Seite 15 von 16 « Erste ... 1314[15]16 Letzte »
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 237
Autor Thema
  1. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    ich find das mit den rüstungsänderungen auch sehr gut, hätte aber auch schon früher kommen müssen, weil es vom spiel her einfach nicht dafür vorgesehen war, das man nur ritterstiefel anzuziehen braucht, die auf die ganze rüstung wirken.

frage wegen der rune, die wirkt schon noch auf die ganze rüstung? sonst muss ich die noch umbauen eventuell.

2. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400
    Zitat:

Original geschrieben von sachi
    frage wegen der rune, die wirkt schon noch auf die ganze rüstung? sonst muss ich die noch umbauen eventuell.

Runen wirken allesamt auf den kompletten Char, so auch die Absorbrune. Mehr als eine Rune gleichen Typs einzubauen bringt auch weiterhin absolut nichts
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

3. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    Zitat:

Original geschrieben von AmunRa
    Runen wirken allesamt auf den kompletten Char, so auch die Absorbrune. Mehr als eine Rune gleichen Typs einzubauen bringt auch weiterhin absolut nichts

ja gut das wollte ich nur wissen,weil es irgendwen gestört hat, das die absorptionsrune geschrottet wurde.
    sonst hätte ich mir überlegt, die absorp ins oberteil einzubauen, anstatt im helm

4. Restless Corpse Benutzerbild von l33torizor
    Userid
    29297
    Zitat:

ja gut das wollte ich nur wissen,weil es irgendwen gestört hat, das die absorptionsrune geschrottet wurde.

er meinte wahrscheinlich dass die jetzt nur noch physischen schaden absorbiert und nicht mehr alle schadensarten...

5. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

Original geschrieben von Carmen Chaos
    Stimmt: Das Sole Riss Farming, das ist der einzige Grund der mir einleuchtet warum Krieger Rüstungen ruiniert wurden.
    Bin ich übrigens auch gegen, und das obwohl ich sehr gerne Krieger spiele.
    Da läuft sowieso einiges Schief, Wenns nach mir gehn würde müsste bei Riss und auch bei Mission einfach nur die nominelle Gruppenstärke gleichzeitig auch das Minimum sein.

äääh ja, die Spinnen da untern verurschaden ja auch physischen Schaden, deswegen ist die Modifikation mit dem "absorp ab jetzt nur noch physisch" auch so hart, nicht wahr?
    zudem: man kann selbst ohne Schild daunten die Strände leerräumen, man brauch die abs nicht.

zu Abs allgemein: es stand in keiner Relation, es steht IMMERnoch in keiner Relation. Der Krieger hat immer noch den meisten dmg UND selbst gegen Eledmg hat er eine Rüstung, die gleichwertig mit einer VOLLgepushten Casterrüstung ist.
    Kleines Bsp:
    Ele mit Pyromantenrüstung hat 80RK gegen feuer, 70 gegen andere Elemente und 60 gegen den Rest, der Krieger hat 80 gegen ALLE Elemente (teilweise 90 oder 100) und 100 gegen physisyhes (+abs).
    Wenns nach mir ginge, könnten sie den Krieger so bauen, dass er eine Schwäche gegen Eledmg hat, etwa auch so 60Rk gegen Ele oder so,

Die Relation stimmt wie gesagt immer noch nicht. Sie wurde zwar angeglichen, aber sie ist immer noch viel zu Kriegerbevorteilend

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

6. Ice Golem Benutzerbild von Miranda
    Userid
    28018
    Zitat:

Original geschrieben von DAkuma
    @Emandil es gibt aber leute die können sich nich alle kaufen weil sie vielleicht kein geld haben.Für die ist es ein Sehr schwerer schlag ins gesicht.

Dabei kann ich nicht sehen, dass deshalb der Spielspass verloren geht.

Es gäbe keine Unterschiede die das Leben zur Herausforderung machen würde wenn gleich beim ersten Schrei unmittelbar nach der Abnabelung jeder kleine "Hosensch......" alles ident vorfinden würde an Resourcen die es auf dieser Erde gibt.
    War schon immer so und wird wohl immer so sein, dass die einen mit Puppen/Autos vom Edeldesigner spielen und andere mit Puppen/Autos von der Firma "Unbekannt" Na und ???
    Spielspass und Lust/Motivation usw. hängt doch vom einzelnen Spieler ab.
    Oder hat ein Spieler der mehr Geld/Items in seiner Truhe liegen hat als ein anderer, deswegen ein anderes Spiel?

Wie kurzsichtig und kleinlich im Denken und Handeln der Mensch doch immer schon war und wohl immer bleiben wird, solange sich diese Kugel "Erde" dreht.

Jedes Spiel und wie es gespielt wird, ist meiner Meinung nach auch das Spiegelbild der ureigenen Persönlichkeit eines Spielers.
    :iro: ......zur Sicherheit eingefügt, damit nicht alles Fehlinterpretiert wird .

Ich freu mich über die "neue" Truhe!

LG
    Miranda

7. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Das mit der Ritterrüstung war doch logisch.

Warum 1 Rüstungteil mit 1 Boni für die komplette Rüstung gelten soll ist völlig unlogisch.
    Ich war auch immer der Überzeugung das das ein Bug ist und kein Feature.

Und auch wenn viele scheinbar anders denken, in GW werden keine Kämpfe durch Rüstungen oder Schilde gewonnen, sondern durch Skills und spielerisches Geschick.

8. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Engelchen
    Userid
    21677
    Die Materialkiste ist zwar nett und schön, aber bissl mehr (so für 750-1000 Einheiten pro Material) , wäre besser gewesen
    Mit den 250 kann man sich ja nicht mal ne Rüssi kaufen, dass heißt man muss in der Truhe noch Plätze belegen um eine Rüssi kpl. kaufen zu können. Vll. wäre in der Richtung mal ne Änderung noch gut.

Zukunft = Die Zeit in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

9. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Carmen Chaos
    Userid
    14435
    Immer noch nicht Verstanden ?

Ja das die Ritter Stifel geändert wurden ist richtig und findet meine volle Unterstützung.

Mich nervt halt die Entwertung der Abso Runen und der Schilde.

Irgendwer schrieb Krieger wären stark bevorteilt, weil Sie zuviel Rüstung im Vergleich zu Ele haben ?

1. Krieger steht vorne, Ele nicht.
    2. Auch wenns ein Teamspiel ist, im direkten Vergleich unterliegt immer der Krieger.

Krieger vs Ele: Der Krieger ist noch nicht ganz da dann isser schon tot.
    Krieger vs Mesmer: siehe oben
    Krieger vs Waldi: Schon enger, aber Waldi dürfte gewinnen.
    Krieger vs Monk: Nicht sicher ob der Monk gewinnt, aber tot kriegt der Krieger den Monk auch nicht.

Zu Cantha Chars kann ich mir kein genaues Bild machen da ich Factions zwar besitze, aber Cantha meide wie die schwarze Beulenpest.

10. Ice Golem Benutzerbild von Emandil
    Userid
    10032
    Zitat:

Zu Cantha Chars kann ich mir kein genaues Bild machen da ich Factions zwar besitze, aber Cantha meide wie die schwarze Beulenpest. [/B]

Na dann hat sich ja der kauf von Factions gelohnt! ^^

Aber zu denen, die hier immer schreiben "es kommt nicht auf die Rüstung an".......stellt euch mal mit einem "perfekten Build" nackig vor die verseuchte Meute, dann werdet ihr sehen, wieviel ne Rüstung aus macht.

Ich gehe soweit mit, das es nicht NUR auf die Rüstung ankommt, das sie aber gänzlich "uninteressant" für den Ausgang eines Kampfes ist, ist imo schwachsinn.....
    So wie der "richtige" Build, sind auch die richtigen Waffen+Rüstung ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Kampfes/einer jeden Taktik.........

.........in diesem Sinne........

Gruß
    Emandil =)

11. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    Zitat:

Immer noch nicht Verstanden ?

Ja das die Ritter Stifel geändert wurden ist richtig und findet meine volle Unterstützung.

Mich nervt halt die Entwertung der Abso Runen und der Schilde.

Irgendwer schrieb Krieger wären stark bevorteilt, weil Sie zuviel Rüstung im Vergleich zu Ele haben ?

1. Krieger steht vorne, Ele nicht.
    2. Auch wenns ein Teamspiel ist, im direkten Vergleich unterliegt immer der Krieger.

Krieger vs Ele: Der Krieger ist noch nicht ganz da dann isser schon tot.
    Krieger vs Mesmer: siehe oben
    Krieger vs Waldi: Schon enger, aber Waldi dürfte gewinnen.
    Krieger vs Monk: Nicht sicher ob der Monk gewinnt, aber tot kriegt der Krieger den Monk auch nicht.

Zu Cantha Chars kann ich mir kein genaues Bild machen da ich Factions zwar besitze, aber Cantha meide wie die schwarze Beulenpest.

k vs ele
    wenn dort der krieger zuerst fällt, ist irgendwas nicht richtig, ausserdem hat man im normalfall auch noch monks im rücken.
    k vs me, dasselbe
    k vs w dasselbe
    k vs mo kommt jetzt eher auf die skillung an, wenn jetzt der mönch schutzgeist oder so hat, ists schon problematischer. aber zumindest im pve in cantha können die mönche nichtmehr so viel, wie es in tyria der fall war (kommt mir zumindest so vor)

12. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von Carmen Chaos
    Userid
    14435
    K vs Ele -> Erdrüstung, vielleicht noch Kinetikrüstung, Stosswelle, Obsidianflamme, mal Kucken was das noch vom Krieger über ist, wenns dann zu heiss wird ev. noch Blitzblendung. Könnte man sicher noch ausbauen.
    Hab da nen Kumpel, der spielt im PvP einen Nahkampf-Feuer-Ele, kloppt damit ganz gut Krieger weg.

K vs Me -> Verkrüppelde Qual (oder Kitas Bürde), Trugbild, Bilder der Reue, da kommt der Krieger nicht einmal lebend bis zum Mesmer. Alternativ gits da auch schöne Dinge mit Unbeholfenheit, Ungeschick, Phantomschmerz. Haste schonmal versucht mit einem Krieger nen Acicara-Weisen zu zerlegen ? Ist echt lustig.

K vs Waldi, naja, guck dir die Touchranger an, oder Verkrüpplungsschuss, Gift auftragen, Melandruspfeile, auch hier wird der Krieger von der Degen zerrissen. Kommt der Krieger doch zu nah, Wirbelverteidigung, Dreck werfen usw.

Und mit nem Mö reicht Umkehrung schon fast um zumindestens den Tod des Mö zu verhindern.

Zudem schrieb ich ausdrücklich im direktem Vergleich.

übrigens, auch der Me, Ele usw hat normalerweise nen Monk im Rücken.

13. Siege Ice Golem Benutzerbild von DaS_BrOt_2MaL
    Userid
    6519
    Zitat:

K vs Ele -> Erdrüstung, vielleicht noch Kinetikrüstung, Stosswelle, Obsidianflamme, mal Kucken was das noch vom Krieger über ist, wenns dann zu heiss wird ev. noch Blitzblendung. Könnte man sicher noch ausbauen.
    Hab da nen Kumpel, der spielt im PvP einen Nahkampf-Feuer-Ele, kloppt damit ganz gut Krieger weg.

K vs Me -> Verkrüppelde Qual (oder Kitas Bürde), Trugbild, Bilder der Reue, da kommt der Krieger nicht einmal lebend bis zum Mesmer. Alternativ gits da auch schöne Dinge mit Unbeholfenheit, Ungeschick, Phantomschmerz. Haste schonmal versucht mit einem Krieger nen Acicara-Weisen zu zerlegen ? Ist echt lustig.

K vs Waldi, naja, guck dir die Touchranger an, oder Verkrüpplungsschuss, Gift auftragen, Melandruspfeile, auch hier wird der Krieger von der Degen zerrissen. Kommt der Krieger doch zu nah, Wirbelverteidigung, Dreck werfen usw.

Und mit nem Mö reicht Umkehrung schon fast um zumindestens den Tod des Mö zu verhindern.

Zudem schrieb ich ausdrücklich im direktem Vergleich.

übrigens, auch der Me, Ele usw hat normalerweise nen Monk im Rücken.

genau, wenn man 100% antikrieger isses, biste gegen krieger überlegen. Aber A) gehtz nich um 1on1, B) hat ein krieger immer noch dickste Rüstung UND am meisten dps, und C) wenn man irgendwas anti ist, dann ist man seinem Ziel im Normalfall immer überlegen. Nur leider reicht da gegen zB eles ein einzelner Skill (zB Skullcrack), beim Krieger braucht man fast immer mehrere skills

On other unrelated News: I am entirely made of Lard!

14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Meister Obolon
    Userid
    22066
    Zitat:

Original geschrieben von 4thVariety
    wenn auktionshäuser so einfach zu programmieren wären hätte ebay weitaus mehr ernstzunehmende konkurrenz als sie haben. alle die Auktionshaus fordern haben zumeist einen grund dafür, entweder "ich will billig items" oder "ich will teuer verkaufen". da dies sich abr schon im ansatz wiederspricht wird auch ein auktionshaus NIEMALS den leuten entsprechen können die ein solches fordern.
    Auch spiele mit auktionshaus haben alles andere als wenig probleme damit.

sagt mir welche hoffnung ihr an ein Auktionshaus knüpft und ich sage euch warum sie sich nicht erfüllen wird.

LOL, sorry aber das ist ja mal geil. Sagt mir wie ihr euch etwas vorstellt und ich schmetter es nieder!!!! *hehe*

Also ich hab mehrere Monate ein MMOG mit Auktionshaus gespielt und vermisse es sehr. Ich sage dir aber nicht welche "Hoffnung ich damit verknüpfe". Muss dich ja ein bisschen ärgern^^

P.S.: Der Vergleich mit ebay hinkt ja wohl völlig oder?? Schon mal was von Marktmacht gehört? M$ hat bei weitem nicht das beste Betriebssystem und ist Quasi-Monopolist, oder?
    Geändert von Meister Obolon (17.07.2006 um 02:20 Uhr)

15. Maguuma Warrior
    Userid
    18722
    Was ich erstaunlich finde:
    Die Gegenstände (Rüstungsteile, Waffen) im Inventar zu
    nerven, war kein Problem.
    Die Runen zu verbessern schon
    (eines der "jüngeren" Updates).

PS:
    Ja, ich weiß, dass es diesmal Auswirkungen auf die
    Balance gäbe, aber es zeigt trotzdem, dass man mit
    den Runen genauso hätte verfahren können...

PPS:
    Was mich an den Diskussionen am meisten nervt:
    Fast jede Kritik, selbst wenn die (zumindest mir) berechtigt
    erscheint, wird mit Nörgeln, "Spiel doch was anderes" , ...
    abgetan.
    Übrigens nur so am Rande:
    Wenn die Mehrzahl der Spieler den dritten Teil nicht kauft,
    wird Guildwars/NCSoft durchaus Probleme bekommen können.
    Sie haben nämlich schon welche mit ihren anderen
    kostenpflichtigen Online-Spielen.

Es kann den klugen Kopf kosten, Halb-Kluge um einen Kopf zu überragen.
    Geändert von other one (17.07.2006 um 09:12 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Seite 15 von 16 « Erste ... 1314[15]16 Letzte »
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 237
Gehe zu: