Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte
    Userid
    121231
    Zitat:

Zitat von anpera Beitrag anzeigen
    Zunächst mal: auf dem PC ist die 64-Bit-Version genau richtig. Also installier die ruhig wieder.

Aber: Das 64-Bit-GW2 gehört nicht nach "C:\Programme (x86)". Erstens ist für 64-Bit-Programme der Ordner "C:\Programme" da, und zweitens hat GW2 im Programme-Ordner möglicherweise nicht die benötigten Schreibrechte für seine Updates. Dass die amd_ags_x64.dll bei dir dort liegt, wo sie liegt, könnte ein Hinweis in diese Richtung sein - und den Crash erklären.

Falls der GW2-Installer immer noch keine Möglichkeit bietet, manuell einen Pfad für die Installation auszuwählen, verschiebst du den GW2-Ordner am besten mal manuell irgendwo anders hin. Dann startest du die .exe per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen".

Ergebnis?

hallo,
    danke für die Hilfen !

habe die 32biit versiion runtergeladen, aber der launcher prüft das system automatisch und dadurch hab ich am ende wieder die 64bit.exe ( launcher) drauf gehabt. das mit dem x86 hatte ich gegoogelt und da wurde gesagt der PC entscheidet automatisch( oder das Spiel) ob 32 oder 64 bit , ich habe eigentlich ALLE meine Spiele in diesen Ordner gespeichert. hatte den ordner schon im Programme drin und einfach als neuen Ordner bei meinen Festplatten direkt. aber ich versuch es nochmal.
    Wie änder ich das mit den Updates ? der Launcher läd ja alles ohne probleme, nur der Star geht nicht.
    Habe es in Programme rüber gespielt, gleiches Problem. Das Spiel will starten, der Mauszeiger blinkt nen paar mal und dann ist Ende.

ich habe eine AMD 470Graphics und die neusten Treiber installiert. 16GB ram und einen i7 prozessor. PC ist ein Jahr alt und alle anderen Spiele haben nie probleme gemacht.
    Ich spiele DESTINY 2 seit 14 tagen und da gibt es 0,0 Probleme

mfg
    Geändert von Skobz (21.11.2017 um 07:29 Uhr)

2. Ice Golem Benutzerbild von Kardo Kantiran
    Userid
    105500
    IGN (GW1)
    Kannsie Machen
    IGN (GW2)
    Serena Kantiran
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Guild Wars 2\Gw2-64.exe
    sollte eigentlich so aussehen:
    C:\Programme\Guild Wars 2

https://help.guildwars2.com/hc/de/ar...en-des-Clients

Kardo Kantiran
    Kiara Kantiran
    Kannsie Machen
    Karan Gonozal
    Azrael Kantiran

3. Trog Ulodyte
    Userid
    121231
    Zitat:

Zitat von Kardo Kantiran Beitrag anzeigen
    C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Guild Wars 2\Gw2-64.exe
    sollte eigentlich so aussehen:
    C:\Programme\Guild Wars 2

https://help.guildwars2.com/hc/de/ar...en-des-Clients

Danke für den Link. Hab das schon alles gemacht. Ich habe das aber schon in den normalen programme ordner verschoben. Hat nicht geholfen

4. Ice Golem Benutzerbild von Kardo Kantiran
    Userid
    105500
    IGN (GW1)
    Kannsie Machen
    IGN (GW2)
    Serena Kantiran
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    dein DirectX vielleicht überprüfen?
    Wähle die Schaltfläche Start aus, gib dxdiag in das Suchfeld ein und drücken dann die EINGABETASTE.
    Wähle im DirectX-Diagnoseprogramm die Registerkarte System aus und überprüfe dann die DirectX-Versionsnummer unter Systeminformationen.

Kardo Kantiran
    Kiara Kantiran
    Kannsie Machen
    Karan Gonozal
    Azrael Kantiran

5. Trog Ulodyte
    Userid
    121231
    Zitat:

dein DirectX vielleicht überprüfen?
    Wähle die Schaltfläche Start aus, gib dxdiag in das Suchfeld ein und drücken dann die EINGABETASTE.
    Wähle im DirectX-Diagnoseprogramm die Registerkarte System aus und überprüfe dann die DirectX-Versionsnummer unter Systeminformationen.

Habe die Version 12 drauf. Der pc ist 1 jahr alt und spielt destiny, cs: go usw ohne probleme.
    Ich vermute die Grafikkarte, weil als ich diese komplett entfernt habe vom pc, kam ich bis zur serverauswahl rein. Aber was könnte an meiner Grafikkarte falsch sein? TREIBER mehrmals neu installiert und die alte version komplett löschen lassen. Eine zufällige alte version getestet, auch ohne erfolg. Der Support hat sich gemeldet, vlt kann er was mit der Diagnose-datei anfangen...
    Das meine Grafikkarte free sync. Aktiviert hat ist doch nicht das Problem oder? Muss ich irgendwas im AMD-Tool umstellen extra für das spiel?

6. Ice Golem Benutzerbild von Kardo Kantiran
    Userid
    105500
    IGN (GW1)
    Kannsie Machen
    IGN (GW2)
    Serena Kantiran
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich glaube auch das es dann, am Graka treiber liegt, gibt auch in einigen anderen Foren Disskusionen um ähnliche Probleme.
    ich hoffe der Support kann dir weiterhelfen.

Kardo Kantiran
    Kiara Kantiran
    Kannsie Machen
    Karan Gonozal
    Azrael Kantiran

7. Trog Ulodyte
    Userid
    121231
    Zitat:

Ich glaube auch das es dann, am Graka treiber liegt, gibt auch in einigen anderen Foren Disskusionen um ähnliche Probleme.
    ich hoffe der Support kann dir weiterhelfen.

Frage ist welchen treiber ich dann runterladen soll...
    Hat hier einer zufällige Eine Radeon Graka?
    Ein RAM-test hab ich auch schon ohne Probleme durchgeführt...

Wenn ich die graka komplett vom PC deinstalliert habe und danach das Graka programm neu runtergeladen habe und aktuellsten Treiber mir geholt habe, dann sind doch keine "alten" Treiber ( also leichen) drauf oder?

8. Ice Golem
    Userid
    76618
    Probiers mal mit der Installation von Dx9
    https://www.microsoft.com/en-us/down...n.aspx?id=8109

9. Trog Ulodyte
    Userid
    121231
    Hi,
    Wollte ich schonmal machen, aber ich habe windows 10 ( 13 monate alt) da hat man automatisch direct x9 usw drauf wenn es gebrwucht wird. Gw2 ist aber auch für directx11 usw ausgelegt.
    Ich glaub ich setz meine PC komplett neu auf und hoffe es geht dann

10. Storm Kin Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Zitat:

Zitat von Skobz Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wollte ich schonmal machen, aber ich habe windows 10 ( 13 monate alt) da hat man automatisch direct x9 usw drauf wenn es gebrwucht wird. Gw2 ist aber auch für directx11 usw ausgelegt.
    Ich glaub ich setz meine PC komplett neu auf und hoffe es geht dann

Im Crash-Report wird auf die DirectX 9 runtime hingedeutet. Offenbar liegt da auch das Problem. Ich bezweifle daher, dass Guild Wars 2 auf DirectX 11 basiert (zumindest die Guild Wars Version die du bei dir installiert hast).

Einige NCSOFT Spiele bekommen bei neuen Windows 10 Versionen die DirectX9.0 Dateien nicht auf die Maschine kopiert. Daher empfiehlt es sich an diesem Punkt die Installation von DirectX9 mit dem Microsoft Installer manuell zu übernehmen. Der Download-Link wurde oben ja bereits geteilt.

Dein Betriebssystem nur wegen eines Spiels neu zu installieren wäre meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Manchmal aber schadet das nicht, wenn das Betriebssystem hin und wieder mal zerschossen und mit Datenmüll zugefüllt wird. So was kommt auch mal vor.
    "Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt."
    Die USA bombardiert Syrien seit dem 23. September 2014 ohne UNO-Mandat. Oberbefehlshaber Barak Obama ist somit ein Kriegsverbrecher.
    Geändert von KokosnussKopf (14.12.2017 um 04:55 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Gehe zu:

Lesezeichen