Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von R4YM4N
    Userid
    11215

Keine Verbindung zum Spiel

Hallo Leute.

Seit gestern habe ich ein Problem. Beim starten des Spiels, bleibt es bei 0% hängen. Dachte erst es liege an dem EU Serve ausfall. Heute nun geht es noch immer nicht. Also keine Verbindung zu Anet. Mein Fest PC allerdings der per WLAN am gleichen Router hängt per WLAN hat dieses Problem nicht. Deshalb dachte ich es liegt vielleicht am Spiel. Habe es deinstalliert, doch beim neuinstallieren baut er wieder keine Verbindug auf. Firewall ist aus, alle dienste über msconfig beendet... geht noch immer nicht. Hat noch jemand nen tipp oder sollte ich einfach ein paar tage abwarten?

LG

2. Inferno Imp Benutzerbild von R4YM4N
    Userid
    11215
    kann niemand helfen?^^

3. Inferno Imp
    Userid
    88801
    Zu wenig Infos.

4. Skeleton Sorcerer
    Userid
    59005
    Ne Anti Virus Software könnte vlt noch blocken...

5. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von devil_bringer
    Userid
    106846
    Denke nicht das das was mit Anti Virus Software zu tun hat. Bei mir tritt seit dem Serverabsturz folgendes Problem regelmäßig ein: Verweile ich "zu lange" in einem Außenposten, bleibt bei einem Wechsel der Ladebildschirm die ganze Zeit bei 0% hängen. Das hatte ich in 10 Jahren GW nie, erst seit diesem Serverabsturz in Frankfurt.

Hat sonst noch jemand solche Verbindungsprobleme?

6. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Also bei mir hat manchmal meine Firewall GW1 geblockt. Entweder es gab Probleme beim Mapwechsel und ich habe dann teils disconnects gehabt oder der komplette Rechner hat sich aufgehängt. (comodo firewall).
    So gesehen kann es also scheinbar durchaus an deinen System- bzw. Sicherheitseinstellungen liegen.

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Blond I-L
    Userid
    95190

Verbindung zum ArenaNet 0%

Hi,

habe Mittwoch, gestern und gerade probiert GW 1 zu spielen.

Aber der Verbindungsaufbeu zum ArenaNet steht auf 0% und bleibt immer auf 0%.

Was ist los ?

Letztes Wochenende ging es doch noch ohne Schwierigkeiten.

Wünschen schönen Sonntag.

8. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    GW1 läuft bei mir ohne Probleme.

Probiert's mal mit "ipconfig /flushdns". Einfach im Windows10-Startmenü eintippen und abfeuern.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

9. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Blond I-L
    Userid
    95190
    Zitat:

Zitat von anpera Beitrag anzeigen
    GW1 läuft bei mir ohne Probleme.

Probiert's mal mit "ipconfig /flushdns". Einfach im Windows10-Startmenü eintippen und abfeuern.

HI, danke für deine Hilfe.

Habe aber Windows 7, geht es da auch?

Habe Firewall, Virenschutz schon mal ausgeschaltet und dann gestartet aber brachte nichts.

Sie von Arenanet wollen doch irgendwas machen, oder sind Sie schon fertig damit?

10. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Bei Windows 7 gibst du den Befehl in das Eingabefeld im Startmenü ein, oder startest eine Eingabeaufforderung.

Ob und was ArenaNet machen wollte, weiß ich nicht. Da das Spiel bei mir aber läuft, würde ich ein serverseitiges Problem ausschließen wollen.

Vielleicht hilft es auch, das Spiel mal per Rechtsklick als Administrator zu starten. Je nach Installationsort braucht es diese Berechtigung, um ein heruntergeladenes Update installieren zu können.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

11. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Blond I-L
    Userid
    95190

Frage

Zitat:

Zitat von anpera Beitrag anzeigen
    Bei Windows 7 gibst du den Befehl in das Eingabefeld im Startmenü ein, oder startest eine Eingabeaufforderung.

Ob und was ArenaNet machen wollte, weiß ich nicht. Da das Spiel bei mir aber läuft, würde ich ein serverseitiges Problem ausschließen wollen.

Vielleicht hilft es auch, das Spiel mal per Rechtsklick als Administrator zu starten. Je nach Installationsort braucht es diese Berechtigung, um ein heruntergeladenes Update installieren zu können.

Befehl ausprobiert funktionierte soweit, aber GW will trotzdem nicht starten.

Auch das mit Admin-Rechte starten, geht auch nicht sh.......

Sonst noch eine Möglichkeit?

Schönen Tag noch

12. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Cute Kurai
    Userid
    28839
    Reddit hat noch die folgende Antwort ergeben (obs wirklich hilft kann ich aber nicht einschätzen):
    Zitat:

Log in before you go to bed and leave it all night. It did the same thing to me a few weeks ago. I got frustrated after a few hours not loading more than 0%. Left it going, woke up in the morning and my character was sitting in the Guild Hall.

Alternativ habe ich noch einen (auf GW2 bezogenen) Post gefunden, bei dem vorgeschlagen wird andere DNS-Adressen einzugeben: GW2Guru Post #5
    Dem nachfolgenden Posts nach soll zwar die Erklärung aus #5 nicht stimmen, aber zumindest hat es wohl wirklich Jemandem geholfen.

13. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Shakaar
    Userid
    67373
    Mein ..Du kommst hier nicht rein.. habe ich wieder hinbekommen mit GW 2 Repair danach startete es einwandfrei.

https://help.guildwars2.com/hc/de/ar...en-des-Clients

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Blond I-L
    Userid
    95190
    Zitat:

Zitat von Shakaar Beitrag anzeigen
    Mein ..Du kommst hier nicht rein.. habe ich wieder hinbekommen mit GW 2 Repair danach startete es einwandfrei.

https://help.guildwars2.com/hc/de/ar...en-des-Clients

Hi, nicht hier im Wartower.

GW1 nur Verbindungsherstellung mit ArenaNet auch nach 20 Minuten 0%.

Den mit repair habe ich versucht ging auch nicht.

Was könnte ich noch machen?

Oder sollte ich GW1 runterladen und neuinstallieren, wenn ja hat wer Internetadresse?

Schönes Wochenende noch

15. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von Cute Kurai
    Userid
    28839
    https://www.guildwars.com/de/download

Beim Punkt
    Zitat:

1. Ladet den Guild Wars Client herunter.

ist der Download-Link für die GWSetup.exe hinterlegt. Da dann das komplette Spiel neu heruntergeladen wird kann es aber sein dass das auch nicht funktioniert wenn du Verbindungsprobleme hast.

Auf der GuildWars2-Support-Seite gibt es noch einen Artikel zur Konnektivität: https://help.guildwars2.com/hc/de/ar...-Konnektivität
    Allerdings kenne ich mich mit den darin beschriebenen Schritten überhaupt nicht aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen