Seite 15 von 15 « Erste ... 1314[15]
Zeige Ergebnis 211 bis 212 von 212
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Zitat:

Zitat von Bandit Clone Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich schade finde, wie gerne ich Guides geschrieben habe... Träum.

Just do it again, wer heute noch mit Guild Wars einsteigt, wird doch erschlagen von all den Optionen sämtlicher Updates und findet im Netz wie auch hier bloß "uralte" Guides, denen man auf Anhieb nicht ansieht, ob und inwieweit sie noch aktuell sind.

Ich hab jedenfalls das Problem bei DAOC, dass da nimmer viel aktuelles auffindbar ist. Dürfte Guild Wars Spielern des ersten Teils ähnlich gehen.

Und wie sich Neueinsteiger in GW2 fühlen mögen?
    Ich kam mir damals schon bisserl verloren vor, auch ohne die ganzen seitdem erschienenen Inhalte (und nachdem ich im PvP alle Skills hatte, machte mir das PvE ohne die ganzen Optionen noch weniger Spaß als ohnehin schon - statt von 20 auf 80 Stufen hätten die lieber was Stufenfreies versuchen sollen mit schwerer werdenden Inhalten, das wäre mal was gewesen...)

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

2. Jade Scarab Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Joaa, damals gehörte WT Forum + Kaffee zu meinem morgendlichem Ritual. Täglich. Über Jahre. Als Leser schon laaaaange vor 2010.
    Nun schau ich nur noch aus Gewohnheit alle Paar Monate mal rein, so wie heute, und dann erblickt man das...
    Es musste halt so kommen. GW2 hat vieles verändert, kann man gut oder schlecht finden und muss hier nicht (schon wieder) diskutiert werden, aber auch das Leben auf dieser Seite hat es verändert, das kann wohl keiner abstreiten.
    Es war eine schöne Zeit. Danke an alle die Leben rein gebracht haben, egal ob durch Streit, buildbastelei (gw1), Guides, Hilfe, chardesign oder sonst was.

@manowarsdaughter
    Falls du das liesst, mach es gut mein Freund, wo immer du auch bist

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035
    Geändert von Jarl Heimdall (21.03.2018 um 08:40 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Seite 15 von 15 « Erste ... 1314[15]
Zeige Ergebnis 211 bis 212 von 212
Gehe zu:

Lesezeichen