Seite 14 von 16 « Erste ... 1213[14]1516 Letzte »
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 237
Autor Thema
  1. T-R-A-S-H
    Gast
    mit rund 600 fame hat tod auch gesagt, stimmt wohl...

2. das update ist echt der letzte muell. die haben balance immer noch nicht genervt! so viel sch*** balance, wie im aufstieg rumlaeuft, das geht doch echt nicht. und dann haben sie noch mein schoenes iway so extrem genervt. mit den zusaetzlichen 7 schaden, die jeder popelige monk mitm stecken nun den kriegern macht, geht das gar nicht mehr und dass nun noob-ele mitm feuersturm schon so einen hoellen schaden machen gehoert ja auf alle faelle genervt!

Therjak Poh: monk seit gw.p release.
    Geändert von therjak (14.07.2006 um 23:41 Uhr)

3. Crystal Wurm Benutzerbild von Basileus
    Userid
    9564
    Zitat:

Original geschrieben von Iced
    so kann man leute auch "bestrafen" die kein Faction sich kaufen wollen
    Wie schon gesagt, der Gewinn steht bei Anet im Vordergrund

Ja, natürlich. und wer etwas anderes denkt, ist blauäugig und lebensfremd.

Und ich finde das in keinster Weise negativ.

4. DarkWax
    Gast
    Hi,

die "bei Haltung"-Sammlerschilde (die man bereits hatte) sind nun plötzlich "bei Verhexung" - Klasse!

Der Sammler hat die alten Haltungsschilde aber noch, sie wurden also nicht aus dem Spiel genommen. Nur einfach so geändert :(

No fun
    Geändert von DarkWax (15.07.2006 um 00:19 Uhr)

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von harald
    Userid
    10536
    Zitat:

Original geschrieben von Mitsu Bishi
    Na klar, drum besiegen alle ständig die MATH-Iways und PnH/gg/SL Iways usw.

na hörmal, wir spielen doch kein iway

6. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Carmen Chaos
    Userid
    14435
    Tjo Leute, vielen is aufgefallen das die Ritter Stiefel oder sonstwas nicht mehr global wirken.

Aber guckt euch mal den Rest Absorbtion an, ist alles mehr oder weniger wertlos geworden, da es nur noch gegen körperlichen Schaden wirkt.

Überlegene Absorbtion, von mir aus auch komplette Ritterrüstung und Schild mit Dmg -2 (Bedingung) oder -5 (20%) kannste alles vergessen, nutzlos geworden.

Sowohl im PvE als auch im PvP.

Kommt dir nen Spike entgegen, nimmste trotz alle Absorbtion immer den vollen Schaden. Nix mehr Reduktion.

Ausgehend von Schild sagen wir mal -2(Haltung) kompletter Ritter und Ü-Absorbtion nimmste bei JEDEM Hit nun 7 Schaden mehr.

Ele-Spike 7 Schaden mehr (PRO HIT)
    Necro-Spike 7 Schaden mehr (PRO HIT)
    Smite 7 Schaden mehr (PRO HIT)

Und selbst wenn du gegen nen anderen Krieger oder Assa stehst, einfach en Waffenmod mit Ele-Schaden drauf, schon wieder 7 Schaden mehr (PRO HIT).

usw.

Damit wird die ganze Absorbtions-Geschichte zu einem schlechten Witz.

Der einzige Vorteil dabei dürfte sein das Trenn-Mods demnächst preislich ins Bodenlose fallen werden, weil diese ja weiterhin körperlichen Schaden machen.

Vor allem versteh ich nicht warum ? Krieger zeichen sich doch dadurch aus das sie mehr Einstecken können, der Damage Output ist, bezogen auf ein Team, doch eher gering.

Kopfschütteln, frag mich echt was der Mist soll. Nach dem völlig misslungenem Factions versaut A-Net auch noch den Rest vom Game.

7. Hydra Benutzerbild von Mystic Orcus
    Userid
    24771
    Es ist naütrlich immer verständlich wenn sich die Spieler darüber aufregen was geändert wurde und was nicht.

Allerdings würden sie sich selber in "Teufels Küche" bringen wenn sie alles auf einen Schlag ändern würden mit einem Balance-Update, da es eine heikle Angelegenheit ist. Die Skills und Builds sind nun mal nicht leicht überschaubar - vor allem auf lange Sicht hin.

Balance-Updates werden weiterhin kommen, aber nur immer in Maßen und kleinen Schritten, da ja auch noch neue Erweiterungen kommen werden, die dann wieder neue Skills und neue Chars mitsichbringen werden - kann ich mir vorstellen.

Sind wir froh das es überhaupt ein Update der Truhe gab und es wird auch noch weiterhin gute Updates geben, aber man will es auch nicht übertreiben.
    Und dafür das ich mit dem Spiel schon so viel Spaß hatte, haben die die Leute von GuildWars ganze Arbeit geleistet und schon sehr viel getan.

Was viele nicht haben an der Sache ist Zeit und Geduld und die Kosten für das Spiel haben sich für mich zumindest ausgezahlt.
    W - Mystics Archer
    K - O V E R D O S E R
    Mo - Mystic Heal Monk

8. Fujii Yakumo
    Gast
    geb ich auch mal meinen senf dazu
    truhe find ich gut nur 'n bissel mehr plätze hättens schon sein können zumindest für normale materialien tuchballen, eisen usw. für seltene sind 250 ja ausreichend außer bei den ectosammlern

das einige skillz 'ne längere wiederaufladung haben regt mich als pve spieler tierisch auf nur weil einige bei pvp keinen gegenbuild gefunden haben. wenn ich als smiter im pve unterwegs bin regt mich eh schon auf das ich keinen skill hab den ich jede sekunde rausschmeißen kann und sei er ncoh so schwach oder energielasig, nur so'n elite alle 2 sekunden wehe du triffst 'n ritu der unter 33% hp hat da kannste 20 sek warten bis dahin hat der wieder volles leben, nice naja, hat nix mit update zu tun. statt jeden halbwegs brauchbaren skill abzuschwächen sollen se lieber 'n paar gegenskillzreinbauen.

das illusion der waffen kürzere recastzeiten hat findet mein monk schön aber irgendwie find ich den skill jetzt übertrieben alle 1,3 sek 34 dmg ohne pause find ich toll ^^

das ich als krieger gute rüssi gegen waldis und andere krieger hab ist ja ncoh ok, aber mir gleich wie Carmen Chaos schon sagte eine der wenigen möglichkeiten (dolyak, und passt auf euch auf, und natürlich nette ritterrüssi mit gutem schild) zu nehmen mich überhaupt noch zu verteidigen ist was fürn allerwertesten. erst baun se ins pve elespikes rein und jetzt der mist...als wenn cih jedes mal 'n skillslot für sowas übrighätte, find 8 schon wenig

das der nolanistecken verschlimmbessert wurde stört mcih auch, jetzt ist mein minion master noch länger schutzlos den den assas ausgeliefert und das nur weil 'n paar krieger 'n weg gefunden haben um uw solo zu farmen. hätten lieber den bogen am tempel der gelassenheit fixen sollen -67% angrifsgeschwindigkeit

9. Thorn Stalker Benutzerbild von Geisterheld
    Userid
    24848
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Es wäre sicherlich schön gewesen wenn es die Lagertruhe auch für Teil 1 gegeben hätte, das steht AUSSER Frage, ABER es gibt gar keinen Grund diese unbedingt für den ersten Teil einzurichten! Der einzige Grund warum es die Lagertuhe gibt ist der, das durch Faktions so viele neue Items hinzu gekommen sind das der Lagerplatz nicht mehr ausreichte wenn man beide Teile besitzt. Also wurde eine Lagertruhe für Factions eingerichtet, dabei kann man natürlich "nur" Materialien stapeln weil diese in jedem Teil vorkommen, also auch in den zukünftigen! Hoffe das für Farben, die es ja auch in jedem Teil geben wird auch eine Möglichkeit gefunden wird. Vielleicht haben sie es nicht gemacht weil eventuell alle billigen Farben aufgekauft werden werden würden ...keiner weiss es. Denke mal spätestens mit jedem neuen Teil muss sich ANet Verbesserungen für den Lagerplatz einfallen lassen weil ja immer mehr neue Items hinzu kommen. Früher oder später werden sie wohl an einer grösseren Truhe nicht mehr vorbei kommen, ist jedenfalls meine Meinung.

Wer das verstanden hat dem wird auch klar sein das es keine speziellen "Sammleritem-Truhen" oder ähnliches geben wird.

Zum "Felsgießer" ist zu sagen das es keine Waffe in der Regel geben darf die nicht durch Sammler + normale Upgrades erstellt werden kann, insofern gehören alle diese einmaligen Waffen verändert. Wer nicht erkannt hat das dies zwangsläufig irgendwann geändert werden würde, der hat halt seine "Hausaufgaben" nicht gemacht.

Die Rüstungsveränderungen sind mehr als logisch, warum soll eine spezielle Eigenschaft z.B. eines Stiefels global wirken? Wenn ich Gummistiefel anhab dann sind die zwar Wasserdicht aber meine Hose noch lange nicht.

Bei Iway kann ich nur loswerden das ANet immer schauen sollte welches Build zu oft im ADH über längere Zeit gespielt wird. Wenn ein Build zu oft vor kommt geht die Vielfalt verloren und es macht nicht mehr so viel Spass. Klar wenn die Stärke von Iway verringert werden würde dann gäbe es sicher ein anderes Build was die "Oberhand" gewinnt, aber das wäre ja mal eine Abwechsung :-) Dennoch finde ich es interessant das sich einige beschweren das die Rüstung des Kriegers verschlechtert wurde und andere anführen das das Kriegerbuild Iway nicht geschwächt worden ist. Als Höhepunkt des ganzen wird sogar noch ein Spike Build mit rüstungsunabhängigen Schaden als "Begründung" angeführt das man es schlecht findet das der Krieger jetzt eine schlechtere Rüstung hat. Naja war alles sehr lustig durchzulesen :-)

@Fujii Yakumo
    Wenn es in Factions einen PvE Elespike gibt dann ist das gut so, bringt mehr Abwechslung und die Leute müssen sich mehr anstrengen Gegenbuilds zu bauen indem sie sich mit den Skills bevor sie losrennen beschäftigen. Denke mal ein Elespike im PVE Bereich von dem man vorher weis das dort einer steht kann man ganz leicht knacken :-) Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten seine Rüstung gegen Elementarschaden zu erhöhen oder den Schaden der Gruppe zu begrenzen :-)

Also ich bin zufrieden mit dem Update, also ein grosses Lob rüberschicht :-) Jetzt müssen se nur noch nen ordentlich gestaffelten GvG Titel als nächstes hinbekommen, ein diesbezüglicher Vorschlag findet sich ja hier schon im Forum dann wäre die GW-Welt für mich zumindestes fast perfekt. Ok Buildspeicherplätze und Rüstungsspeicher fehlen noch :-)

Der Geisterheld
    Bewerbungen unter http://die-runenkrieger.eu
    Geändert von Geisterheld (15.07.2006 um 06:01 Uhr)

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von 4thVariety
    Userid
    10520
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ihr habt euch immer gewünscht dass Iway schlechter wird, jetzt wurde bei den Kriegern endlich eine neue Lücke in der Verteidigung aufgerissen und es wird sich trotzdem beschwert. Dabei war es der richtige Schritt, nicht Iway war zu stark sondern das Verhältnis in welchen er Schaden austeilen und einstecken kann.

Jeder Krieger konnte sich erst ne fette Rüstung anziehen, sich dann 3pkt. Abso reinkanllen, und sich dann noch 2 weiter Punkte mit nur einem Teil der Ritterrüstung ertricksen. Ja kann sowas denn ewig weitergehen? Im Verbund mit Iway war der krieger eine sehr autarke Einheit. Das ist in einem Multiplayer-TEAM-Spiel nicht akzeptabel. Hätte man nur Iway abgeschafft hätte sich nix geändert, den zweifelsohne wäre jeder auf einen anderen Skill ausgewichen und das Problem wäre das Gleiche geblieben. Krieger deren Verhältnis von Einstecken zu Austeilen bei weitem gestört ist.

Denn es ist gerade die Fähigkeit viel Einzustecken die den Kampf zu seinen Gunsten entscheidet. Was nützt es den Castern wenn sie bei wenig Rüstung viel Austeilen können aber der Krieger Erstens dementsprechend mehr Einstecken und Zweitens genausoviel Austeilen kann. Genau, NICHTS denn sie sind dann immer noch unterlegen.

Und auch die Assassinen kleben nicht mehr länger wie lästige Fliegen am Krieger dran, denn mir Elementarschaden können sie jetzt auch hier etwas auswirken. Ein ganzer Berg von Elementarschadensupgrades hat im Spiel endlich wieder einen Sinn. Vorher waren sie nutzlose Gimmicks, denn gegen einem Caster war es egal, gegen einen Waldi Sinnlos, und einen Krieger haben die Dinger auch nicht wirklich gestört. Und auch die so oft belächelte Stärke 13 Rüstung steht nun als der große Gewinner da.

Da habt ihrs, ohne Iway anzufassen (und damit die Iway Spieler anzupissen), habt ihr eine Fülle von neuen Optionen bekommen und das Spiel ist wieder vielseitiger geworden.

11. T-R-A-S-H
    Gast
    ich glaub darüber haben sich die meisten iwayhasser keine gedanken gemacht...

12. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Carmen Chaos
    Userid
    14435
    Stimmt: Das Sole Riss Farming, das ist der einzige Grund der mir einleuchtet warum Krieger Rüstungen ruiniert wurden.
    Bin ich übrigens auch gegen, und das obwohl ich sehr gerne Krieger spiele.
    Da läuft sowieso einiges Schief, Wenns nach mir gehn würde müsste bei Riss und auch bei Mission einfach nur die nominelle Gruppenstärke gleichzeitig auch das Minimum sein.

Also Balthazars Worte : "Die minimale Gruppenstärke beträgt 8, Ihr könnt den Riss des Kummers nicht betreten"

Da ich jedoch nahezu reiner PvE Spieler bin, nervt es mich gewaltig wenn A-Net nur wegen der "Ich Bausch mein Ego auf indem ich transparente Elche/Bären/usw. in der Gegend rumwerfe-Spielweise" Names PvP, ständig alle allen möglichen Dinge rumpfuscht.

Achja, und das Argument das Assas nu nicht mehr länger wie Fliegen am Krieger kleben leuchtet mir auch ein, hab ich mir schon gedacht das A-Net, wie immer, einfach andere Klassen und Skills verschlechtert um eine, in meinen Augen, bestenfalls als Zweitklasse taugliche Assa besser ind Spiel zu bringen.

Wenn Sie IWay entschärfen wollen, dann sollen sie den Skill abschwächen, kann doch nicht so schwer sein.

Die jetztige Änderung ist kompletter Mist.

Und ich beschwer mich nicht das ich mir nun nicht mehr den effekt der Ritter-Rüssi erschleichen kann, hab noch nie auch nur 1 Ritterteil besessen.

Mich stört einfach das die Rune der Überlegenen Absorbtion so geschrottet wurde und das Schilde mit Schadensreduktion nutzlos geworden sind.
    Geändert von Carmen Chaos (15.07.2006 um 10:50 Uhr)

13. Jade Scarab Benutzerbild von Selsya
    Userid
    1572
    Ah, ausgerechnet das habe ich verpasst.

Gruß Missy
    Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.
    (Kahlil Gibran)

14. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Original geschrieben von Carmen Chaos
    Stimmt: Das Sole Riss Farming, das ist der einzige Grund der mir einleuchtet warum Krieger Rüstungen ruiniert wurden.
    [...]
    Da ich jedoch nahezu reiner PvE Spieler bin, nervt es mich gewaltig wenn A-Net nur wegen der "Ich Bausch mein Ego auf indem ich transparente Elche/Bären/usw. in der Gegend rumwerfe-Spielweise" Names PvP, ständig alle allen möglichen Dinge rumpfuscht.[...]

Balanceupdates beziehen sich immer auf PvP. Im PvE benötigt es keine Balance, da hier sowieso nie gleichgewicht herrschen wird, es geht einzig und allein ums PvP. Und von Ruiniert kann keiner sprechen, es stand sogar schon sehr lange zeit dabei, dass es nur auf ein Teil wirkt, jetzt stimmt das auch endlich. Die restliche Absorb halte ich da nur für logisch wenn man die Rüstungsboni des Kriegers betrachtet (+xx vs. physical damage).

Zitat:

Mich stört einfach das die Rune der Überlegenen Absorbtion so geschrottet wurde und das Schilde mit Schadensreduktion nutzlos geworden sind.

Nutzlos sind sie bei weitem nicht, nur nicht mehr so stark (die Möglichkeit über 5 Schadenspunkte einfach zu negieren ist nicht ohne, vor allem wenn man dazu noch die höchste Rüstung überhaupt besitzt).
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

15. Minotaur Benutzerbild von The Rei
    Userid
    14693
    da die absorb auf meinem schild nur noch gegen physisch wirkt, werd ich wohl wieder mit meinem chimairenprisma rumlaufen^^
    Vinova Kyra (E)
    Yione Saldana (R)
    Laton Equinox (Mö)
    Pryan Xar (A)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.
Seite 14 von 16 « Erste ... 1213[14]1516 Letzte »
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 237
Gehe zu: