und weigere mich auch ein wenig gegen Consets), ich bin lieber die doppelte oder dreifache Zeit unterwegs und habe meinen Spaß mit, und vorallem IN der Gruppe, scheitere mit dieser auch mal gerne und versuchs nach kurzer Besprechung einfach nochmal, und nochmal, und nochmal.
    Dabei ist mir auch relativ egal wo, obs mal wieder die 3258ste Runde Riss ist, man sich zu Urgoz prügelt, Z-Quests macht, Gebiete säubert, oder, oder, oder...


    Eine Gilde habe ich, bevor mich jetzt jemand anwerben will - ich denke da mehr an ein relativ loses / spontanes Netzwerk via FList und vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute.

    Grüße
    Ce

  2. Minotaur Benutzerbild von Gilford
    Userid
    95012
    Registriert seit
    10.2009
    IGN (GW1)
    Grossadmiral Kong
    IGN (GW2)
    Großadmiral Kong
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #2
    Kannst mich gerne anschreiben. Bin immer für sowas zu haben.
    _______________
    ING: Speer Der Darkness

  3. Inferno Imp Benutzerbild von Excite Blue
    Userid
    49327
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    zu Hause
    IGN (GW1)
    Deadly Tyra
    IGN (GW2)
    Valkyr of War
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #3
    Dafür ware ich auch immer zu haben, bin aber im Moment eher selten online.
    _______________
    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  4. Minotaur
    (Muu Swifthorn)

    Userid
    35198
    Registriert seit
    09.2006
    #4
    hab gerad n neuen char in factions angefangen und gerne für sowas zu haben. bzw. bräuchhte ich auch hilfe
    IGN: Blumen Berti
    _______________
    PvE Abenteuer zusammen erleben? So wie früher? Schreib mich an
    IGN: Blumen Berti
    Aktiv 2017

  5. Restless Corpse Benutzerbild von Sarastus
    Userid
    104986
    Registriert seit
    11.2010
    IGN (GW1)
    Filia Luminis
    #5
    Das ist genau das, was ich momentan in GW vermisse. Die Leute spielen oft nur noch "oldschoolmäßig / balanced", wenn sie nicht erfahren genug sind für SCs, aber kaum jemand hat beispielsweise Lust mal einen UW oder TdP-Run im HM ohne Fulltank zu machen, weil "Mimimi, das dauert ja viel zu lange".

    In diesem Sinne: Schreib mich gerne mal an, wenn du was machen willst. Ich bin eigentlich jeden Abend online, allerdings bin ich meistens mit Titeln beschäftigt. Für das Wochenende könnte man sich dann mal was vornehmen.
    _______________
    „First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“

  6. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    Registriert seit
    11.2011
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    #6
    Gerade TdP ist im HM ohne Tank doch einfach nur ätzend. Nicht mal ich habe da Lust drauf. :s

    (wobei – ich hatte mir da ein Teambuild überlegt...)

  7. Skeleton Sorcerer
    Userid
    101681
    Registriert seit
    06.2010
    #7
    Zitat:

    Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    (wobei – ich hatte mir da ein Teambuild überlegt...)

    Rette sich wer kann!
    _______________
    ingame: Nur auf Anfrage/per PM

  8. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    Registriert seit
    11.2011
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    #8
    Meinem Bündnis habe ich schon Fesselnde Ketten angelegt - die können nicht mehr fliehen und werden mit mir durch meine selbstgeschaffene Buildhölle gehen.
    Fesselnde Ketten
    46
    Factions

    Fesselnde Ketten

    (Binding Chains)

    Verhexung. Während der nächsten 3 Sekunden bewegen sich der Gegner und alle Feinde in der Nähe um 90% langsamer und erleiden 1-26 Punkte Schaden pro Sekunde, solange sie in Bewegung sind. (Attrib.: Zwiesprache)

    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

  9. Skeleton Sorcerer
    Userid
    59005
    Registriert seit
    08.2007
    #9
    Zitat:

    Zitat von roflmfao Beitrag anzeigen
    Rette sich wer kann!

    So schlimm wirds schon nicht... -60% fängt doch der Spaß erst an


    @loup: die Frage ist wer wen fesselt :P
    _______________
    Geändert von MrC (23.02.2017 um 17:07 Uhr)

  10. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    Registriert seit
    11.2011
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    #10
    Nein, eher, wer der Leidtragende ist.

  11. River Skale Tad
    Userid
    95209
    Registriert seit
    10.2009
    #11
    Ich bin auch dabei!

    Spezial Agentcy

  12. Skeleton Sorcerer
    Userid
    59005
    Registriert seit
    08.2007
    #12
    Will hier einfach noch mal die Fahne schwenken...

    Da ich meine FList von ein paar Eintagsfliegen befreit habe, ist sie halt wieder kleiner geworden.

    Wer also Bock hat darf sich nach wie vor gerne melden um mal wieder klassischen Spielspaß zu haben.

  13. Desert Minotaur Benutzerbild von Rabentochter
    Userid
    38337
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Österreich
    IGN (GW1)
    Valeria Rabenherz
    #13
    Zitat:

    Zitat von loup du nord Beitrag anzeigen
    Nein, eher, wer der Leidtragende ist.

    *schiebt einen Zettel ins Forum*

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	help-sticky-note.jpg
Hits:	16
Größe:	303,5 KB
ID:	458460
    _______________

    Noch etwas Käse zum Whine?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •