Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von AzZKikKa
    Userid
    13030

traderegelupdate fürn arsch... admin bitte lesen!!! konstruktive Kritik!!!

Zitat:

Bevor ihr eure Gegenstände anbietet solltet ihr euch zuerst überlegen, ob es überhaupt einen Markt/potentielle Käufer für diese Gegenstände gibt, oder ob sie nicht beim Kaufmann besser aufgehoben wären.

Total unnötig, soll jederman doch sein glück versuchen etwas zu verkaufen, leute die genau sowas suchen gibt es immer, obs gerade in diesem Forum ist, ist eine andere Sache

--------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Die Bezeichnung "perfekt" darf im Titel des Thema (Betreffzeile) nicht benutzt werden.

genau so unnötig, da es solche waffen gibt^^ warum auktion unter wert verkaufen ?!

--------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Es dürfen keine "Goldpakete" (oder andere gängige Währungen) angeboten werden, die dann gegen einen bestimmten Gegenstand eingetauscht werden. Dies würde einem Gesuch gleich kommen und damit das Verbot aushebeln.

finde ich auch^^

Zitat:

Gebote müssen immer einen genauen Betrag enthalten. Gebote wie z.b. "aktuelles Gebot + X", oder "immer 1P mehr als alle anderen" sind somit nicht gültig.

die erste(/einzige ?!) richtig gute änderung meiner meinung nach!!!

Zitat:

Links zu externen Auktionen oder Preislisten werden Kommentarlos gelöscht.

Hoffe das gilt nicht für wertschätzungen...

Zitat:

Ein Thema darf einmal alle 24 Stunden und ausschließlich vom Thread Ersteller nach "oben" geholt werden (keine "free ups" oder *merk* Beiträge).

TOP!!! und && das nervt nämlich tierisch... und admins zum überwachen ust es warscheins net besser^^

Zitat:

"Pushen" des Preises durch einen Zweitaccount, Gildenmitglied o.ä. ist verboten und kann zum Bann aus den Foren führen.

danke^^

Zitat:

Neu Änderung zum Sofortkauf

Ausnahme: In der Topic wird ausschließlich zu SK Preisen verkauft, dies muss dann ausdrücklich im ersten Post kenntlich gemacht werden, ein Bietwettstreit findet nicht statt (weder SG, noch Bietschritte, Beendigung nur durch SK, kein Zuschlag an Höchstbietenden) - dann darf der SK im Laufe der Auktion einmal nach unten angepasst werden.

sollte öfters sein möglich, preise können doch extrem schwanken... daher^^

Zitat:

Sollte der Käufer nach 3 Tagen trotz PM und Email nicht erreichbar sein, gilt die Auktion als nichtig. Eine Vergabe vor Ablauf dieser Frist ist nicht gestattet. Ausnahme bilden beim Verkäufer gemeldete Abwesenheiten.

Bei dieser Regel, hab ich mich echt gefragt, ob dabei nachgedacht habt...

Bsp.: Käufer kauft, merkt aber das ers billiger kriegt...
    wartet 3 tage und ist nicht mehr verpflichtet^^

da sag ich nur outsch^^

Seht dies bitte als konstruktive Kritik....

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082
    *Verschoben, gehört ins Feedback*

3. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400

Re: traderegelupdate fürn arsch... admin bitte lesen!!! konstruktive Kritik!!!

Beim Titel dacht ich mir schon jetzt geht das geflame wieder los, aber ich muss zugeben ich bin angenehm überrascht

Zitat:

Original geschrieben von AzZKikKa
    Zitat:

Bevor ihr eure Gegenstände anbietet solltet ihr euch zuerst überlegen, ob es überhaupt einen Markt/potentielle Käufer für diese Gegenstände gibt, oder ob sie nicht beim Kaufmann besser aufgehoben wären.

Total unnötig, soll jederman doch sein glück versuchen etwas zu verkaufen, leute die genau sowas suchen gibt es immer, obs gerade in diesem Forum ist, ist eine andere Sache

Das ist keine Regeln, das ist lediglich eine Anmerkung/Bitte. Es wird auch in Zukunft niemandem vorgeschrieben was anbieten darf.

Zitat:

Zitat:

Die Bezeichnung "perfekt" darf im Titel des Thema (Betreffzeile) nicht benutzt werden.

genau so unnötig, da es solche waffen gibt^^ warum auktion unter wert verkaufen ?!

Aus dem einfachen Grund, da in letzter Zeit eine große Anzahl an Gegenständen als "perfekt" bezeichnet wurden, die es aber nicht wirklich waren. Und bevor wir jeden einzelnen Thread durchsuchen, ob der jeweilige Gegenstand auch wirklich dieser Bezeichnung entspricht, verbieten wir lieben gleich die Bezeichnung. Ändert ja prinzipiell nichts an der Sache wenn man statt perfekt nun eben "Schwert 15^50 | 3/1 | +30HP [DL blabla]" schreiben muss.

Zitat:

Zitat:

Links zu externen Auktionen oder Preislisten werden Kommentarlos gelöscht.

Doch, gerade dafür. Preislisten sind alles, nur nicht zuverlässig. Um eine Preisliste einigermaßen auf dem aktuellen Stand zu halten, müsste man eigentlich wöchentlich Updaten und diese Arbeit wird sich niemand machen.

Zitat:

Zitat:

Sollte der Käufer nach 3 Tagen trotz PM und Email nicht erreichbar sein, gilt die Auktion als nichtig. Eine Vergabe vor Ablauf dieser Frist ist nicht gestattet. Ausnahme bilden beim Verkäufer gemeldete Abwesenheiten.

Bei dieser Regel, hab ich mich echt gefragt, ob dabei nachgedacht habt...

da sag ich nur outsch^^

Wenn er sich nicht meldet wird er die Konsequenzen tragen müssen (Ermahnung/Verwarnung). Die Regel besteht einfach nur aus dem einen Grund, dass der Verkäufer nicht ewig dem Käufer hinterherrennen muss, sondern nach 3 Tagen der bewiesenen nichtbeachtung den Gegenstand anderweitig vergeben kann.
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von AzZKikKa
    Userid
    13030

Re: Re: traderegelupdate fürn arsch... admin bitte lesen!!! konstruktive Kritik!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AmunRa

Aus dem einfachen Grund, da in letzter Zeit eine große Anzahl an Gegenständen als "perfekt" bezeichnet wurden, die es aber nicht wirklich waren. Und bevor wir jeden einzelnen Thread durchsuchen, ob der jeweilige Gegenstand auch wirklich dieser Bezeichnung entspricht, verbieten wir lieben gleich die Bezeichnung. Ändert ja prinzipiell nichts an der Sache wenn man statt perfekt nun eben "Schwert 15^50 | 3/1 | +30HP [DL blabla]" schreiben muss.

dann probier mal 5 waffen im Betreff zu beschreiben...

Bsp.:
    verkaufe 15^50 schwert, +30life, 20/20 trenn, reg8 | 15^50axt, +30life, zorn10/10, req7 | Schwert reg8, 15/-5, zorn10% +5rü | mursaat-hammer, reg8, trenn 20/20, +30life | Zodi-Dolche reg8, 20/20 trenn 15/-10rü, 20/20 trenn, +30life | DL:xx.xx - xxUhr
    oder:
    verkaufe perfekte axt/2schwerter/hammer/dolche | DL:xx.xx - xxUhr

is glaube ich schneller und es passt soagr in die betreffzeile... ^^

Zitat:

Zitat:

Doch, gerade dafür. Preislisten sind alles, nur nicht zuverlässig. Um eine Preisliste einigermaßen auf dem aktuellen Stand zu halten, müsste man eigentlich wöchentlich Updaten und diese Arbeit wird sich niemand machen.

finde es aber gut, wenn man wenigstens die listen aus eurem eigenen Forum hier posten dürfte^^, dann wissen zumindest die leute, was diese waffe in eurem eigenen Forums geschätzt wurde^^

Zitat:

Zitat:

da sag ich nur outsch^^ [/B]

Wenn er sich nicht meldet wird er die Konsequenzen tragen müssen (Ermahnung/Verwarnung). Die Regel besteht einfach nur aus dem einen Grund, dass der Verkäufer nicht ewig dem Käufer hinterherrennen muss, sondern nach 3 Tagen der bewiesenen nichtbeachtung den Gegenstand anderweitig vergeben kann. [/B]

jo er kaufts, merkt das es ING nur die hälfte kostet und wartet 3tage... verwarnung/ermahnung... und weiter gehts^^.... also total unsinnig finde ich!

kauf = kauf -> also bindend

5. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Re: Re: Re: traderegelupdate fürn arsch... admin bitte lesen!!! konstruktive Kritik!!

Zitat:

Original geschrieben von AzZKikKa
    jo er kaufts, merkt das es ING nur die hälfte kostet und wartet 3tage... verwarnung/ermahnung... und weiter gehts^^.... also total unsinnig finde ich!

kauf = kauf -> also bindend

Bindend oder nicht ... wenn er sich nicht meldet, wird der Verkäufer das Ding nicht los. Keiner kann den Käufer zwingen, den Trade anzunehmen.

Ergebnis: Irgendwann hat der Verkäufer genug und beschwert sich, der nicht-Käufer kriegt ne Verwarnung/Ermahnung - fertig.

Unterschied für den Verkäufer: X Tage mehr, die er das Item nicht losgeworden ist, und evtl. ne Menge zusätzlichen Frusts.

Unterschied für den nicht-Käufer: keiner.

6. Ehrenmitglied Benutzerbild von AmunRa
    Userid
    400

Re: Re: Re: Re: traderegelupdate fürn arsch... admin bitte lesen!!! konstruktive Krit

Zitat:

Original geschrieben von Xelonir
    Bindend oder nicht ... wenn er sich nicht meldet, wird der Verkäufer das Ding nicht los. Keiner kann den Käufer zwingen, den Trade anzunehmen.

Ergebnis: Irgendwann hat der Verkäufer genug und beschwert sich, der nicht-Käufer kriegt ne Verwarnung/Ermahnung - fertig.

Unterschied für den Verkäufer: X Tage mehr, die er das Item nicht losgeworden ist, und evtl. ne Menge zusätzlichen Frusts.

Unterschied für den nicht-Käufer: keiner.

Vollkommen richtig. Wir können letztendlich niemanden zwingen sich an sein Gebot zu halten. Wer meint sich nicht daran halten zu müssen, wird die Konsequenzen erfahren und der Verkäufer nicht wochenlang aufgehalten. Ähnliches haben wir ja nun auch bei gemeldeter Abwesenheit eingeführt, nicht dass irgendwer meint er müsse für 6 Monate in die USA reisen und trotzdem vorher nochmal schnell etwas ersteigern.

Zitat:

dann probier mal 5 waffen im Betreff zu beschreiben...

Bsp.:
    verkaufe 15^50 schwert, +30life, 20/20 trenn, reg8 | 15^50axt, +30life, zorn10/10, req7 | Schwert reg8, 15/-5, zorn10% +5rü | mursaat-hammer, reg8, trenn 20/20, +30life | Zodi-Dolche reg8, 20/20 trenn 15/-10rü, 20/20 trenn, +30life | DL:xx.xx - xxUhr
    oder:

is glaube ich schneller und es passt soagr in die betreffzeile...

Wer sagt du sollst alle 5 Waffen in den Betreff schreiben?
    Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
    Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
    Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. -
    James Dean
    Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von AzZKikKa
    Userid
    13030
    wenn man aber nur ein schwert zum beispiel beschreibt, weil für den rest kein platz ist und jemand braucht aber gerade ne axt... so wird er in den beitrag net schaun! wenn man aber schreibt

dann ist es ja wohl eindeutig!!!
    so waohl #1, als auch #4 usw sind perfekt... und alles is sogar relativ genau beschrieben, wenn man sich mal mein bsp aus dem 2ten thread oder so anschaut^^

8. Ice Golem
    Userid
    3915
    dann kritisier ich eine runde mit, hierarchisch nach störfaktor geordnet:

-warum wird auf das auktionsprinzip (insbesondere dl-pflicht) bestanden? handel item gegen item im stil von d2 (um nicht auf d2.de zu verweisen) ist ein auf der page verbotener aspekt, obwohl er ja mindestens so spannend wie handel item gegen gold sein dürfte. auch das verbieten vom zurückziehen von angeboten und die pflicht, ein eingestelltes item auch zu verkaufen, sind mir schleierhaft. der einzige zweck, den ich mir dabei vorstellen kann, ist, an diese seite zu binden, indem man paralleles anbieten unterbindet (sowas würde sich ja letztendlich gegen sich selbst wenden). warum muss man ein item hergeben, wenn einem das letzte angebot nicht gefällt?

-was sollen all die regeln, die primär den trademoderatoren den tag vermiesen? wenn jemand sich den thread merken oder ihn uppen möchte, meine güte, bitteschön.. und wenn ein anderer alle dreissig minuten sein angebot zuoberst auf die erste seite bringen will, soll er doch, er zahlt ja mit seiner zeit dafür. die durch auflösung solcher regeln gewonnene zeit könnte man dann ja in eine - in den diversen threads oft angesprochene, aber noch nicht kommentierte - effektivere aufteilung der unterforen investieren. da wäre doch eher handlungsbedarf als bei leuten, die eine nicht perfekte waffe als perfekt titulieren..?

-schliesslich finde ich es noch ziemlich ironisch, dass in diesem forum leute in ziemlich eigenen tonfall das verbot vom wort "perfekt" sowie ziemlich arrogant wirkende absätze von wegen hier anbieten oder doch beim kaufman verscherbeln am regelanfang verlangen - und wenn dann andere in einer nicht wesentlich anderen stimmlage die abschaffung dieser regeln verlangen, diese mit den worten "wenns dir nicht passt, dann kannst du dir ja eine andere seite suchen" abgeschmettert werden (soviele bans wie in dem comment-thread zu den news hab ich schon lange nicht mehr gesehen; von einem guten mod merkt man wie von einem guten schiedsrichter wohl möglichst wenig).

kurz gefasst, liberalisierung pusht die konjunktur, meine herren.

so far

was mir grad noch in den sinn kommt: das stöbern im suche-forum vermisse ich ebenfalls...
    Geändert von dev (20.07.2006 um 20:34 Uhr)

9. Storm Kin Benutzerbild von street
    Userid
    13740
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wie AzZKikKa bereits gesagt hat macht es einige Umstände wenn man nicht "perfekt" in sein Topic schreiben darf wenn man mehrere perfekte Waffen verkauft. Also gut, wenn ich mal 5 perfekte Nahkampfwaffen/Fernkampfwaffen hab muss ich nun wohl in Zukunft 5 Threads machen welche ich alle 1 mal pro Tag "uppen" darf. Denkt ihr wirklich dadurch wird das Handelsforum übersichtlicher?
    Anstatt 1 Thread den ich (höchstens)) 5 mal pro Tag "uppe" muss ich nun 5 Threads machen welche ich 1 mal pro Tag "uppe".

Das einzigste was mich an den neuen Regeln stört ist das mit dem "alle 24h 1 mal uppen" und das man nicht mehr das Wort perfekt in der Topic benutzen darf.

Aber zum Glück kann man ja noch wo anders gut verkaufen..

10. Trog Ulodyte
    Userid
    29473
    also mal ehrlich ihr tickt doch nicht richtig ES GIBT KEINE PERFEKTE WAFFE k das endlich mal eine perfekte waffe ist zb req0 mit trenn20/20 zorn10% vampir3/1 eifer und leben30 rüstung5 naja usw will jetzt nicht alles aufzählen aber da es so eine waffe nicht gibt und nicht geben wird gibs auch keine perfekte . schluß aus
    so und wenn jetzt einer mir eine perfekte waffe req8 15^50 mit trenn20/20 und als beispiel 29leben verkaufen will, und ich mit dieser waffe mal angenommen im pvp auf einen krieger mit der selben aber als sammler waffe nur jedoch req9 15^50 trenn20/20 und leben30 treffe verlier ich wenn wir absolut syncron aufeinander eindreschen nur mal so angenommen da seine 1leben mehr hat so dann hab ich für ne perfekte waffe also 100P & xxx ektos ausgegeben und die ist nicht mal besser als ne sammler waffe oder wie ??? naja überlegen bevor reden
    Dr Dre Paragon P lvl20
    Dr Dre Monk Mo lvl20
    Dr Dre Ritual R lvl20

Zitat von (?): "Liebe das Leben das Du lebst und lebe das Leben das Du liebst"

11. Storm Kin Benutzerbild von street
    Userid
    13740
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Original geschrieben von Dr Dre War
    also mal ehrlich ihr tickt doch nicht richtig ES GIBT KEINE PERFEKTE WAFFE k das endlich mal eine perfekte waffe ist zb req0 mit trenn20/20 zorn10% vampir3/1 eifer und leben30 rüstung5 naja usw will jetzt nicht alles aufzählen aber da es so eine waffe nicht gibt und nicht geben wird gibs auch keine perfekte . schluß aus
    so und wenn jetzt einer mir eine perfekte waffe req8 15^50 mit trenn20/20 und als beispiel 29leben verkaufen will, und ich mit dieser waffe mal angenommen im pvp auf einen krieger mit der selben aber als sammler waffe nur jedoch req9 15^50 trenn20/20 und leben30 treffe verlier ich wenn wir absolut syncron aufeinander eindreschen nur mal so angenommen da seine 1leben mehr hat so dann hab ich für ne perfekte waffe also 100P & xxx ektos ausgegeben und die ist nicht mal besser als ne sammler waffe oder wie ??? naja überlegen bevor reden

Jo erstma überlegen dann reden.

Waffen:
    +20% (Verhexung) = max = perfekt
    +15% (während Leben mehr als 50%) = max = perfekt
    +20% (während Leben unter 50%) = max = perfekt
    etc.

Upgrades:
    Leben +30 = max = perfekt
    Rüstung +5 = max = perfekt
    Trenn 20/20 = max = Perfekt
    Vampir 5/1 = max = perfekt
    etc.

Required:
    7-8 = kann eine Waffe mind. haben = max = perfekt

Wenn ich also z.B. folgende Waffe besitze:
    Vampir Langbogen d. Tapferkeit
    15-28 (req. 8)
    Schaden +20% (während Leben unter 50%)
    Lebenspunket entziehen: 5
    Regeneration von Lebenspunkten: -1
    Leben +30

kann ich getrost schreiben das sie perfekt ist, da sie maximale Werte hat.
    Deine Vorstellung von perfekten Waffen müsste eigentlich so sein:

Trenn Trenn Trenn Trenn........ Kristallschwert d. Tapferkeit Tapferkeit Tapferkeit....

15-22 (req. 0)
    Schaden +15% (Währen Leben über 50%)
    Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
    Schaden +20% (bei Verhexung)
    etc.
    Trenn 20/20
    Trenn 20/19
    Trenn 20/18
    etc.
    Leben +30
    Leben +29
    Leben +28
    etc.
    Rüstung +...

...

12. Bone Dragon Benutzerbild von Saiyajin Trunks
    Userid
    23023
    Also ich finde das Update gut gelungen. Nur stört mich das mit dem Uppen. Jetzt muss ich bis zu 10 Seiten durchlesen, weil dort noch gültige Angebote stehen. Das werde ich nicht machen (Faulheit). Vielen wird es auch so gehen das sie nur die ersten 4 max 5 Seiten anschauen. Das heist das mein Item nur eine gute Chance zum Verkauf hat wenn es in den Top 3 Seiten steht. Meine bisher berkauften Sachen wurde ich nur los wenn ich konsequent alle drei h geuppt habe damit die oben stehen.
    Ich finde das anstelle von alle 3h vllt dreimal pro Tag eine gute Idee gewesen wäre. Wer dann meint es innerhalb von drei minuten dreimal zu uppen darf dann halt an dem Tag nicht mehr.

Keine free ups und *merk* Threads. DANKE. Man kann doch einen Thread auch abonnieren ohne was gepostet zu haben. Also weg mit den Free Ups.
    Ich ärgere mich eh wenn ich sehe das in meiner E Mail steht jemand hat auf mein Itemverkauf geantwortet und dann isses nur nen *merk* Das ist zum Haareausreissen.

Bitte ändert das Uppen nochmal. Ansonsten macht weiter so!
    MFG Cochrane

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631

zum uppen / schubsen alle 24h

Vorteil der Regel für uns:

Wir wollen eigentlich alle Beiträge im Handel sichten (klappt mal mehr und mal weniger gut), dabei isses auch wenn man bei der Sichtung aller bislang unkontrollierten Beiträge von hinten nach vorne anfängt durch die ganze Schubserei ziemlich lästig, beständig die selben Sachen in die Hand nehmen zu müssen.

Das Gesamtvolumen aller im Handel getätigten Posts nimmt durch eine Einschränkung der zulässigen (und eigentlich ziemlich leeren Beiträge) für das schubsen ab, das bringt ein verbessertes Arbeiten mit sich.

Wenn alle nur einmal täglich uppen, sehe ich den Nachteil nicht: Die Zahl der offenen Themen sollte ja gleich bleiben (etwaige Leute, die hier wegen dieser Änderungen ja nimmer posten wollen außer Acht lassend). Mithin ändert sich absolut nichts an der Zahl der Seiten, auf denen noch laufende Auktionen sind, nur die Verteilung selbiger ändert sich dahingehend, das nimmer nur die vorne stehen, bei denen der Ersteller die Zeit hat, alle drei Stunden zu schubsen bzw. die sich gut verkaufen und durch Gebote geschubst werden.
    Die Faulheit gab es auch vorher, die "Opfer" mögen jetzt andere sein (nämlich auch die, die bislang tagsüber viel Zeit zum schubsen hatten), aber die Gesamtzahl der Benachteiligten, die auf den hinteren Seiten landen dürfte die selbe bleiben.

Wer seine Absatzchancen erhöhen mag, sollte halt die Beschreibung im Text so gestalten, das man die Topic auch mit der Suchfunktion finden kann - auch da erhoffen wir uns eine sinnvollere Nutzung, wenn nicht nur ein Bild im Eröffnungspost steht, sondern die Beschreibung auch mit der Suche auffindbar ist.

Sicher braucht das bisserl, bis es sich eingespielt hat, aber ich zumindest denke, das es so Sinn macht und die Reaktionen der Kollegen, die überwiegend im Handel agieren ist bislang auch positiv.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com
    Geändert von Trollchen (20.07.2006 um 23:23 Uhr)

14. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)

Userid
    12745
    @trollchen

ich will dir deine wohl aufgebauten illusionen nicht unbedingt nehmen aber in gewisser hinsicht mal eine anmerkung...

du sagst ihr wollt jeden thread lesen? soso ist aber wohl nicht der sinn eines mod´s, oder steht in der realität an jeder ampel ein polizist? die hauptsache ist doch ihr zeigt präsenz und seid da wenn euch einer mailt oder was meldet.

zum thema uppen, es ist für dich eine erleichterung wenn du nur von vorne nach hinten lesen musst, für leute wie mich und viele andere ist es eine zumutung!

bsp. mein thread im nahkampfwaffenforum, heute morgen per up um 10 aus den tiefen geholt und dann nix mehr gemacht, heute um 20 ist die auktion ausgelaufen... und? er war auf seite 10, er war um 11.30 schon auf seite 3...

was zeigt uns das? kaum frequenz in meinem thread da ihn niemand findet, da wohl niemand 10seiten durchstöbert. nun überleg mal auf welcher seite der thread nach weiteren 14h gelandet wäre?

sorry aber du wirst dir wohl bald wirklich jeden beitrag im handelsforum durchlesen können es wird wohl kaum einer noch unter so bedingungen was posten.

ich habe viel auf diese seite gestellt einfach um in ruhe weiterspielen zu können, alle 3 stunden oder mehr ein up und gut ist. so würde ich ja in 2 wochen jeden charr mit gold-item zugemüllt haben, da ich hier nichts mehr verkaufen kann

aber ich denke ich werde mich mal nach allternativen umsehen

dir lieber trollchen wünsche ich noch viel spass in deiner phantasiewelt

15. Trog Ulodyte
    Userid
    29473
    du bist die antwort auf diese ganze perfekte blah blah blah echt und du hast es auch nicht k was ich da geschrieben habeich würde eine perfekte waffe nur dann als perfekt bezeichnen wenn sind überall und einsatzbar ist das sie für jeden angriff bzw verteidigung gemodet ist bzw updates hat dann bräuchte man auch nicht 4 waffenslots das man eine perfekte hat.

so und jetzt mal zu deinem sogenannten perfekten Bogen

1)was für dich perfekt ist ist für andere nicht perfekt deine ist zwar überall MAX aber nicht perfekt und das nutzen viele aus deswegen k ich das schon das man halt nicht perfekt mehr schreiben soll da man selbst ne weiße waffe sprich ich finde einen bogen wie in deinem fall der max dmg hat bei bögen 15-28 ohne schadensbonus da pack ich jetzt ne gift sehne und nen bogengriff mit+5rüssi wo ichmax 1p für bezahl und packt die dann hier ins forum als perfekte nach deiner ausage ist die ja perfekt, da blickt doch keiner mehr durch dann gibs ja nur noch perfekte im forum.

2)3x tapferkeit ist fürn meiner meinung nach da wen du eine tiefe wunde erleidest alle deiner drei sufixe wech sind ich bin eh mehr für rüssi+5 da dir das up bis zum bitteren ende was bringt :iro: und trenn bringts auch nicht mit vampir macht man eh den meisten dmg.

PS: dein sogennanter perfekter bogen ist für die meisten eh nicht perfekt da alle eh nur auf 15^50 abfahren was ich auch nicht k kann btw da ICH am liebsten mit ner waffe [email protected] spiele die wiederum auch am meisten dmg macht weil man ja eigentlich fast überall verhext ist und da wo das nicht der fall ist da farm ich alles nieder )) und deiner 20v50 ist was man normalerweise beim kaufman abgibt oder bergen sollte da du für so einen eh kaum nen käufer finden wirst.

Und zuguterletzt nimm das mir net übel aber das sieht halt jeder anders und dieses ganze perfekte blah blah blah hat dann auch ein ende man sollte finde ich eh alles genau beschreiben was man anbietet ich hzab nicht 8std zeit jeden beitrag durchzugehen um zu schauen was wer da genau anbietet.
    Dr Dre Paragon P lvl20
    Dr Dre Monk Mo lvl20
    Dr Dre Ritual R lvl20

Zitat von (?): "Liebe das Leben das Du lebst und lebe das Leben das Du liebst"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70
Gehe zu: