Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. River Skale Tad
    Userid
    121206

GW 2 Path of Fire - wo kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier , mein Name ist Timo oder ingame grabbelz. Ich spiele GW2 seit Release und alle Addons, bisher habe ich diese immer über die Herstellerseite gekauft nun habe ich mich mal umgesehen und gesehen das der Guild Wars 2 Path of Fire Key (Link entfernt) bei einigen Anbietern günstiger ist als beim Herstelller.

Nun stellt sich mir die Frage ob diese überhaupt legal sind oder ob schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Danke für die Antworten und liebe Grüße

grabbelz, villeicht sieht man sich ja mal ingame
    Geändert von Sharyn (16.09.2017 um 01:17 Uhr)

2. Wartower.de Staff
    Administratorin
    Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn
    Heimatserver
    Gandara
    Die von dir verlinkte Seite enthält Anbieter, für die Werbung weder von uns, noch von unserem Hoster erwünscht ist.

Von den meisten Anbietern wirst du einen funktionsfähigen Key bekommen. Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht. Diverse der dort aufgeführten Seiten kaufen zumindest einen Teil ihrer Keys mit gestohlenen Kreditkarteninformationen. Wer die Keys tatsächlich durch Mengenrabatte günstiger bekommen hat oder sie günstig in Asien kauft und dann in EU/NA immer noch Gewinn macht, lässt sich unmöglich überprüfen. Das Risiko, dass dein Key plötzlich gesperrt ist, besteht immer.

Da der Link jetzt entfernt ist und somit eine Diskussion über die verlinkten Anbieter schwierig wird, mache ich hier zu.

--> Thread geschlossen.

Camelot Unchained | Finnland > Schweden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen