Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Aloe Seed Benutzerbild von Der Reisende
    Userid
    121191
    IGN (GW1)
    Ariana Silberpfeil
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

PvE Suche Gemütliche Gilde

Hallo alle zusammen

Ich suche auf diesem Weg nach einer Wochend/Abend Gilde die mehr als 2 mal im Monat Aktiv ist.Hatte 2009/2010 mit GuildWars mal angefangen in der Kampagne Prophecys aber nicht wirklich Anschluss Gefunden.Habe dann zum Release mit dem 2`ten Teil angefangen wo ich bis jetz mehr Gesehen habe vom spiel als im 1'en Teil .Jetz wollte ich doch nochmal GuildWars 1 anfangen um auch diese Geschichte einmal zu Erleben.Da mir meine alten Acc Daten Verloren gingen habe ich mir den ersten Teil Einfach nochmal Gekauft.Möchte Natürlich die Restlichen Add-Ons auch noch wieder Erwerben(hatte nur nicht richtig Geschaut und mir nun Dummerweise nur die Prophecys Kampagne geholt ) .

-PvE Orientiert
    -Dungeons
    -Gemeinsam Kampagnen Erleben
    ...

Das Gemeinsame spielen der Kampagnen würde ich gerne wie eine Art PnP Runde machen,also nicht mal eben schnell alles machen.Sprich man trifft sich ein zwei mal die Woche um in der Geschichte weiter zu machen...alles andere kann man ja dann immer nach Lust und Laune Machen ...

Ariana Silberpfeil(InGame Name)
    Geändert von Der Reisende (15.08.2017 um 22:19 Uhr)

2. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Liaska
    Userid
    30963
    IGN (GW1)
    Liaska Klingenblatt
    Hallo Reisender^^

Ich hatte vor einiger Zeit unsere deutsche Gilde mal im WT bekannt gegeben, weil wir immer auf der Suche nach neuen Spielern sind. Inzwischen ist unsere Gilde schon lebhafter geworden. Wenn du interesse hast, kannst du dich hier mal kurz informieren.
    Nebenbei kannst du dich auch über den aktuellen Stand in GW1 mal informieren, damit du ein paar Hintergrundinfos zum Spiel heute hast.

Viel Spaß und Willkommen ^^

3. Aloe Seed Benutzerbild von Der Reisende
    Userid
    121191
    IGN (GW1)
    Ariana Silberpfeil
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Hallo und schön das sich doch noch jemand Meldet ...Ich würde gerne zu euch stoßen. Bin zur zeit in der Story ziemlich am Anfang Unterwegs(Der letzte Tag is schon vorbei).Wäre schön wenn sich jemand Meldet und sagt wann ihr denn so Online seid.Ich weiss das die meisten im Amerikanischen Distrikt Rumlaufen aber hatte arge Probleme als ich mit einem anderen Spieler Spielen wollte.Der Client wollte immer was Downloaden wenn ich die Stadt in einer Gruppe Verlassen wollte und ist dann nach 2-3 min. Komplett Abgeschmiert,sprich ich hatte keine Verbindung mehr...In den Europäischen Distrikten war das alles kein Problem...

Hoffe auf jedenfall mal das ich die nächste Zeit wen von euch Antreffe...Auf Bald

4. Sand Elemental Benutzerbild von loup du nord
    Userid
    109874
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Du kannst die Spieldateien vorab herunterladen:
    http://www.guildwiki.de/wiki/Befehlszeile#-image

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Liaska
    Userid
    30963
    IGN (GW1)
    Liaska Klingenblatt
    Unabhängig vom Distrikt lädt das Spiel beim betreten einer neuen Instanz Dateien herunter (Im Ladebildschirm), wenn noch erforderliche Dateien fehlen. Das ist besonders häufig dann der Fall, wenn du zb GW neu installiert hast. Oder wenn du Leute in der Gruppe/Stadt hast, deren Ausrüstung für dein Datenspeicher noch "unbekannte" Skins etc hat.
    Die Dateien werden im Installationsverzeichnis in der Gw.dat Datei gesammelt. Anhand dessen Größe kannst du sehen, wieviel Datein du schon geladen hast.

Aber wie loup du nord schon gesagt hat, wäre es besser, wenn du alles im voraus runterlädst. Die Gesamtgröße beläuft sich auf ca 4GB. Danach haste Ruhe und kannst flüssiger spielen.

Was den Kontakt zur Gilde angeht: Meistens sind zumindest abends leute on, jeden Tag. Du kannst die Offis und unseren Leader mal in deine Freundesliste aufnehmen, dann siehste wenn jmd online ist und kannst ihn dann anschreiben.

6. Aloe Seed Benutzerbild von Der Reisende
    Userid
    121191
    IGN (GW1)
    Ariana Silberpfeil
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Soo hat alles geklappt Gestern mit der Gilde...zum vorab Download,da müsste mir mal jemand näher Erklären wie ich das mache,bin nich so der Tech Freak

7. Restless Corpse Benutzerbild von Trinity Feuer
    Userid
    107159
    hi meld dich doch wen du on bis bei Trinity Feuermeist
    Hilfsbereite Kurzick Gilde | DOG | sucht aktive Member, Anfänger und Rückkehrer sind willkommen, TS3 Vorhanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu:

Lesezeichen