Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    59175

Bin auf der Suche nach einer aktiven PvE-Gilde

Nach Jahren der Abwesenheit spiele ich seit einigen Tagen wieder und versuche mich sogar an einer für mich bislang verschmähten Klasse. (Waldläufer). Es sieht so aus, als hätte ich noch, bzw. wieder Spaß an Guild Wars.

Daher suche ich eine Gilde. Ich spiele im Grunde fast nur den PvE-Teil, liebe Missionen und Quests, möchte den Hard-Mode spielen und die Gebiete säubern. Momentan spiele ich Prophecies, will aber später nach Cantha und Elona reisen, bevor dann das Auge des Nordens unsicher gemacht wird. Ich habe von ~2006 bis 2011 fast täglich gespielt, bevor ich dann irgendwann recht schnell aufgehört habe (weis es deswegen so genau, weil da ein Umzug fällig war). Ich beginne also wieder mit einem sehr niedrigen Wissensstand. Wenn es also noch aktive Gilden gibt, die auch bereit sind sich mit Wiedereinsteigern und entsprechend niedrigem Wissensstand abzugeben würde ich mich gerne anschließen. Mein Hauptchar weist 26 Titel auf.

2. Aloe Seed
    Userid
    121196
    2
    Geändert von Fjorre (02.02.2018 um 21:14 Uhr)

3. Restless Corpse Benutzerbild von Trinity Feuer
    Userid
    107159
    hi meld dich doch wen du on bis bei Trinity Feuermeist
    Hilfsbereite Kurzick Gilde | DOG | sucht aktive Member, Anfänger und Rückkehrer sind willkommen, TS3 Vorhanden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen